Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

****238 Mann
23 Beiträge
Zitat von *******olf:
Ich nehme aktiv das Sperma auf,
Saugst du es raus? Wie geht das?
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****238:
Zitat von *******olf:
Ich nehme aktiv das Sperma auf,
Saugst du es raus? Wie geht das?

Nö, ich lutsche den Schwanz so lange aktiv, bis Mann es laufen läßt, er nicht mehr bewußt aka aktiv steuern kann, ob er kommt oder nicht, er die Beherrschung verliert ... wo er letztendlich keine Wahl mehr treffen kann und sein Schwanz nur reagiert, weil ich aktiv gewesen bin ...

Und selbst wenn Mann das noch bewußt aka aktiv steuern kann, entscheide trotzdem ich, ob ich ihn in meinen MUnd kommen lasse oder nicht und ob ich dann schlucke oder spucke *zwinker*

P.S. Du solltest Sätze nicht wörtlich nehmen. Klar kann ich das Sperma nicht aktiv aus dem Schwanz saugen, nur aktiv dafür sorgen *muede*
****238 Mann
23 Beiträge
Zitat von *******olf:
entscheide trotzdem ich, ob ich ihn in meinen MUnd kommen lasse oder nicht und ob ich dann schlucke oder spucke
Klar ist alles Kopfsache. Weshalb entscheidest du dich für oder gegen Sperma im Mund? Schlucken oder spucken mal aussenvorgelassen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****238:
Zitat von *******olf:
entscheide trotzdem ich, ob ich ihn in meinen MUnd kommen lasse oder nicht und ob ich dann schlucke oder spucke
Klar ist alles Kopfsache. Weshalb entscheidest du dich für oder gegen Sperma im Mund? Schlucken oder spucken mal aussenvorgelassen.

Garantiert nicht, weil ich devote Neigungen habe. Auch nicht, weil ich das Sperma superlecker oder eklig finde. Ich lasse Sperma im Mund nur zu, wenn ich den Mann mehr als Zuneigung entgegenbringe und selbst da nicht jedes Mal ... ich mache das von meiner aktuellen Lust abhängig. Ich lasse mir nicht sagen, ich müsste dies das oder jenes machen *zwinker*
Auf dem Weg von der Tiefgarage bis zum Restaurant kann der Mund schon mal mit Sahne befüllt sein und erst kurz vor der Bestellung,  darf geschluckt werden.
Es kommt auf die Stufe der Leidenschaft an.
Zum einem mag ich nicht bis zum Abgang am Schwanz geblasen oder gemolken werden, mich kickt es nur,  wenn ich im letzten Drittel vom Akt die Initiative ergreife, selbst die Frequenz und Tiefe im Mund oder Hals bestimme.
Zum anderen kickt es mich, wenn ich über den Zeitpunkt  bestimme, wann Sie schlucken darf.
Alle Frauen mögen dieses nicht, sollen es auch nicht oder können es auch nicht.  Facetten kicken nun mal,  nicht oft  das Eintönige.
Das dosierte Schamgefühl zu begleiten, falls eines präsent ist, ist u.a. der Reiz, aber nur wenn es beiden letztendlich  gut tut *hutab*
*****ove Mann
7 Beiträge
Hey, also ich mag Sperma im Mund wenn meine ex Freundinnen mir einen geblasen haben und wir uns danach geküsst haben. Einmal hatte ich das Vergnügen selbst Sperma von einem anderen Mann zu schlucken.
Ich sage mal so jeder wie er mag.
*******oir Mann
55 Beiträge
Ist natürlich alles Geschmackssache und alles ein Kann aber kein Muss.
Ich persönlich finde das sehr geil! Besonders wenn man sich gegenseitig oral befriedigt hat und sich dann der Geschmack des Vaginalsaftes mit dem Geschmack des Spermas bei innigen Küssen vermischt. *zwinker*
ich habe mal jemanden einen geblasen, es war gut nur zuwenig Sperma!
Ich hätte gerne mehr in meinen Mund bekommen und geschluckt *top*
Gerne wieder 1
*******er57 Mann
560 Beiträge
Ich ziehe einen guten Schluck 🍷 oder *bier* vor, aber Oswald Kolle war schon der Meinung, als Bi hat man(n) einen größeren Bekanntenkreis, da habe ich es lieber übersichtlicher.
Jede(r) wie Sie wollen, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Bleibt gesund
Hängt natürlich immer ein wenig davon ab was der Spender gegessen hat... aber grundsätzlich mögen wir es beide und am liebsten küssen wir uns innig mit dem Mund voll Sperma *zwinker*
*******atze Frau
106 Beiträge
Ich mag Sperma vor allem dann, wenn ich spüre, dass es an meinem Körper runterläuft oder aus mir herausläuft. Beim Fellatio mag ich am liebsten die halbe Ladung in den Mund und die andere Hälfte auf meinen Lippen. So ein "Schleckermäulchen" finde ich sehr geil.
Mag es auch in den Mund gibt nichts besseres
*********ings Mann
40 Beiträge
Ich finde, Männer, die es von ihrer Sexualpartnerin erwarten, sollten es mal geschmeckt haben.
Meine erste Freundin hat mich nach einem blowjob beim küssen überrascht, indem sie es im Mund behielt und mir übergab...
es war weder lecker noch schlimm ... aber ich kann jetzt den Geschmack beurteilen.
*******iron Mann
9.183 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen meine Lieben,
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher nicht so?
Auch die Männer sind gefragt.
Eure Erfahrungen.

Leider ist ja im moment ein Mindestabstand einzuhalten.
Aber wenn es wieder an der Zeit ist das man sich wieder etwas näher kommen kann, kann in meinem Mund auch gern ein Mann kommen.
*schleck*
*****ich Mann
7.220 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

wir haben die Sperma-Viren-Diskussion an dieser Stelle entfernt, da dies nicht das Thema des Threads darstellt. Bitte wahrt weiterhin die Freundlichkeit untereinander, den benötigten Mindestabstand zur Zeit sowie den Fokus auf das Thema:

Guten Morgen meine Lieben,
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher nicht so?
Auch die Männer sind gefragt.
Eure Erfahrungen.

Vielen Dank. *hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
***pp Mann
21 Beiträge
Wenn sie es mag, dann ist alles gut....würde es aber von ihr nie verlangen *smile*
Es gibt kaum einen schöneren Orgasmus als direkt im Mund der Lady nach dem blasen zu kommen...einfach nur pure Erektion und so ziemlich das schönste Gefühl das es gibt..
******ein Frau
7 Beiträge
Ich persönlich steh total drauf, nur schmeckts halt wirklich nicht bei allen gleich gut und deswegen nicht selbstverständlich
Ich sehe gerne, wenn mein Mann kommt und ich liebe es auch, wenn er in meinem Mund pulsiert und sein Genuss turnt mich so an, dass ich es genieße, seinen Saft zu schlucken. Das darf aber wirklich nur mein Mann und dann ist es ein Ausdruck besonderer Intimität zwischen uns.
Manchmal spritzt er mir auch auf die Pussy und leckt mich dann weiter und alles dabei ab, das macht mich richtig geil! Aber jede tickt da vermutlich einfach anders *bussi*
*********ings Mann
40 Beiträge
Sehr geil und intim, ihr Beiden! 😋
*******ibi Mann
418 Beiträge
Als Bi-Mann mag ich es, wenn mir ein Mann ins Maul spritzt *schleck*
Ich mag Sperma im Mund nur vom Partner, den ich liebe. Dann ist auch ein Spermakuss einfach geil.
*******967 Mann
643 Beiträge
ich lutsche gerne mein Sperma.
******_69 Mann
58 Beiträge
Ich liebe es einen Schwanz zu lutschen und wenn er dann kommt genieße ich das Sperma und schlucke alles runter. Das eigene Sperma aus der zuvor vollgefüllten Fotze zu lecken ist für mich wie ein zweiter Geschlechtsverkehr, meist kommt sie dann noch einmal.
*****see Paar
221 Beiträge
Unsere Sie hat mit sperma so ihre Probleme. Auf der Haut geht hin und wieder mal, aber blasen und dan im mund kommen oder sperma irgendwo ablecken da wird ihr *wuerg2*

Bei ihm sieht das anders aus.
Er lutscht gerne, dabei darf man auch im Mund kommen. Ob er schluckt oder nicht entscheidet er aus verschiedensten Geünen selber. Spermaküsse macht ehr liebend gerne, vorallem mit unserer besten freundin und auch nach sex das sperma rauslecken mqcht er sehr gerne. Dabei kommt Frau oftmals nochmal.

Kurz gesagt er macht das was sie nicht mag. Sie nutzt das manchmal aus *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.