Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14619 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

*****oy1 Mann
595 Beiträge
Sperma im Mund:

Ich steh total auf Sperma und kann davon nie genug bekommen.
Am liebsten im Mund und dann schlucken.
Ich liebe es, wenn ein Mann in meinem Mund kommt.
Je mehr umso geiler.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Zitat von MaturesHH:
Gestern wurde eine Studie vorgestellt, nach der sich SARS-CoV-2 auch in Sperma nachweisen läst.

Das Phänomen findet man auch bei anderen viralen Erregern mit einem eher nicht sexuellen Übertragungsweg. So ist zum Beispiel Ebola im Gegensatz zu HIV wahrscheinlich auf diesem Weg nicht infektiös.

Leider ist das für Covid noch nicht ganz auszuschließen und verdirbt uns vielleicht noch den Hauptspass in einer amtlich verordneten Häuslichkeit.

Dokumentiert ist, daß Ebolaviren relativ lange im Sperma überleben
und ansteckend bleiben können, auch wenn der Infizierte genesen ist.

Zu SARS-CoV-2 und Sperma habe ich nichts gefunden, falls es dennoch
eine Studie gibt, dann bitte die Informationsquelle benennen, danke!
Sehr, sehr geil, je mehr um so besser und am liebsten danach hemmungslose Spermaküsse mit dem Spender, was jedoch eher selten möglich ist, daher in der Regel genüsslich schlucken.

Was widert euch Männer an eurem eigenem Sperma eigentlich an?
Ich finde Spermaküsse auch sehr geil, aber leider mögen die meisten Männer das nicht, mein Freund inklusive. Ich verstehe auch nicht, warum Ihr Männer Euer eigenes Produkt nicht mögt. Ich küsse dich meinen Freund auch, wenn er meine Muschi geleckt hat.
******wen Frau
15.899 Beiträge
Es wundert mich, wie manche Menschen die naturgegebenen Abneigungen anderer nicht akzeptieren können und alles quid pro quo aufwiegen müssen. Es ist mir absolut unbegreiflich, dass selbst in Partnerschaften so wenig Toleranz vorhanden ist, dass man das Nogo des Liebsten immerzu diskutieren muss. Anstatt ihn zu lieben wie er ist, ohne ihn verbiegen zu wollen, bis er sich nahtlos in die eigene Komfortzone einpasst.
*********imus Mann
990 Beiträge
Zitat von ******wen:
Es wundert mich, wie manche Menschen die naturgegebenen Abneigungen anderer nicht akzeptieren können und alles quid pro quo aufwiegen müssen. Es ist mir absolut unbegreiflich, dass selbst in Partnerschaften so wenig Toleranz vorhanden ist, dass man das Nogo des Liebsten immerzu diskutieren muss. Anstatt ihn zu lieben wie er ist, ohne ihn verbiegen zu wollen, bis er sich nahtlos in die eigene Komfortzone einpasst.

Ich habe nicht gesagt, dass ich meinen Partner nicht liebe , nur weil er keine Spermaküsse mag. Ist für mich völlig okay.. Ich liebe ihn trotzdem.
****sum Mann
4.856 Beiträge
Was widert euch Männer an eurem eigenem Sperma eigentlich an?

Ich kann natürlich nicht für uns alle sprechen, aber bei mir ist es eine Kopfsache. Für mich ist es ein Zeichen der Unterwerfung, dass sie schluckt, schön sauber macht und dann vor meinem Kuss, nach dem sie sich so sehr sehnt, dafür sorgt dass auch ihr Mund sauber für mich ist.

[Und nein, sauber ist hier nicht im hygienischen Sinn gemeint]
Sperma verhext, wenn es schmeckt und gerne geleckt *zwinker*
Ich spritze gern rein und lebe es wenn meine Mitspielerin es dann schluckt ohne zu murren und wir uns Küssen
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
spermaspiele mit zwei Männern und empfinde das gar nicht als demütigend, sondern es macht mich scharf.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum hier viele Spermaschlucken als demütigend und devot empfinden können.

Was mir gefällt und Spaß macht kann mich nie demütigen!!
****sum Mann
4.856 Beiträge
Ich kann auch nicht nachvollziehen, was Männer an anderen Männern finden können. Aber jedem das Seine. Und mir das meiste.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Nun, wenn ich denn mal schlucke, empfinde ich das auch nicht als Demütigung oder gar als Erniedrigung. Dafür ist in meiner Sexualität einfach kein Platz. Ich mach das aus Freude und Lust. Dennoch kann ich das so stehen lassen, wenn es devote Menschen als Erniedrigung empfinden oder Doms das Ganze als Zeichen der Unterwerfung. Wenn ich das Sperma eines Doms mal schlucken sollte, lasse ich ihn einfach in den Glauben *lach*
Zitat von ****sum:
Ich kann auch nicht nachvollziehen, was Männer an anderen Männern finden können. Aber jedem das Seine. Und mir das meiste.

Ich lach mich weg, was war das ? nix zum Thema aber einfach mal gelabert
Zitat von **********_bock:
Zitat von ****sum:

Ich lach mich weg, was war das ? nix zum Thema aber einfach mal gelabert

Aber hat auch Unterhaltungsfaktor. *rotfl*
****_R Frau
1.229 Beiträge
Zitat von ******sHH:
Gestern wurde eine Studie vorgestellt, nach der sich SARS-CoV-2 auch in Sperma nachweisen läst.

Das Phänomen findet man auch bei anderen viralen Erregern mit einem eher nicht sexuellen Übertragungsweg. So ist zum Beispiel Ebola im Gegensatz zu HIV wahrscheinlich auf diesem Weg nicht infektiös.

Leider ist das für Covid noch nicht ganz auszuschließen und verdirbt uns vielleicht noch den Hauptspass in einer amtlich verordneten Häuslichkeit.

Wenn man von jemandem, mit dem man häusliche Gemeinschaft pflegt, noch nicht über Tröpfcheninfektion angesteckt wurde, wünsche ich viel Spaß beim Versuch, das per blasen & schlucken zu erreichen.
*fiesgrins*
Probieren geht über studieren... Oder?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ******sHH:

Mit deinem Partner ist´s eh egal. Da steckst du dich beim Küssen genauso an.
Und zu anderen potenziellen Sexualpartnern sollte durch die 1 1/2 Meter Mindestabstand wohl ohnehin kein Kontakt zu Genitalien möglich sein.
Zitat von ******wen:
Sperma belegt in meiner ganz persönlichen Rangliste nur Platz 3 der ekligsten Substanzen. Abgesaugtes Trachealsekret und faulende Wunden sind schlimmer. Konsistenz, Optik und Auswirkungen aller Sekrete sind aber für mich dieselbe(n), bei allen dreien muss ich sofort *wuerg2*.
Deine Meinung... Da gebe ich dir Recht. Es gibt aber auch andere "eklige" Scheidensekrete... *hi5* Oder?
Zitat von ******ant:
Deine Meinung... Da gebe ich dir Recht. Es gibt aber auch andere "eklige" Scheidensekrete... *hi5* Oder

Sind dann Thema im: "Lecken. Wie steht ihr dazu?" Thread.
*******uen Frau
381 Beiträge
Ich hatte selten ein Problem damit es zu schlucken ... manches sperma schmeckt aber echt widerlich , das warum hat wohl viele Ursachen ( essen , Trinken, Medikamente,...)
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Zitat von ********ugar:
Ich finde Spermaküsse auch sehr geil, aber leider mögen die meisten Männer das nicht, mein Freund inklusive. Ich verstehe auch nicht, warum Ihr Männer Euer eigenes Produkt nicht mögt. Ich küsse dich meinen Freund auch, wenn er meine Muschi geleckt hat.

...ich steh auf Spermaküsse
******4_6 Mann
82 Beiträge
Ich mag es sehr.
****238 Mann
23 Beiträge
Zitat von *******olf:
Nun, wenn ich denn mal schlucke, empfinde ich das auch nicht als Demütigung oder gar als Erniedrigung. Dafür ist in meiner Sexualität einfach kein Platz. Ich mach das aus Freude und Lust. Dennoch kann ich das so stehen lassen, wenn es devote Menschen als Erniedrigung empfinden oder Doms das Ganze als Zeichen der Unterwerfung.

Das kommt natürlich ganz auf deine Einstellung an.
Ich sehe die Spermaaufnahme aber eher als eine devote Handlung, was nicht heißt das man dabei keine Lust empfindet.

Dafür spricht:

1. Die Handlung an sich ist eher passiv und Sie hat nur bedingt Kontrolle darüber was passiert.
Es ist überraschend was dabei herauskommt. Menge, Konsistenz und Geschmack können stark variieren.
2.Die meisten Frauen finden Konsistenz und Geschmack von Sperma eher nicht lecker .
3.Sie muss sich meistens bücken bzw. Er steht über ihr.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****238:
Zitat von *******olf:
Nun, wenn ich denn mal schlucke, empfinde ich das auch nicht als Demütigung oder gar als Erniedrigung. Dafür ist in meiner Sexualität einfach kein Platz. Ich mach das aus Freude und Lust. Dennoch kann ich das so stehen lassen, wenn es devote Menschen als Erniedrigung empfinden oder Doms das Ganze als Zeichen der Unterwerfung.

Das kommt natürlich ganz auf deine Einstellung an.
Ich sehe die Spermaaufnahme aber eher als eine devote Handlung, was nicht heißt das man dabei keine Lust empfindet.

Dafür spricht:

1. Die Handlung an sich ist eher passiv und Sie hat nur bedingt Kontrolle darüber was passiert.
Es ist überraschend was dabei herauskommt. Menge, Konsistenz und Geschmack können stark variieren.
2.Die meisten Frauen finden Konsistenz und Geschmack von Sperma eher nicht lecker .
3.Sie muss sich meistens bücken bzw. Er steht über ihr.

Das ist Kopfsache. Selbst, wenn ich in einer devoten Haltung bin, praktiziere ich den Blowjob aktiv, Mann hat stillzuhalten und zu genießen. Ich erlaube niemanden, beispielsweise meinen Kopf festzuhalten und meinen Rachen aktiv zu ficken. Das wäre für mich erniedrigend und gibts daher nicht. Und da ich den Blowjob aktiv praktiziere, entscheide auch ich ganz alleine, ob ich Mann in meinem Mund kommen lasse oder nicht, ob ich dann schlucke oder nicht. Ich als Aktive habe sogar dann die "Macht" zu entscheiden, ob ich Mann überhaupt gestatte, zu kommen oder nicht vorm Abspritzen aufhöre und aufstehe ...

Kopfsache: Ich nehme aktiv das Sperma auf, schlucke aktiv das Sperma runter - darin sehe ich trotz meiner devoten Neigungen weder eine devote noch eine passive Handlung ... und ergo auch nichts Demütigendes geschweige Erniedrigendes *zwinker*

Und was Geschmack, etc. Betrifft: Ich esse auch Dinge, die mir nicht schmecken, weil zu fad gewürzt, etc. Das ist auch nichts Demütigendes oder Erniedrigendes - höchstens ein Zeichen dafür, dass jemand nicht gescheit Würzen kann *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.