Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14617 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

*********kan2 Mann
22 Beiträge
Ich habe es mir jedel Mal vorgenommen, wenn ich abgespritzt habe meine eigene Sahne zu schlucken. Leider war es bei vorgenommen geblieben. Irgendwann schaffe ich es. Bin neidisch, wie viele ohne wenn und aber ,Sperma genüßlich schlucken
Zitat von *********kan2:
Ich habe es mir jedel Mal vorgenommen, wenn ich abgespritzt habe meine eigene Sahne zu schlucken. Leider war es bei vorgenommen geblieben. Irgendwann schaffe ich es. Bin neidisch, wie viele ohne wenn und aber ,Sperma genüßlich schlucken

neidisch? wenn es dich so zerfrisst, dann schlabber doch dein sperma. ansonsten gilt: es ist kein sperma-schluck-wettbewerb. auch meine liebste, die wirklich sperma mag, hat nicht immer lust/appetit darauf ... und das ist völlig normal. ich stehe ja auch nicht sooo auf sperma und um das vollgespritzte döschen meiner liebsten zu lecken bedarf es schon einiger lust&geilheit auf meiner seite ... also gräme dich nicht.
**********er320 Mann
91 Beiträge
den eigenen Saft auflecken..,auf den Bauch gespritzt
Also ich mag es ...
Aber es ist nun mal wie alles Andere auch: Geschmackssache *zwinker*
******kel Frau
3.745 Beiträge
Bei meinem Partner schlucke ich wann immer ich kann....
Klappt aber nicht immer...
Und ja , es schmeckt nicht immer gleich.
Aber es ist für mich immer Geil seinen zuckenden Schwanz im Mund zu haben...
*******124 Mann
726 Beiträge
Mir persönlich ist es nicht wichtig ob meine Partnerin meine Sperma in den Mund nimmt oder schluckt,das ganz allein ihre Entscheidung. Es gibt Tage da macht sie es und an anderen nicht. Ich kann damit gut leben.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Ich habe mit Sperma im Mund und/oder schlucken echt meine Schwierigkeiten.
Zwischendurch immer mal wieder versucht ob in einer festen Partnerschaft oder bei einem Date.
Es ist einfach nicht meins wie auch vieles andere das nach Schleim etc. aussieht oder so.
Ich bekomme dann das Würgen.
Anspritzen geht aber... *zwinker*
*********n1972 Mann
985 Beiträge
Jeder wie er mag - ich finde es schon toll wenn die Frau mein Sperma im Mund empfängt/schluckt - ich selber habe meins natürlich auch schon mal aus Neugier gekostet - aber wenn die Frau es nicht mag - muss es auch nicht sein! *g*
*****aia Frau
187 Beiträge
Ich liebe es!
Geruch, Konsistenz, Geschmack - ich finde es einfach wunderbar!
ABER - es ist Vertrauenssache und der Genuss - schlucken - ist reserviert für einen festen Partner in einer vertrauensvollen Beziehung.
Denn noch mehr liebe ich meine Gesundheit *zwinker*
Zitat von *****aia:
Ich liebe es!
ABER - es ist Vertrauenssache und der Genuss - schlucken - ist reserviert für einen festen Partner in einer vertrauensvollen Beziehung.
Denn noch mehr liebe ich meine Gesundheit ;-)
finde ich sehr schön und sehr geil das du schluckst, wenn mein schwanz geblassen wird und mein Saft geschluckt wird dann bekom ich nochmal einen 2'hochepunkt
*********ze_SH Paar
2.236 Beiträge
Hin und wieder liebt Sie es seinen Schwanz auszusaugen nachdem Er es ihr schön besorgt hat. Er ist sich auch nicht zu schade Sie sauber zu lecken nachdem er ihr seinen Saft auf Brüste oder Arsch gespritzt hat.
*****aia Frau
187 Beiträge
Zitat von *********fare:
Zitat von *****aia:
Ich liebe es!
finde ich sehr schön und sehr geil das du schluckst, wenn mein schwanz geblassen wird und mein Saft geschluckt wird dann bekom ich nochmal einen 2'hochepunkt

Das freut mich für dich, doch bist du weder mein Partner oder mir bekannt . Ich habe mich auf mein Handeln in einer vertrauensvollen Beziehung bezogen.
Zitat von *****aia:
Zitat von *********fare:
Zitat von *****aia:
Ich liebe es!

Das freut mich für dich, doch bist du weder mein Partner oder mir bekannt . Ich habe mich auf mein Handeln in einer vertrauensvollen Beziehung bezogen.
sry, da hast du was falsch verstanden, ich erzähl es wie ich es erlebe und nicht das du es duen sollst 😉
*******zbar Mann
4 Beiträge
Ich habe es leider noch nicht so oft erlebt, aber es ist ein geiles Gefühl, wenn er stöhnt und sein Sperma in meinem Mund spritzt. Immer sehr gerne.
Auch sie zu lecken, während und nachdem er ihre Muschi mit seinem Saft gefüllt hat, finde ich reizvoll.
******qua Mann
792 Beiträge
ich liebe es !! gerne auch das eigene *zwinker*
direkt aus der Quelle oder dem Mund einer Dame *zwinker*
*****nlu Paar
40 Beiträge
Ich liebe es sie und ihn zu lecken während sie gefickt wird. Wenn er dann immer wieder auch in meinen Mund stößt und letztendlich dorthin sein Sahne spritzt. Oder sein Sperma aus ihrem Mund zu küssen. Wunderbar geil!!!!
*******e75 Mann
8 Beiträge
Wenn man am Vortag Knoblauch ist schmeckt es den meisten Frauen , wieso weis ich nicht aber haben das des Öffteren getestet
******kel Frau
3.745 Beiträge
Knoblauch/Alkohol/ bestimmte Medikamente machen sich sehr negativ bemerkbar.
Da habe ich durchweg schlechte Erfahrungen...
******qua Mann
792 Beiträge
Zitat von ******kel:
Knoblauch/Alkohol/ bestimmte Medikamente machen sich sehr negativ bemerkbar.
Da habe ich durchweg schlechte Erfahrungen...

*genau* .. Zigaretten Genuss nicht zu vergessen.. *hm*
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Ich habe hier im Forum schon einige Vorwürfe erhalten und bin auf Unverständnis gestoßen bei den anderen Damen, weil ich nicht nur bei meinem Mann sehr gerne schlucke, sondern auch bei unseren privaten Dates oder bei ONS. Ich liebe es einfach und deshalb lass mich mit diesen Genuß nicht madig quatschen...das ist alleine meine Entscheidung, bin ja schon groß *ja*
*********rm63 Mann
1.696 Beiträge
einen geschmackvolleren ...
… Genuss beim Sperma bietet die vorherige Einnahme von Ananas-Produkten wie z.B. frische (Teil-) Früchte, Saft oder auch Zubereitungen aus frischer Ananas.

Gerade vor Wochenenden mit vielleicht Mehreren (nach der Coronazeit ja wieder möglich) kann man zusammen Essen und Ananas in das (Grill-) Menü einbauen.

So wird auch der Nachtisch leckerer ...
@*********kan2 ...nicht quatschen...SCHLUCKEN
******rer Paar
864 Beiträge
zm glück spritzt mein sperma noch dort raus wo es soll, sonst müsst ich mir sorgen machen *ggg* *ggg* *ggg*
Zitat von *****ard:
Ich habe hier im Forum schon einige Vorwürfe erhalten und bin auf Unverständnis gestoßen bei den anderen Damen, weil ich nicht nur bei meinem Mann sehr gerne schlucke, sondern auch bei unseren privaten Dates oder bei ONS. Ich liebe es einfach und deshalb lass mich mit diesen Genuß nicht madig quatschen...das ist alleine meine Entscheidung, bin ja schon groß *ja*
sehr geil ich mag es sehr wen sie schlugt und alles raus saugt den Dan spriz ich 2'mal, ich würde sehr gerne dir meine volle ladung im Hals rein spritzen und das du ihn mir Dan leer saugst, anschließend wirst du von mir schön geleckt und zwar bis du ausläufst des macht mich noch geiler wen dein Saft in mein Mund fließt 😘
Bodygard

ja, bei einigen Damen hier ist frau schnell die Schlampe, wenn frau unanständige Sachen macht und es auch noch geil findet ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.