Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14619 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

Wenn er beim Kehlenfick in deine Speiseröhre schiesst, merkst du vom Geschmack auch kaum was...
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von *****_75:
Nein ich ekel mich eigentlich nicht. Es ist auch irgendwie besser, wenn ich auf dem Rücken liege und mir wird in den Mund gestoßen.

Ah,eine Kehlenfick-Liebhaberin *top2*
*******020 Mann
311 Beiträge
In Stellung 69 lässt sich meine Liebste
gerne in den Mund spritzen. Bläst dabei
auch tief. Allerdings mag sie mein Sperma nicht tief im Mund haben. Während ich komme hat sie nur meine
Spitze im Mund. Lässt mich aber bis zum
Schluss auszucken. Richtig geil ist es, wenn ich ihre Porosette dabei lecke.
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Wenn er beim Kehlenfick in deine Speiseröhre schiesst, merkst du vom Geschmack auch kaum was...
Dabei kann sich die Lady ganz schön
verschlucken.
Biene_75

Wo hast den Sperma am liebsten, wenn schon nicht unbedingt im Mund ?
Zitat von *****_75:
Ja ich weiß auch nicht so recht. Ich mag Sperma eigentlich echt gern. Überall auf meinem Körper. Ich blase auch sehr gern und mag es auch, wenn er mir seinen Schwanz tief reinsteckt, aber ich schlucke es einfach nicht so gern runter. Keine Ahnung, woran es liegt.

Mir geht es da ähnlich. Körper und co. ist ok.
Aber in Mund nicht.
Warum das so ist hinterfrage ich nicht. Gibt's einfach nicht und basta.
*********burg Mann
19 Beiträge
Also ich find Schlucken gehört dazu.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Ich hab mir meine Ekeltabus nicht freiwillig ausgesucht *nixweiss* Es sollte doch wohl möglich sein, die Nogos anderer nicht persönlich zu nehmen.

Ich Blase sehr gerne...schon immer, und ich schlucke auch, aber ich habe schon dermaßen eklig schmeckendes Sperma erlebt das ich mir das dann kein zweites mal antue bzw. auch nicht schlucke...ich wüsste auch nicht wieso? Ich habe ja auch beim Essen/Lebensmittel absolute *wuerg* und die würde ich mir auch nicht antun. Sollte mich derjenige darauf ansprechen dann würde ich es ihm auch so sagen. Das selbe akzeptiere ich natürlich auch im gegengesetzten Fall.

medea
*******020 Mann
311 Beiträge
Ich überlasse das meiner Liebsten.
Sie überrascht mich gerne.
*******uicy Paar
1.736 Beiträge
Also ich (sie) hab Sperma ganz gerne auf meinem Körper (Titten, Bauch, Po, Rücken, weniger Gesicht), aber Schlucken oder überhaupt im Mund ist nicht mein Ding. Sorry, wenn ich da dem Klischee nicht entspreche. *zwinker*
Ich liebe es *g*
Bild ist FSK18
******aTS Frau
79 Beiträge
Ich habe absolut kein Problem damit das die Herren mir ihre volle Ladung in den Mund pumpen.
Der Vorgang hat ja auch etwas herrlich demütigendes an sich. Und das gehört bei mir einfach dazu.
Außerdem sehe ich es auch als Belohnung das ich nach meiner erfolgten Benutzung einen guten "Job" gemacht habe.
Zitat von ***68:

Was sagt Ihr mit [...] Sperma im Mund?
"Mmm, bos wor jo ganfön fiel!"
Immer! Man kann es übrigens auch gut einfrieren. Ist wie Gulasch, ein zweites Mal aufgewärmt schmeckt es noch besser!
Lach.
********7280 Paar
1.031 Beiträge
Manchmal mag ich es total, ein andermal nicht. Ist wie bei vielen Praktiken oder auch anderen Dingen im Leben. Und das finde ich auch gut so *ja*
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Ich finde es nicht besonders erotisch. Für mich gehört es einfach woanders hin, und es ist nunmal so, dass ich am liebsten ganz klassisch in der Frau abspritze.
Ich mache Sex allerdings auch nicht um eine besondere Performance anzulegen. Sondern um eine schöne Wohlfühl Zeit zu erleben, zu zweit oder zu mehreren. Sperma ist dazu nicht notwendig und im Nachgang eher störend.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich finde es schön wenn Sie oder Er in einer Freundschsft+ oder einer anderen Form von intimer Beziehung mein Sperma animmt und mir damit zeigt das ich angenommen werde ... nicht nur damit natürlich aber eben auch damit.

Es ist ein sehr deutliches, sehr sinnliches körperliches Zeichen von Zuneigung das ich nicht nur nehme, sondern auch gerne gebe.
********hann Mann
36 Beiträge
Ich als Bi-Mann liebe es, wenn mir einer seinen Saft in den Mund spritzt und ich alles schlucken muss,
dass gibt mir so ein geiles unterwürfiges Gefühl, benutzt zu werden!
*******ler Mann
6 Beiträge
Ich gebe es gerne, zu dass ich hin & wieder nach dem masturbieren mein Sperma im Glas auffange und konsumiere. Jeder halt wie er mag. Rein vom gesundheitlichen Aspekt her, ist der Konsum von Sperma wohl sehr zu empfehlen, weiß u.a. die Website news. de zu berichten https://m.news.de/gesundheit … -fuer-haut-und-gesundheit/1/
Ich mag es auch, aber an anderen *floet*

Wenn ein männlicher Sub Schwänze blasen und dann schön den Samen aufnehmen muß.
😍
Sperma ist das Produkt der Lust.
Unsere sie geniesst es, den Akt es soweit zu bringen und schluckt, gerne und genüsslich. Er mag das allerdings auch, auch im Mund!
****238 Mann
23 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Ich habe absolut kein Problem damit das die Herren mir ihre volle Ladung in den Mund pumpen.
Der Vorgang hat ja auch etwas herrlich demütigendes an sich. Und das gehört bei mir einfach dazu.
Außerdem sehe ich es auch als Belohnung das ich nach meiner erfolgten Benutzung einen guten "Job" gemacht habe.

Als Sub gehört sich das auch so. Da kann man sich allenfalls die Öffnung aussuchen, wenn man ganz brav war. *schleck*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ah noch so ein Möchtegern- Dom .
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.