Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

Ich finde Sperma richtig nice im Mund - bisher gab's zwar nur eigenes, aber das samtig-schleimige, warme Gefühl ist einfach nur Hammer. Geschmacklich ist es mir nahezu egal - der geht in der Geilheit unter.

Mein Wunsch für den Ausbau der Erfahrungen wäre ein netter gesunder Mann, den ich bis zum Entladen lutschen kann, um dann seine Sahne zu genießen
Der Geschmack des Spermas kann vom Mann aber auch stark beeinflust werden. Kommt stark darauf an was der Mann die letzten Tage konsumiert hat.
Selbstverständlich muss es die Frau gerne haben aber wer es gerne hat sollte unbedingt mal Ananas oder Erdbeere versuchen *herz2* *hutab*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ********2_bs:
Der Geschmack des Spermas kann vom Mann aber auch stark beeinflust werden. Kommt stark darauf an was der Mann die letzten Tage konsumiert hat.
Selbstverständlich muss es die Frau gerne haben aber wer es gerne hat sollte unbedingt mal Ananas oder Erdbeere versuchen *herz2* *hutab*

Weniger tierische Produkte essen genügt auch schon 😉
quid pro quo in einer beziehung ist doch wohl eher ein grundsätzliches konzept. aber "lecken" gegen "blasen" oder "schlucken" aufzurechnen habe ich noch nie erlebt. wobei für's "blasen" ja viel weniger auffand nötig ist und es die situation viel eher hergibt - somit haben mir mehr frauen einen geblasen, als ich damen geleckt habt - eher mal die dame gefingert (geht auch auf dem engsten raum ...).
Für mich ist Sperma schlucken etwas sehr intimes und deshalb situations abhängig. Bei Männern mit denen ich einfach nur Sex habe, jedoch keine emotionale Bindung bzw Gefühle für sie hege, würde ich nie schlucken, blasen liebe ich, auch bis zum Schluss, aber das Sperma zu schlucken wäre mir zuviel.

Bei meinem Partner, den ich liebe und der etwas ganz besonderes für mich ist, ist schlucken selbstverständlich. Von dem Mann den ich liebe kann ich im wahrsten Sinne nicht genug bekommen *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nur zu, wenn Mann will, dass sein Sperma den oralen Weg doch noch findet, seine Partnerin sich aber weigert, es aufzunehmen, meine Sub als Spermafetischistin nimmt es gerne an.

Aber generell darf Mann nicht erwarten, dass Frau Hurra schreit, egal welche Geschmacksnote vorhanden ist,
*********ienna Mann
104 Beiträge
Habe das eigene probiert - geht so, aber drauf stehen würde ich als Hetero bei dem Geschmack nicht. Der letzten schluckenden Frau hat es gut geschmeckt, wie sie mir ungefragt mitteilte. Umgekehrt kann ich nicht mit stark riechendem/schmeckendem Muschisaft. Wenn ich das Würgen bekomme, ist es wohl für beide peinlich. Also ist es wohl am besten, wenn man vorher darüber spricht. Danach will ich lieber nicht danach gefragt werden, wie der Muschisaft geschmeckt hat, schon gar nicht als Suggestivfrage. Das hat etwa dieselbe Qualität wiie die Frage vieler Männer danach, wie sie so gewesen wären.
Sperma meines Mannes im Mund und geschluckt (Highlight : am frühen Morgen!;-) ) - ein Genuss.
Mit dem „Kick, jetzt schlucke ich IHN!“.

Sperma von Spielpartnern im Mund und manchmal geschluckt im Setting meiner Hingabe - gern genommen, jedoch ohne den gewissen „Kick“.

Just do it my way *hicks*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Genau so fängt ein guter Morgen an, ihn schön wachblasen und dann die Belohnung schlucken *floet*
*********pe69 Paar
42 Beiträge
Im Mund abspritzen? Sehr gerne. Muss ich allerdings nicht immer und auch nicht von jedem haben... Schlucken ist ebenfalls so ne Sache und kommt auf den Mann an. Da gibt es in der Tat riesige Unterschiede!
Ins Gesicht spritzen ist mir noch einen Tick lieber! 🙃
*****r16 Mann
4 Beiträge
Ich finde sperma in den Mund ist ein großer vertrauensbeweis das schlucken muss nicht sein. Aber dazu gehört auch das Teilen und damit habe ich kein Problem.
*schleck*
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Für mich gehört da nicht automatisch Teilen dazu.
Mag der Mann sein Sperma nicht, blase ich trotzdem sehr gerne.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Richtig, teile auch nicht *nono*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Na, soweit kommts noch, dass ich das Sperma, wenn es mir denn schmeckt, noch mit dem Mann wieder teilen soll. Wenn, dann will ich die ganze Ladung ganz für mich alleine *lach*
******wen Frau
15.899 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******ell:
abfällig? *nein*

ich denke, dass jedem erwachsenen mann schon mal die ein oder andere frau begegnet ist,
die kein sperma mag
ergo - kein drama

das eine ist genau so normal wie das andere...

ich meinte nicht dich ... weiter oben hat eine frau sperma in ihre ekel-top-drei gepackt
Zitat von ******wen:
Sperma belegt in meiner ganz persönlichen Rangliste nur Platz 3 der ekligsten Substanzen. Abgesaugtes Trachealsekret und faulende Wunden sind schlimmer

das geht mir dann irgendwie doch zu weit ...

Ich hab mir meine Ekeltabus nicht freiwillig ausgesucht *nixweiss* Es sollte doch wohl möglich sein, die Nogos anderer nicht persönlich zu nehmen.
**ja Paar
331 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *****de2:
Zitat von ******gan:
das geht mir dann irgendwie doch zu weit ...

Warum soll sie das nicht sagen dürfen wenn sie es nun mal so empfindet?

klar, sie kann und darf das natürlich sagen - ich empfinde es aber durch die art der formulierung als bewusste provokation und herabwürdigung und übertreibung.

Wäre es nicht besser, erstmal zu fragen, ob das gemeint ist, anstatt es einfach anzunehmen und danach zu handeln?

Abgesehen davon finde ich es völlig in Ordnung, das eklig zu finden. Leider machen viele (den gleichen) Fehler wie du, eine Aussage über einen Teil auf das Ganze zu übertragen. Beispiele gefällig:

"Ich finde lange Fußnägel häßlich." "Ich habe welche, du findest also, ich sehe häßlich aus?"

"Ich finde Schweiss eklig." "Du findest mich eklig?"

"Ich finde, das Kleid steht dir nicht." "Du implizierst, dass ich keine Kleider anziehen kann?? [Um es noch einen Schritt weiter zu treiben "... weil ich fett bin??]"

Ich antworte darauf, weil ich mit sowas immer wieder konfrontiert bin (und leider Gottes in der Kindheit viel zu oft von meiner Mutter mitbekommen habe, auch viel zu oft mir gegenüber) und ich das als sehr, sehr unfair empfinde. Nachzufragen, ob man etwas richtig verstanden habe, ist super! Einfach auf der negativen Basis hin mit jemandem dann entsprechend umzugehen ist unfair.


That being said:

Ich hab mit 17 rum selbst probiert und wusste, dass ich es von keinem Mädel erwarten würde *ggg*

Ich hab es über die Jahre immer mal wieder probiert (aus unterschiedlichen Gründen) und habe festgestellt, dass die Ernährung in der Tat einen Unterschied ausmacht - ev auch das älter werden. Die letzten Male war es eher salzig und neutraler und weniger kratzig, aber immer noch kein Hochgenuss. Also von mir aus soll sie machen, womit sie sich wohlfühlt. "Muschisaft" ist ja auch manchmal wirklich lecker und manchmal - jo. Lieber heute kein 69.. *ggg*
Zitat von ******wen:
Es sollte doch wohl möglich sein, die Nogos anderer nicht persönlich zu nehmen.

Dies, und darüberhinaus sogar die Nogos anderer zu akzeptieren und sie diesen zu lassen.

Ebenso die 'Go's'.

Wenn jeder vor seiner eigenen Türe kehren würde, wäre die Welt bald sauber genug... *zwinker*
Zitat von *******rion:
Das Mann leckt wird von sehr vielen Frauen als so selbstverständlich vorausgesetzt, das sie es nicht vertragen wenn ein Mann dazu nein sagt. Während viele Frauen die das für selbstverständlich halten sich bei Sperma zieren. Das sie selbst
eventuell mal nicht gut schmecken kommt ihnen gar nicht erst in den Sinn.

Das Rezeptionsverhältnis im Bezug auf sexuelle Körperflüsdugkeiten und die damit verbundenen Vorurteile sind auf Grund der einseitigen Verteufelung von Sperma reichlich schräg.

Das kann einem natürlich keiner abnehmen, dass man trotz der zu erwartenden Ablehnung, Entrüstung, wie auch immer, dabei bleibt, was man mag und was man nicht mag und was man demnach macht oder nicht macht, aber ich könnte jetzt nun überhaupt nicht bestätigen, dass vergleichbares von dir über Frauen Geschriebenes, NICHT auf Männer zutreffen würde. Dabei ist übrigens auch zu bedenken, dass kein Blowjob (ohne Kondom) wirklich frei von Körperflüssigkeiten ist. Bei manchen Mann sind die Lusttropfen schon sehr ergiebig.
Zunächst ging es in dem, auf was ich mich bezog (und zuvor du), auch um Krankheitsübertragung und nicht um Geschmack.
Ob es nun stimmt oder nicht (bin zu faul zum recherchieren), dass Scheidensekret noch häufiger/leichter als Sperma Krankheiten überträgt oder nicht, es trifft auf jeden Fall auf Sperma zu und somit ist es auch legitim deshalb Sperma schlucken abzulehnen. Und ganz sicher, das kannst du mir glauben, vergrätzt man sich sehr viele Männer damit (unabhängig davon ob es möglicherweise bei den Frauen noch mehr sind!?). Und das, wie gesagt, nimmt einem keiner ab, dann bei dem zu bleiben, was man denkt, also lecken/Sperma schlucken ist ein Krankheitsübertragungsweg => also lehne ich es ab, OBWOHL ich dann ggf. potentielle GV-PartnerInnen verliere.
*****nie Frau
12 Beiträge
Ich finde es geil, ich liebe blasen und mit der richtigen tiefe im richtigen moment schmeckt man eigentlich fast nichts und es ist ne saubere sache, zack weg... sauberlecken und fertig...
Zitat von ******wen:

Ich hab mir meine Ekeltabus nicht freiwillig ausgesucht *nixweiss* Es sollte doch wohl möglich sein, die Nogos anderer nicht persönlich zu nehmen.

Es gibt auch bei mir Dinge, die mich wirklich anwidern. Bei denen ich einen Ekel verspüre.
Aus Rücksicht auf mögliche Befindlichkeiten anderer behalte ich sie entweder für mich oder formuliere sie zumindest nicht so im schmutzigsten Detail ausgeschnückt.
*******967 Mann
643 Beiträge
Jochen aus Leck
Hm, da ich schon lange Solo bin wichse ich oft. Wenn mich die Geilheit überkommt spritze ich mir manchmal ins Gesicht und versuche in den Mund zu treffen. Ich mag mein Sperma.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ja ich weiß auch nicht so recht. Ich mag Sperma eigentlich echt gern. Überall auf meinem Körper. Ich blase auch sehr gern und mag es auch, wenn er mir seinen Schwanz tief reinsteckt, aber ich schlucke es einfach nicht so gern runter. Keine Ahnung, woran es liegt.
Übung macht den Meiszer Biene_75
Es sei den du ekelst dich daran.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Nein ich ekel mich eigentlich nicht. Es ist auch irgendwie besser, wenn ich auf dem Rücken liege und mir wird in den Mund gestoßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.