Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich es mag. Jedoch kann man(n) doch nicht voraussetzen das alle anderen es genauso mögen. Sex miteinander soll doch Spaß machen...da sollte man die Befindlichkeiten des Partners schon respektieren. Das setzt aber voraus, dass man diese kennt...also redet miteinander dann werdet ihr auch ein geiles Miteinander haben.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zitat von *********minin:
Frauen empfindlicher sind mit Gerüchen und Co.
Während Männern sowas oft egal ist, überhaupt gar nicht an sowas denken, tatsächlich dieses Blut/Kopfphänomen blind dafür macht, die Geilheit mehr Stellenwert hat, es nicht so genau nehmen.

Frauen sind keineswegs im Bezug auf Gerüche empfindlicher.
Es gibt bei beiden Geschlechtern eine große Bandbreite bei der Fähigkeit Gerüche wahrzunehmen und bei der Toleranz oder Nichttoleranz bestimmter Gerüche gegenüber. Diese Bandbreite ist größer als Unterschiede zwischen den Geschlechtern.

Bei einem Teil der Frauen gibt es allerdings Schwankungen der Geruchsempfindlichkeit während des Menstruationszyklus.

Und bei einem Teil der Schwangeren gibt es verstärkte Geruchsempfindungen und fast ebenso häufig auch eine ausgeprägtere Unempfindlichkeit.
*******020 Mann
311 Beiträge
Meine Liebste hat kein Problem mit meinem Sperma im Mund. Sie fühlt es
wenn es soweit ist. Eine Frau mit Erfahrung sollte es wissen, wann ein
Mann beim Blowjob abspritzt. Dann
kann sie entscheiden ob sie es im Mund
haben möchte oder sonst wohin.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht liegt‘s am Quid-pro-quo und der resultierenden Auswahl an Kopulationsgespielinnen.

Im Thread finde ich deine Aussagen nicht wieder, also aus Frauensicht, so es Kommentare zu deiner fast schon biblischen These gibt:
Aber dann ist das eben so - ich erwarte auch nicht, dass jeder Mann Vaginalsekret als kulinarisches Highlight abfeiert. Und wer das geschmacklich blöde findet oder Angst vor Infektiosität hat, darf meinethalben auch gerne ein Lecktuch benutzen.
Meine Erfahrung: Auf das uninspirierte Geschlabber von Männern die nur lecken weil sie sich damit einen Blowjob erhandeln wollten kann ich problemlos verzichten - da entgeht mir rein gar nichts.

Aber zum Glück lassen sich die meisten gar nicht erst auf deinen Holzweg führen und bleiben beim Thema.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich glaube ein Mann der dem Lecken als solches nichts oder wenig abgewinnen kann sollte das auch nicht tun.

Oder sich überlegen , ob er nur deshalb leckt damit sie ihn bläst.
Dann wäre es ehrlicher zu sagen „ du ich lecke nicht gerne , liebe aber das blasen.
Was kann ich dir gutes tun?“

Dann kann sie entscheiden was ihr auch wichtig sein kann und ob sie ihm das Geschenk machen möchte.

Ich möchte auch beim Lecken da nochmal unterscheiden .

Lecken normal und Blasen muss zwangsläufig nicht mit viel Körperflüssigkeiten zu tun haben.
Der Mann kann nur die Perle lecken, bekommt dann vielleicht ( wenn er das kann) etwas Flüssigkeit mit.
Die Frau bekommt die ersten Lusttropfen.

Wenn beide nicht mehr wollen, würde das per se doch auch reichen.

Was dann wie weiter ausgebaut wird, sollten doch im bestenFall beide selbst bestimmt entscheiden dürfen.

Der eine Mann möchte am liebsten in sie kriechen, weil es ihn so anmacht.
Die eine Frau liebt Sperma über alles .

Aus meiner Sicht sind das zwei unterschiedliche Situationen über die geredet wird.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Frau kann es doch für sich selbst entscheiden was Sie möchte, wenn Sie kein Sperma mag ist das doch völlig okay, wenn Sie keinen Blowjob mag ist das auch okay, daß Ich deswegen aufs *leck*verzichte🤷‍♂️...Ich mag das und mach es trotzdem und möchte keine Gegenleistung weil Ich drauf s😁..
Und klar schmeckt jede Frau anders, kommt auch bei der Frau auf die Ernährung an...
Die Körperpflege ja für beide eine Voraussetzung vor dem gemeinsamen Spiel..
*******020 Mann
311 Beiträge
Ich lecke meine Freundin sehr gerne. Mit
Leidenschaft, mal gefühlvoll oder ganz intensiv. Nicht nur an ihrer Perle sondern
überall auch am Po. Jedoch erwarte ich nicht, dass sie mich während oder danach oral verwöhnt. Das überlasse ich
ganz alleine ihr, ob sie es möchte, dass
ich mein Sperma in ihren Mund spritze.
Niemand muss irgend etwas schlucken oder lecken.
Es ist doch nicht nur das Produkt. Dabei geht es auch um den kompletten Verlauf von steigender Erregung, zucken, Erguss. Das ist ein Gesamtereignis, das, wie ich finde, auch sehr sinnlich ist.

Wer nicht schlucken will - lasst es doch. Vielleicht aber ohne den Männern ständig vor Augen zu halten, wie furchtbar ihr Sperma ist.
Sie schreibt:

Zum groß machen ist es geil, aber das eigentliche sollte das *popp* sein.....
Mag Körperflüssigkeiten nicht, egal welcher Art, und werde es daher nie bis zum Ende tun!
*****lia Frau
661 Beiträge
@*******rion

Da stimme ich dir voll zu. Das hat nix mit den Geschlechtern zu tun.

K.
******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von *******un73:

Wer nicht schlucken will - lasst es doch. Vielleicht aber ohne den Männern ständig vor Augen zu halten, wie furchtbar ihr Sperma ist.

Das lese ich hier in keinem Beitrag. Die Frage war, ob man Sperma im Mund mag (nicht schlucken) Und da darf jeder seine persönliche Meinung äußern. Ob nun "ja, geil" oder "nö, find ich ekelig"

Ich sag "ja, wenn er mir schmeckt" *zwinker*
*******020 Mann
311 Beiträge
Es ist zudem für eine erfahrene Frau kein
Problem, den Orgasmus im Mund zu kontrollieren.
Zitat von ******ech:

Ich sag "ja, wenn er mir schmeckt" ;)

Das sollte einfach mal vorausgesetzt sein.

Ob man jetzt jedermanns Sperma schluckt ist ja wieder etwas ganz anderes. Ich habe das schon auf das Sperma einer mir bekannten und gerne auch vertrauen Person bezogen.

Ich würde hier fremdes Sperma mal außen vor lassen. Da sind wir wieder in einem völlig anderen Thema. Oder nicht?
******ech Frau
527 Beiträge
Ich rede auch nur vom vertrauten Lover. Und trotzdem könnte es sein, dass man einen hat, der sehr unangenehm schmeckt. Lover hin oder her... dann würde ich das Sperma nicht im Mund haben wollen.
Ok.

Ich wollte keinen Lover, der findet, dass ich sehr unangenehm schmecke. Würde mich persönlich hemmen, ist jetzt aber auch nicht das Thema.
******ech Frau
527 Beiträge
Heißt ja nicht, dass der Mann insgesamt nicht schmeckt. Nur sein Sperma nicht. Frauen schmeccken auch nicht an allen Tagen ihres Zyklus gut *zwinker*
Das ist richtig.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Meine Frau hat mein Sperma schon immer geschluckt, nicht weil Ich das möchte sondern weil Sie es will.
Seit 3 Jahren bin Ich fast vegan bis auf Milch im Kaffee und sehr wenig Käse...und seit dem sagte Sie schmeckt es noch viel besser.
Habe es selbst auch probiert früher wie heute und das stimmt...Sie hängt seit her definitiv mehr an meinem Lümmel und saugt es gerne bis zum letzten Tropfen aus.
Bei fremden schluckt Sie es nicht...
******ond Frau
224 Beiträge
moin liebes Forum, lieber TE,

ich persönlich mag es. Per se, ja, aber noch mehr aus der Meta-Ebene heraus, weil ich es als wunderschön intim empfinde, auch als Vertrauensbeweis – und mich die ganze Situation auch sehr erregt. Einen Mann dazu zu bringen Sternchen zu sehen und ihn alles vergessen lassen zu können – kickt mich auf vielen Ebenen.

Und den Beweis dafür pyhsisch in meinem Mund zu spüren und zu schmecken – ihn zu schmecken! – ist dann das sehr intime, innige Sahnehäubchen (das Wortspiel ist unbeabsichtigt 🙈).

Im Gegensatz zu @*********yade habe ich aber offen gestanden auch ein Faible für Körperflüssigkeiten vieler Art. *rotwerd*
Mit der Einschränkung: selbstverständlich nicht von jedem!! Die Chemie ist unheimlich wichtig, die Gefühle. Entweder ich mache es gern oder ich mache es gar nicht.
Denn da bin ich auch wiederum bei @********eEla: wenn es meinen Partner glücklich macht, kickt es mich auch.
Natürlich ist Vanilleeis leckerer (schön geschnackt! *lol*), aber das kann ich mir jederzeit kaufen oder selbst machen. Sperma ist viel persönlicher. *g*

Worauf ich nicht so stehe sind so Deals à la quid pro quo wie von @*****_67 beschrieben:
Zitat von *****_67:
Ich glaube ein Mann der dem Lecken als solches nichts oder wenig abgewinnen kann sollte das auch nicht tun.

Oder sich überlegen , ob er nur deshalb leckt damit sie ihn bläst.
Dann wäre es ehrlicher zu sagen „ du ich lecke nicht gerne , liebe aber das blasen.
Was kann ich dir gutes tun?“

Das wäre genau die Art von Beziehung, aus der ich sofort ausbrechen wollte. Für mich hat das nichts mit einer Liebesbeziehung zu tun (die ja viele auch überhaupt nicht suchen – aber für mich wäre es eben nix *g*), sondern eher mit einer Geschäftsbeziehung.

Ich hatte mal einen Freund, der überhaupt nicht gern leckte. Und den ich liebend gern häufigst mit Blowjobs verwöhnte, weil ich genau das beim Sex mit ihm phantastisch fand. Und unser Sex war grandios, ich bin sehr auf meine Kosten gekommen – weil dieser Mann mir auf so vielen anderen Ebenen das Gefühl gab, mich ganz und gar zu lieben und zu begehren und es mir auf alle anderen Arten, auch körperlich, zeigte.

Wir haben einander wie im Rausch auf alle möglichen Arten "aufgegessen" – weil wir es wollten. Weil es uns unendlich gekickt hat. Ohne Deals, ohne dass der eine dem anderen "einen Gefallen tun" wollte – oder gar um selbst etwas zu bekommen, sich zu "erhandeln". Wenn ich einen Blowjob gebe, dann aus eigenem Wunsch heraus, weil es mich erregt, weil ich es sinnlich finde, weil es mir zutiefst ein Bedürfnis ist, ihn zu erfreuen und zu erregen. Und nur (!) auf diese Weise möchte ich jegliche Aktion auch vice versa.
Nur so funktioniert es für mich.
Aber ich kann mir vorstellen, dass du, liebe @*****_67, auch genau das meintest. *zwinker*

Das Gegenteil ist mir aber auch geläufig: ich kannte mal einen armen Kerl, dem wohl jemand erfolgreich eingeredet hatte, sein Sperma sei eklig. Er weigerte sich entschieden zu ejakulieren, wenn er nicht vorher mindestens einen Liter Ananassaft getrunken hatte. Was für eine traurige Schranke im Kopf.
Da stimme ich @*******un73 voll zu:
Zitat von *******un73:

Wenn mir jemand das Gefühl gäbe, meine Körperflüssigkeiten ekelten ihn an – das wäre furchtbar für mich. Und es wäre auch das Aus für alles weitere.
Ich kann auch offen gestanden niemanden verstehen, der mit jemandem zusammen ist, der ihm oder ihr diese Botschaft sendet.

Ich käme mir auf einer sehr tiefen, elementaren, archaischen Ebene: abgelehnt vor.

Wenn ich den Geruch/Geschmack von jemandem nicht mag, ist es einfach eine Chemie-Frage. Dann passt es wohl nicht. Ç'est la vie. Aber das kann man dann auf eine Art formulieren, die nicht verletzt. 🤷🏻‍♀️
****Shy Frau
189 Beiträge
Ich kann durchaus unterscheiden ob jemand lecken mag, ich muss es nicht haben. Steh da nicht unbedingt drauf.
Wenn da nur uninspiriert geleckt wird, zieh ich mich zurück. Trotzdem würde ich blasen, nur das schlucken entscheide ich spontan (meist nach Abgang des lusttropfens...)
Wie ich dann weitermache hab ich ja schon beschrieben.
Quid pro Quo gehört nicht ins Bett.Man macht was man mag und möchte.
Das steigert die Bettanziehungskraft für mich ganz gewaltig. *zwinker*
*******isen Paar
502 Beiträge
Zitat von ******ech:
Zitat von *******un73:

Das lese ich hier in keinem Beitrag. Die Frage war, ob man Sperma im Mund mag (nicht schlucken) Und da darf jeder seine persönliche Meinung äußern. Ob nun "ja, geil" oder "nö, find ich ekelig"

Ich sag "ja, wenn er mir schmeckt" ;)

Doch, doch, das schreibt schon jemand, auch in dem Thread hier... lies mal den Beitrag von LittleStars durch *zwinker*
******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von ******ond:

Ich hatte mal einen Freund, der überhaupt nicht gern leckte. Und den ich liebend gern häufigst mit Blowjobs verwöhnte, weil ich genau das beim Sex mit ihm phantastisch fand. Und unser Sex war grandios, ich bin sehr auf meine Kosten gekommen – weil dieser Mann mir auf so vielen anderen Ebenen das Gefühl gab, mich ganz und gar zu lieben und zu begehren und es mir auf alle anderen Arten, auch körperlich, zeigte.

Wenn ein Mann nicht gerne leckt, kann der Sex trotzdem fantastisch sein... und wenn Frau nicht gerne Sperma im Mund hat kann der Sex auch trotzdem fantastisch sein.

Die wenigsten Damen werden dem Mann sagen, dass er nicht schmeckt. Sie werden einfach nicht bis zum Ende blasen
ich mag Sperma ... sehr gerne ... *schleck*
*****ong Frau
848 Beiträge
Mögen wir beide nicht.
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Solange niemand zu etwas gezwungen wird und beide es mögen ist es ok .
Für mich wird es das Suspekt wenn er unbedingt ihr in den Mund spritzen will aber sich danach ekelt sie zu küssen .
Wobei natürlich jeder wie er mag .
Ich akzeptiere es wenn eine Frau sich davor ekelt oder es aus welchen Gründen auch immer ablehnt .
Meiner Meinung nach ist es für beide ein Gewinn wenn die Lust dabei im Vordergrund steht .
Persönlich gab es auch mal eine Frau die es sehr gerne wollte das man ihr in den Mund spritzt und dann damit im Mund küssen.
Wie heißt der Spruch "Alles kann, nichts muss"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.