Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14619 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ah noch so ein Möchtegern- Dom .
Oder ein beherzter Sub ... *ja*
*******1205 Frau
514 Beiträge
Ich blase und schlucke leidenschaftlich gerne...auch für Spermaspiele bin ich zu begeistern 😜
Allerdings nicht bei bzw. mit jedem.

Für mich ist es DAS Finale den Mann/die Männer in meinem Mund kommen zu lassen und zu schmecken 😉
Ich mag's nicht, es soll aber auch Begegnungen geben da wird nur geschluckt und mit Alkohol gut gemischt *hutab*
Eine Ex von mir, nahm immer bischen Joghurt in den Mund, dann durfte ich reinspritzen...nach einem halben Jahr...hat sie dann nur auf Sperma umgestellt.
********nnes Mann
424 Beiträge
Sorry ich esse nur mein eigenes sonst keins
*******_60 Mann
40.948 Beiträge
Dieses Thema hier ist wohl von großem Interesse. Ich finde es auch immer gut wenn es unterschiedliche Meinungen gibt über die man sich verständigt. Eines kann ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen. Das sind dogmatische Einstellungen, die keinen Raum für andere Einstellungen lassen. Wir sind hier im Joy sehr viele Mitglieder die alle individuell geartet sind. Da ist es doch gerade bei diesem Thema ganz klar, daß wir nicht alle gleich ticken. Außerdem sind auch Vorlieben und Abneigungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Lassen wir doch einfach jedem seine Einstellung, denn wir wollen schließlich alle mit unseren Meinungen respektiert werden. Intolerant zu sein finde ich schon sehr schlimm. Es gibt für mich auch nur eines was dies noch übertrifft, nämlich Beschimpfungen und Beleidigungen wenn ein anderer nicht mit einer bestimmten Ansicht konform geht.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******_60:
Es gibt für mich auch nur eines was dies noch übertrifft, nämlich Beschimpfungen und Beleidigungen wenn ein anderer nicht mit einer bestimmten Ansicht konform geht.

WO genau liest Du denn solche beiträge?
*****019 Mann
590 Beiträge
Also ich für meinen Teil muß sagen, mir gefällt das Spiel mit dem eigenen Sperma beim Sex sehr gut. Von einem anderen hab ich's erst einmal probiert und muß sagen...daran könnte ich mich gewöhnen *schleck*
Bei meiner Frau ist das leider ganz anders, die mag das überhaupt nicht.
Ist jetzt aber auch nicht ein riesen Drama für mich, denn es gibt für mich wichtigere Sachen in einer Ehe! *herz2*
Da ich sehr gerne blase, gehört Sperma definitiv dazu *ggg*
Ist zwar von Mann zu Mann unterschiedlich, aber darf dennoch nicht fehlen *ggg*
*******020 Mann
311 Beiträge
Einen Orgasmus im Mund einer Frau zu
bekommen ist doch ein sehr intensives
Gefühl. Meine Freundin bläst sehr gerne,
gefühlvoll, ausdauernd und mit Leidenschaft. Sie mag es, wenn ich auf dem Höhepunkt meiner Erregung bin,
ganz entspannend mein Sperma in ihren Mund spritze. Sperma gehört beim Blowjob dazu.
*********aldis Paar
1.226 Beiträge
Ich(m) lecker und schmecke meine Frau immer gerne nach einer fremdbesamung.
*********en_24 Paar
459 Beiträge
Man sollte Ananas,Papaya,Melone,Mangos,Äpfel und Trauben essen bei Gewürzen ist Zimt,Kardamom und Pfefferminze gut.Eher schlecht ist Knoblauch und leider auch das Bier dazu sind Aspirin nicht gut.Weil wenn die Frau es in den Mund oder auch Schlucken möchte sollte es auch angenehm Schmecken.Meine Meinung dazu und für mich ist es kein Muß aber geil wär und ist es schon.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Also ich muss sagen das ich nicht erwarte, dass eine Frau mein Sperma im Mund haben soll, geschweige das ich ihr ins Gesicht, Mund oder sonst wohin zu spritzen! Gerade auch, wenn sie es auch nicht will!
Gerade auch ins Gesicht in den Mund spritzen finde ich auch eher demütigend! Ich denke auch beim Sex, sollte man sich auf Augenhöhe begegnen und sich natürlich auch absprechen was geht und was nicht!
Aber das ist nur meine Meinung! *victory*
*******d100 Mann
137 Beiträge
Für mich als Mann ist es schon geil, wenn sie schluckt -

ich lecke ja auch ihre Fotze bzw ihr Poloch.

Alles eine Einstellungssache
Es trägt nicht unbedingt dazu bei, dass der Sex dadurch intensiver oder heißer wird, aber wenn Sie es geil findet, dann macht es mich auch an.
****412 Mann
179 Beiträge
Ich finde den Gedanken daran erregend, wenn ich weiß die Dame findet es erregend.
Schlucken ist für mich absolut keine Bedingung beim Oralsex, ich genieße es aber auch in dem Moment wenn ich in ihrem Mund kommen darf.
Und da ich weiß wie mein Sperma schmeckt (das könne wahrscheinlich die wenigsten Männer von sich behaupten) kann ich es auch gut verstehen, wenn man das nicht im Mund habe will.
Muss sein!
Sperma schlucken ist für mich absolut ein Muss! Eine Frau, die das nicht macht, ist für mich absolut uninteressant. Gehört für mich zu gutem Sex einfach dazu. Ich kann im Allgemeinen Ekel vor Körperflüssigkeiten irgendwie nicht nachvollziehen, wenn man sein Gegenüber kennt und mag.
*******elle Mann
176 Beiträge
Lecker!
Also, mein Sperma ist eher wenig, gar nicht schleimig und schmeckt ganz dezent-zart nach Champignons, sehr zu empfehlen! *zwinker* *top*

Ich denke, Geschmack, Konsistenz und Geruch sind sehr unterschiedlich, je nach Ernährung, viel Fleisch, Raucher o ä. ...und da jeder Mensch ja einen eigenen, sehr individuellen Geruch hat, ist es doch klar, dass unabhängig von anderen Empfindlichkeiten es da sehr große Unterschiede gibt, ob mann/Frau das mag...
Völlig in, ich finde, es hat was sehr erregend- und intimes, die Flüssigkeiten des Partners aufzunehmen, sich in Form eines Kusses und von ihrem Mind in meinen Mund Fließendes...
Mmmmmh

Aber, wie gesagt, sehr individuell...
**********e1980 Frau
248 Beiträge
Ich schlucke immer finde es einfach geil wenn ich seinen Saft komplett bekomme das macht mich geil
Zitat von ********_mas:
Lecker!
Also, mein Sperma ist eher wenig, gar nicht schleimig und schmeckt ganz dezent-zart nach Champignons

Haha! Eben, ich hatte es mit Trüffel verglichen. Aber auf jeden Fall pilzig. *lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mein Mann schmeckt eher süßlich, liegt wohl an den Gummibärchen *lol*
Ich mag dieses Wärme und prickelnde Gefühl, wenn sein Saft in meinen Mund fließt. Ich mag auch Spermaspiele mit zwei Männern und empfinde das gar nicht als demütigend, sondern es macht mich scharf.
****sum Mann
4.855 Beiträge
Zitat von ****238:

Als [...] gehört sich das auch so.

Ach, es ist immer wieder schön hierher zu kommen und dem spießigen Alltag zu entfliehen. *schiefguck*
*******elle Mann
176 Beiträge
Zitat von *****r65:
Man sollte Ananas,Papaya,Melone,Mangos,Äpfel und Trauben essen bei Gewürzen ist Zimt,Kardamom und Pfefferminze gut.Eher schlecht ist Knoblauch und leider auch das Bier dazu sind Aspirin nicht gut.Weil wenn die Frau es in den Mund oder auch Schlucken möchte sollte es auch angenehm Schmecken.Meine Meinung dazu und für mich ist es kein Muß aber geil wär und ist es schon.

Vielen Dank für die Essens- Empfehlungen! *top*
*********imus Mann
990 Beiträge
Gestern wurde eine Studie vorgestellt, nach der sich SARS-CoV-2 auch in Sperma nachweisen läst.

Das Phänomen findet man auch bei anderen viralen Erregern mit einem eher nicht sexuellen Übertragungsweg. So ist zum Beispiel Ebola im Gegensatz zu HIV wahrscheinlich auf diesem Weg nicht infektiös.

Leider ist das für Covid noch nicht ganz auszuschließen und verdirbt uns vielleicht noch den Hauptspass in einer amtlich verordneten Häuslichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.