Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

****tas Mann
1.323 Beiträge
Normalerweise esse ich ja nichts, was noch lebt und zappelt *raeusper* *haumichwech*

Aber je nach Situation mache ich ab und zu gerne eine Ausnahme *smile*
Ich geniesse es durchaus wenn meine Gegenüber mich leer saugt, respektiere es aber wenn es nicht gewollt wird. Ich selber habe es auch schon probiert, schmeckte aber nach nichts.. Den Saft aus ihrem Mund zu küssen gefällt mir.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zitat von *******tars:
Aki: ganz klares NEIN! Sozusagen NEINSTENST!. Weil:
• Geruch, Geschmack, Konsistenz in 99,99 % aller Fälle bäh pfui sind und gar nicht ok. In Abhängigkeit von Gesundheitszustand, Typ und Ernährung zum Instant-Strahlkotzen oder nur würg.
• Gesundheit. Also wenn man nicht gerade mono lebt mit regelmäßigen Tests und tiefstem Vertrauen, das absolutest gerechtfertigt ist, dann ist es gesundheitlich grenzwertig. Die Medizin findet es mal mehr, mal weniger gefährlich als Übertragungsweg, immer jedoch stehen viele Wenns, Eventuells und Umstände da. Also gerade beim Swingen: NEINSTENST.

Dann sollte man auch kein Schedensekret zu sich nehmen, das ist sogar noch infektiöser, wenn man den Bereich Viren, Pilze und Bakterien vollständig berücksichtigt.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn Scheidensekret nur das Thema hier wäre... 😇
Da liegst du mal nicht im Millibereich daneben.

Merke gerade, was noch abtörnender als Sperma im Mund ist: Quid-pro-quo-Männchen.
*******isen Paar
502 Beiträge
Nunja, ImapUkua, da lag auch LittleStars (erinnert mich an ein WarScript im IRC) ziemlich weit neben dem Thema, würde ich sagen, zumindest was die moralinsaure Ansicht und die Steigerung von »absolut« angeht. Da wird dann das Heranziehen eines Vergleichs gestattet sein dürfen, denk ich.
Ansonsten, amüsiert euch doch, so gut es geht, und bemüht euch zumindest nicht die eigene Ansicht zum Absoluten werden zu lassen – das nicht charmant.

Nichts für ungut *hutab*
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, sie geht auf das Thema ein und stellt ihre Gründe auch ganz deutlich als ihre eigenen dar, ohne gleich vom Hölzchen auf’s Stöckchen...
*******isen Paar
502 Beiträge
na dann... vielleicht hab ich hier ja einen anderen Text stehen *g*
******_HH Frau
62 Beiträge
Um auf die Eingangsfrage "Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?"
zurückzukommen:

Es ist sicher nicht das Lieblingsgericht, aber es steht halt gelegentlich auf der Speisekarte.
Wie schon erwähnt, gibt es erhebliche individuelle Geschmacksunterschiede.
Außerhalb einer festen Beziehung/Freundschaft + blase ich ohnehin nicht ohne Kondom, damit stellt sich die Frage auch nicht.
Innerhalb einer Beziehung ist es beim ersten Mal Glückssache, was am Ende des Blowjobs rauskommt *smile*.
Wenn es für meinen Partner ein besonders schönes und intimes Erlebnis ist, schlucke ich eben, weil es mir Freude macht, ihm eine Freude zu bereiten.
Für ausgedehnte Spermakuss-Spielereien bin ich aber sicher auch nicht die Richtige.
Zum Glück ist es mir erst einmal in einer Beziehung so gegangen, dass mir das Sperma geschmacklich so missfallen hat, dass an regelmäßiges Schlucken nicht zu denken war.
Aber dann ist das eben so - ich erwarte auch nicht, dass jeder Mann Vaginalsekret als kulinarisches Highlight abfeiert. Und wer das geschmacklich blöde findet oder Angst vor Infektiosität hat, darf meinethalben auch gerne ein Lecktuch benutzen.
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Also der Personenkreis den ich oral verwöhnt hab,
lässt sich an einer Hand abzählen. Ich hab keine Nennenswerte Unterschiede im Geschmack erkennen können.
Ich denke mal das das daran lag das ich geil drauf war und im Eifer des Gefechts sich mein Geschmackssinne verabschiedet haben.
Ich blase weil ich das Ziel habe ihn zu verwöhnen
und Sperma gehört für mich dazu.
Das ist das Sahnehäubchen auf was dann nicht verzichtet werden will.
Vielleicht liegt ja darin auch die Krux ? Weil Männlein und Weiblein verschieden ticken.
Frauen empfindlicher sind mit Gerüchen und Co.
Während Männern sowas oft egal ist, überhaupt gar nicht an sowas denken, tatsächlich dieses Blut/Kopfphänomen blind dafür macht, die Geilheit mehr Stellenwert hat, es nicht so genau nehmen.
Andererseits kenne ich auch einen Mann der so empfindsam ist das er geschmacklich genau um den Zyklus weiss wann die fruchtbaren Tage sind.
Das hatte mich schon erstaunt.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Meine Erfahrung: Auf das uninspirierte Geschlabber von Männern die nur lecken weil sie sich damit einen Blowjob erhandeln wollten kann ich problemlos verzichten - da entgeht mir rein gar nichts.

Wenn mein Partner das aus irgendwelchen Gründen nicht mag ist das in Ordnung und muss nicht aufgewogen werden. Wenn mir aber umgekehrt sein Sperma zuwider sein sollte - und da kann ich mich dem was bisher schon geschrieben wurde durchaus anschließen, es gibt da Konsistenzen und Geschmacksanteile die nun mal gar nicht gehen für mich - dann erwarte ich da ebensolche Akzeptanz.
Ja Candide, da hast Du vollkommen recht.
Sex ist kein Handel, sowas erstickt die Lust. Und ist nicht schön.
Straps los …
*******nha Frau
73 Beiträge
Der Blowjob ist für mich Vergnügen und Leidenschaft, ich drifte dabei häufig weg und das kann Mann spüren. Bisweilen merke ich dann nicht, dass er am Kommen ist und es kann dann auch im Mund landen. Aber schlucken mag ich es nicht. Das wird dann ausgespuckt.
**by Frau
1.861 Beiträge
Mein Partner sagt, er merkt durchaus einen Unterschied, ob ich schlucke oder nicht.

Das Gefühl, wenn er kommt, während ich noch sauge und eben beim kommen weiter verwöhne mit der Zunge, findet er grandios.

Und wenn er es liebt, dann ist es für mich ein Vergnügen.

Allerdings schmeckt sein Sperma neutral - ich hab früher ein paar mal Raucher „probiert“! So was von Bitter - geht gar nicht.
Zitat von *******rion:
Dann sollte man auch kein Schedensekret zu sich nehmen, das ist sogar noch infektiöser, wenn man den Bereich Viren, Pilze und Bakterien vollständig berücksichtigt.

Dann tue es nicht.
Es ändert nunmal nichts an dem was richtigerweise zu Sperma geschrieben wurde.
Wenn jemand sich ungern von einem Auto anfahren lassen will, ändert es nichts, wenn vom Bus angefahren werden, noch blöder ist.
****238 Mann
23 Beiträge
Die Inhaltsstoffe von Sperma variieren. Normal besteht es aus einem Hormoncocktail(Testosteron, Östrogen und Prostaglandine, Eiweiße und Hilfsstoffen und sollte einigermaßen "neutral" schmecken.
Durch die Hormone ist eine antidepressive Wirkung gesichert. Also wohl bekomms..

Rauchen, das Essen gewisser Speisen und einige andere Faktoren können dazu führen das noch andere Stoffe enthalten sind und dann auch in einem schlechten Geschmack resultieren. Mann hat also durchaus Einfluß auf die Qualität seines Saftes.

Bisher konnte ich nur meinen eigenen kosten und kann eigentlich nichts aussetzen, ist allerdings auch nicht super wohlschmeckend.
Geschack ist natürlich verschieden und insofern wäre es für mich in Ordnung wenn meine Partnerin kein Sperma im Mund mag. Ausspucken nach der Aufnahme finde ich dann aber richtig eklig, wenn sie nicht schlucken mag dann lieber Coitus interuptus.

Weibliches Ejaculat finde ich übrigens richtig lecker. Leicht süsslich. Nur nicht in die Augen kommen lassen.
Zitat von *******olf:
Sperma im Mund ist so ein Thema, wo ich nie genau sagen kann, ob mir das gefällt oder nicht *nachdenk*

Es gibt Sperma, dass schmeckt einfach ekelhaft und die Konsistenz ist einfach nur widerlich, dass man sich am liebsten übergeben möchte. Dann gibt es Sperma, dass ist sowohl geschmacklich als auch von der Konsistenz her ganz okay, aber ein geschmackliches Highlight ist das dennoch nicht. Naja, lediglich vom Geruch her ist mir da noch nichts negatives aufgefallen *lach*

Ich kann es nicht einmal richtig begründen, aber es gab Männer in meinem Leben, wo ich nicht genug vom Sperma bekommen konnte und mehrheitlich halt Männer, wo ich dankend abgelehnt habe, wo ich das nicht einmal probieren wollte ... diese Männer waren dann recht angepisst *lach*


Du sprichst mir aus der Seele!
Ich empfinde/sehe das genau so! 🙃
********lack Frau
19.366 Beiträge
@****238

Du hast etwas wichtiges vergessen, denn alles was der Mensch verstoffwechselt hat Auswirkungen auf Geschmack und Geruch von Körperflüssigkeiten und auch die Dichte.
Also auch Medikamente, Gewürze, Nikotin, Alkohol, was oft vergessen wird und damit ändert sich auch alles, denn es kann immer nur eine Momentaussage sein.
Also was an einem Tag richtig lecker ist, kann am nächsten Tag schon nicht mehr schmecken.

WiB
Man(n) sollte akzeptieren, wenn Frau Sperma nicht mag.
Ich brauche es persönlich nicht, dass geschluckt wird. Mir gefällt der Anblick,wenn es langsam aus dem Mund läuft.
Am liebsten spritze ich aber immer noch ins Gesicht oder direkt in den Rachen.
Also ich finde des schon sehr reizvolle, wenn ich mein sperma auf ihre Brüste spritze.
Oder wenn ich in ihr gekommen bin... SIE zärtlich mit der Zunge zu verwöhnen... Und ein paar Tropfen mit der Zungenspitze aufzunehmen. Und Sie dann zärtlich mit den Zungenspitzen zu küssen um ihr mein Sperma rüber zu geben 😊
Zitat von *********minin:
Vielleicht liegt ja darin auch die Krux ? Weil Männlein und Weiblein verschieden ticken.
Frauen empfindlicher sind mit Gerüchen und Co.
Während Männern sowas oft egal ist, überhaupt gar nicht an sowas denken, tatsächlich dieses Blut/Kopfphänomen blind dafür macht, die Geilheit mehr Stellenwert hat, es nicht so genau nehmen.
Andererseits kenne ich auch einen Mann der so empfindsam ist das er geschmacklich genau um den Zyklus weiss wann die fruchtbaren Tage sind.
Das hatte mich schon erstaunt.

Aber HALLO 👌👌👌
Das können viele Männer. Sollte man nicht unterschätzen.
Also ich kann die Aussage nicht ganz nachvollziehen...
So wie ich das lese, spielt der Geruchssinn bei Männern keine große Rolle.. Da die Geilheit im Vordergrund steht 🤔
Natürlich gibt es immer Sperma das besser schmeckt und welches das weniger „lecker“ ist, aber ich habe kein Problem damit zu schlucken.
Das gehört für mich persönlich einfach zum Blowjob dazu. 😊
*****lia Frau
661 Beiträge
Also bei mir ist das sehr.... Schwierig.

Wenn ich darauf vorbereitet bin, (er also sagt... Vorsicht gleich kommt...) dann ist es okay. Ich schlucke es dann nicht, aber es ist OK. Aber auch nur bei Männern, die mir vertraut sind!

Kleine anekdote:
Es meinte einer, mir ohne Vorwarnung alles in den Mund abzuspritzen... Ich hab kurz gewürgt und schwups hatte er alles aufm schoss, plus Frühstück von vorher...

Fazit...
Das sperma ist für mich verzichtbar beim sex. Dennoch sehe ich auch, daß es eben vielen Männern wichtig ist. Und das ist auch OK für mich. Aber im Mund muss ich es nicht haben. No offense Männer... *kuss*

Lg k.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zitat von ***SS:
Dann tue es nicht.

Das Mann leckt wird von sehr vielen Frauen als so selbstverständlich vorausgesetzt, das sie es nicht vertragen wenn ein Mann dazu nein sagt. Während viele Frauen die das für selbstverständlich halten sich bei Sperma zieren. Das sie selbst
eventuell mal nicht gut schmecken kommt ihnen gar nicht erst in den Sinn.

Das Rezeptionsverhältnis im Bezug auf sexuelle Körperflüsdugkeiten und die damit verbundenen Vorurteile sind auf Grund der einseitigen Verteufelung von Sperma reichlich schräg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.