Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14615 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

****e76 Paar
82 Beiträge
ja, bei einigen Damen hier ist frau schnell die Schlampe, wenn frau unanständige Sachen macht und es auch noch geil findet ...
Ist doch nichts unanständiges ....oder leben die alten Zeiten wieder auf, in denen Sex was schmutziges war?
Macht man es gern und freiwillig, ist es doch i. O.
Über gesundheitliche Risiken sollte man sich natürlich im Klaren sein.
*******020 Mann
311 Beiträge
Schlucken muss nicht unbedingt sein.
Jedoch mag meine Freundin einen
sauberen Abschluss.
Total geil ist es doch nach einem schönen, intensiven Blowjob auch im
Mund der Lady zu kommen. Ob sie
es tief oder nur soft im Mund haben
möchte ist ihre Entscheidung.
*********s_bw Paar
225 Beiträge
Wir knutschen einfach anschliessend.
Da mag jetzt jeder sein eigenes Kopfkino haben bei der Frage: „wer mit wem“.
***at Mann
2.909 Beiträge
mit ins Boot steigen!
Viele Beiträge kommentieren das Ansinnen "Sperma im Mund" mit dem Button

*wuerg*

Ich deute das als "Ekel" und halte den Kommentar für o.k. Auch ich empfand -wie sicher die Mehrzahl der Männer- Abneigung, das eigene Sperma zu kosten. Ich nehme an, es ist eine der vielen Sperren, die die Evolution entwickelt hat, um uns vor "falschen" Handlungen zu schützen. Ekel ist eine unmittelbare und äußerst wirkungsvolle Empfindung, die nicht den Umweg über intellektuelle Beurteilung nimmt. Schließlich ist das Sperma nicht zum Verzehr gedacht, sonden es soll in das Schösschen der Geliebten geraten, um dort neues Leben zu zeugen: der Art-Erhaltungstrieb meldet sich, und schenkt beiden Partnern einen Orgasmus, welcher bedeutend wonniger ist, als Freuden über intellektuelle Umwege.

Ebenso kann ich mir vorstellen, dass auch bei Frauen Sperma im Mund auf intuitive Ablehnung stößt, evolutionsgeschichtlich abgesichert durch den Ekel.

Zugleich bereitet aber mir -wie auch vielen anderen Männern- ein Blowjob höchste Wonnen und ich habe schon davon schemenhaft geträumt, noch bevor ich geschlechtsreif war.

Offenbar bereitet es auch einigen (vielen? allen?) Frauen Freude, ihrem Geliebten einen Blowjob zu schenken. In den über tausend Amateurvideos des Joyclubs von Blowjobs ist diese Freude aus den Gesichtern der Frauen abzulesen. Was mich am meisten wunderte (der Joyclub bildet), ist der Ausdruck von entspannter Freude und Stolz, wenn es der Fellatrice gelungen ist, ihren Liebsten bis zur Ejakulation zu treiben. Ich bin froh, dass ich bei jeder Frau, mit der ich Sex hatte, auch diese Wonne geniessen durfte.

Seit Anbeginn des Austausches von erotischen Inhalten weiß ich aber vom Widerwillen der Frau, sein Ejakulat aufzunehmen. Es gibt Umwege, wie das Ejakulat gleich wieder auszuspucken, oder sich das Ejakulat auf den Körper spritzen zu lassen. Letzteres empfinde ich als Missachtung der Geliebten, und tatsächlich sind auch viele dieser Art Videos von verachtenden Schmähreden der Männer begleitet: "geile Sau", "Schlampe" ..etc. Frauen haben gelernt, solche Reden als Kompliment zu verstehen. - ich glaube aber, dass diese Auswürfe ehrlich gemeint sind. Vermutlich entwicklungsgeschichtlich bedingt, können manche Menschen sexuelle Freuden nur in derer Perversion (=Umkehrung) zulassen und geniessen. Ich aber will meine Geliebte nicht so behandeln!

Ganz oben in der Liste männlicher Wonnen steht das Schlucken der Frau. Wobei viele Männer offen bekennen, sich selbst vor ihrem Ejakulat zu ekeln.

Wie umgehen mit dieser Misere?

Nun, viele Frauen schlucken runter, aus Liebe zu ihrem Mann den eigenen Ekel überwindend.

Wie aber wäre es, sich als Liebhaber mit in das Boot der Geliebten zu setzen? Wie, wenn der Mann nach getaner Tat sich mit seiner Geliebten zu einem Kuss vereinigt. Einen Spermakuss, bei welchem beide schlucken, was ihnen ihre Physis verweigern wollte?

Ich tu's und bemerke, dass mir das Sperma aus ihrem Mund bedeutend besser schmeckt, als wenn ich es mir nach einsamer Masturbation von der Hand lecke.

Sex, nicht in tierischer Unschuld, den Basisinstinten folgend, sondern unter menschlicher Erkenntnis luststeigernd zum intimen Festakt gesteigert!
******kel Frau
3.745 Beiträge
Ekel ist oft "anerzogen" ...Stadtmenschen ekeln sich weitaus häufiger als Menschen vom Land !
Ich mag es sehr nach dem Blowjob meinen Partner herzhaft zu knutschen und ihm "seine Ladung " zu übergeben . Bis jetzt kam noch nie eine Verweigerung , von wem auch immer .Wenn jemand von mir erwartet das ich seinen Saft schlucke , schluckt er auch !
*********n1972 Mann
986 Beiträge
@******kel Was für eine unsympathische Einstellung! erwarten kann das niemand - das macht man weil man es selber will oder lässt es eben!
********7280 Paar
1.033 Beiträge
@******kel selten einen größeren Mist gelesen. „Menschen aus der Stadt“ ekeln sich häufiger als „Menschen vom Land“. Hast Du mit Tausenden Städtlern und Ländlern probiert und kannst Deine Aussage verifizieren? Wenn nicht, ist sie purer Unsinn!
******kel Frau
3.745 Beiträge
Das muss ich nicht "probieren" und es bezieht sich auch nicht nur auf sexuelle Dinge ....
********7280 Paar
1.033 Beiträge
@******kel solche Pauschalisierungen sind vollkommen unsinnig! 🤦‍♂️
********7280 Paar
1.033 Beiträge
@********1972 wirklich ein mehr als dummer Beitrag - 💯 Prozent Zustimmung
******kel Frau
3.745 Beiträge
Na denn ....
*********burg Mann
19 Beiträge
??? ich komm vom land, ist dass jetzt gut oder schlecht???
****e76 Paar
82 Beiträge
Wir finden auch, dass gerade hübsche Städterinnen sich besonders ekeln, prüde und langweilig sind.
Gegenbeweise können gerne bei uns auf dem Land abgeliefert werden *traenenlach*

Und jetzt hört auf zu streiten *sweetkiss*
Genau, zur Schulung und Überwindung des Eckels, gern aufs Land bringen 😉
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Was ist daran schlimm, Ekel vor etwas zu empfinden? Sperma gehört biologisch gesehen nun mal nicht in den Mund genausowenig wie Urin oder Scheisse, auch wenn daran einige Menschen Gefallen finden. Ein wenig mehr Toleranz könnte echt nicht schaden ...

Ich bin auch in einer Großstatdt aufgewachsen und empfinde den Gedanken, mit Urin und Scheisse zu spielen und mir sowas in den Mund geben zu lassen, trotzdem als widerlich und ekelerregend. Von frischer und erst recht von begratener Leber wird mir einfach nur schlecht, obwohl ich damit aufgewachsen bin *wuerg* Da hat auch mein aktuelles Landleben nichts dran geändert *nixweiss*

Und nö, wenn mein Partner sein eigenes Sperma nicht schluckt, ist das seine Entscheidung und ich habe mehr davon *lach*
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Ach was das ist doch alles Geschmackssache ich komm aus einer Großstadt und empfinde kein Ekel.
Nun ja, eventuell liegt das ja auch daran das ich ein Kerl bin... okay ...
Ich kenne einige Damen aus meiner Heimatstadt die gerne schlucken.
Ich kenne aber auch genauso viel die spucken.
Einige schlucken nur beim Partner, weil sie das von ihm wirklich gern mögen und begierig darauf sind,
aber jedem anderen, beim bloßen Gedanken daran, vor die Füße kotzen.
Der Gentleman fragt vorher und gibt noch mal Bescheid, damit die Lady das
spontan entscheiden kann.
***at Mann
2.909 Beiträge
Ekel
@******kel

Danke, Dass Du den Ekel aufgreifst! Dich deswegen zu beschimpfen, egal ob Jemand in der Stadt, auf dem Land, im Dschungel, in der Wüste, im Kloster, in der Gosse oder sonstwo augewachsen ist, halte ich nicht für angebracht!

Du hast über dieses Gefühl nachgedacht, und zum Nachdenken, besonders wenn's um Sex geht, haben wir uns hier zusammen gefunden.

Eine Gemeinsamkeit: jeder kennt Ekel!

Ob katholisch erzogen, ob athesitisch oder ob garnicht erzogen.

Ekel ist ein Gefühl, das jedem befallen kann. Mensch und vielleicht auch Tier.

Ekel ist auch nicht gut oder böse.

Der Ekel will denjenigen, den er befällt, von etwas abhalten, und er wirkt sehr zuverlässig. Viel zuverlässiger als anerzogene Gefühlsregungen.

Um Ekel zu überwinden, brauchen wir die Freiheit, das zu tun (Tiere haben die Freiheit nicht), und unsere Fähigkeit zu denken, und Schlüsse aus diesem Denken zu ziehen.

Ich nehme an, dass es Ekel ist, was zumindest mich befiel, als ich Sperma lecken wollte. Kein Erzieher hat mir das auferlegt. Damals, in den 1950-er Jahren, wo ich erzogen wurde, sprach man nicht mit Kindern über Sex. Trotzdem empfand ich Ekel... eher einen heiligen Schauer... das zu kosten, was mir so mit 14 Jahren plötzlich aus dem Pimmel schoß.

Ich nehme an, dass Mutter Natur mir das ins Nestgelegt hat. So wie auch die Scham, die übrigens auch jedes Tier kennt.

Erst die oben geäußerten Überlegungen (= eigenes Denken) haben mich dazu gebracht (=eigene Entscheidung), zu meiner Liebsten "in's Boot zu springen" und mit ihr in einem Spermakuss das Resultat der Lust zu teilen, welches sie mit kunstfertiger Zunge aus mir heraugeleckt hat.
*******isen Paar
502 Beiträge
hhhmmmm... das mit der Scham, die jedes Tier kennen soll, zweifle ich an, ansonsten ein schöner Beitrag, der wohl auch den subjektiven Charakter des Verfassers wiederspiegelt.
Sperma schmeckt leider nicht nach Prosecco, Erdinger oder Nutella! Geschweige denn nach Vanilleeis mit Schuss *snief*
Ist halt einfach Geschmacksache...
*********n1972 Mann
986 Beiträge
@****_4u Echt nicht? Aber Du kannst den Geschmack bei bedarf doch nach belieben pimpen? Prosecco über den Schwanz...Vanilleeis...oder auch Erdbeersirup! *zwinker*
... jeder darf und soll das machen was er möchte und was ihm gut tut oder schmeckt!

Ich durfte die Erfahrungen machen, dass Frauen die das „überhaupt“ nicht wollten es dann immer zu haben brauchten!

Ich hab sie zB am Körper/Brust/Rücken/Arsch angespritzt und es ihnen dann abgeleckt und selbst geschluckt! Anfangs ließ ich einen kleinen Rest im Mund und küsste sie und diese Küsse wurden von mal zu mal intimer und intensiver!
Zuletzt schluckten sie oder behielten es im Mund und wir küssten oder sie ließen es mir zurück in meinem Mund laufen und und und......

Als Mann vorher mal ne Mango essen, dass macht den Saft schön süssss😉😉

Viel Spaß und wie gesagt, nichts muss, aber es ändert sich so viel in einem Leben wenn man sich öffnet

Lg J😘
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ekel ist zwar ein angeborenes Gefühl, wird aber genauso konditioniert wie andere Gefühle auch, wie beispielsweise Angst. Praktisch jeder wird mit der Fähigkeit geboren, Angst zu empfinden - wovor wir aber Angst haben hängt von unseren Erfahrungen ab.

Bei Ekel ist es genauso. Der Ekel vor unseren Körperflüssigkeiten dürfte mit ziemlicher Sicherheit erziehungsbedingt sein - denn zum einen haben den längst nicht alle Menschen in allen Kulturkreisen in gleicher Form und auch Kleinkinder haben den beispielsweise nicht. *g*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@***at

Ja, da kommen einige Dinge zusammen...
Es geht also nicht nur um Geschmack und Konsistenz (obwohl beides doch eine große Rolle spielt).
Bei so manchem Beitrag drängte sich mir der Verdacht auf das Sperma als neues Nahrungsergängzungsmittel gepriesen wird!
Ich habe Männer immer gefragt was sie darüber denken und die meisten Männer gaben an, das es ihnen eigentlich darum ging "in Gänze" (schönes altes Wort) angenommen zu sein.
Und dann war ihnen das komplette Spiel eigentlich immer wichtiger und wie es ihnen gefiel, als das Produkt zu schlucken. (eigene Angaben). Es mußte also nicht immer sein, war schön wenn, aber keine Pflichtübung.
Also ich mag nicht umgedingt Glibber essen oder trinken....ist so.
Wieso man dann Austern schlüft frage ich mich immer (und nicht mal beißt, also lebendes schluckt) wird immer immer ein Rätzel bleiben....aber einen wenig mehr und es ist Wackelpudding *lach*, dann geht es wieder...

@*****de2

auch Kleinkinder haben den beispielsweise nicht

Auch nicht immer und bestimmt nicht, wenn man sie zwingt.
Habe ich als Kind erlebt und das haftete sehr lange...
Wenn ich etwas nicht essen oder trinken mag, dann ist das so...schon als Kind.
Manches Mal habe ich erkannt, das es die Art der Zubereitung war, die mich ab stieß.
Aber auch oft wirklich der Geschmack und dann ekelt es mich.
Das sucht man sich ja nicht aus...das ist eine Reaktion und die kann auch wirklich schlimm sein.

Lockerer Umgang wäre also mitunter die Lösung....
Wenn ich lese, das ein Mann das fordert, dann sorry, geht das gar nicht.
Wenn frei gestellt ist, wie, dann bekommt man oft eine Überraschung geschenkt.

Paßt dazu:
meint:"Schatz, ich kenne einen tollen

Cocktail, willst

Du den nicht mal ausprobieren?".

Er willigt ein und sie bestellt einen

Baileys

und ein

Gläschen Limettensaft. "Es ist etwas

schwierig, du

musst erst den Baileys in den Mund nehmen

und

dann den Limettensaft hinterher" Er

macht es

genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat:

+0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches

Gefühl im Mund.

+0,6 Sekunden: Durch die Säure im

Limettensaft gerinnt

die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.

+0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die

Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug

runter.

+1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er

verspürt einen heftigen Brechreiz

+3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr:

"Der Drink heißt "Blowjob

Revanche"...

*schock* *schock* *schock*

WiB
@*****de2
Das Rezept vom Cocktail simpel...aber wenn es so funktioniert genial....werde nachher mal einkaufen gehen😁
*******_60 Mann
40.985 Beiträge
Zitat von ********lack:
"Der Drink heißt "Blowjob

Revanche"...

*top2* Der Name des Drinks sollte demjenigen schon zu denken geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.