Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14613 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

***at Mann
2.911 Beiträge
Drüber Reden...
Wer von Euch kennt jenes geheimnisvolle Brennen, das zu spüren ist, wenn man einen Spermaschwall mit der Zungenspitze am Gaumen zerdrückt? Manchmal kommt es ganz unvermittelt und verschwindet ebenso wieder. Dabei ist keine Säure im Sperma, ganz im Gegenteil es ist leicht seifig (basisch) um das leicht saure Millieu in der Vagina zu neutralisieren.

"Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker": Meiner Erfahrung mit mehreren Andrologen zufolge würde diese Frage zu roten Köpfen und Stottern führen.

Ich glaube, es kommt von der Vibration der Schwanzspitzen der 2'351.425 Geiselzellen im Sperma wenn sie, alle gemeinsam, auf ein geheimes Kommando hin, sich in Bewegung setzen, dem vermuteten Eierstock entgegen. Da die Bewegungen so schnell und winzig sind werden sie als Brennen empfunden.

Auf diese Weise demonstriert das Sperma ganz von sich alleine, was des Mannes Bestimmung ist: Vor der Tür warten und nur einer kam durch! (Spendenkonto für notgeile Geschlechtsgenossen per PM)

Noch ein Detail: Es ist etwas off topic und geht normalerweise im sabbernden Geilgeschwätz meiner männlichen Geschlechtsgenossen unter. Beim Auslecken der Pussy nach einem Schuß kann man die Zunge so lenken, dass die Klitoris mit Sperma benetzt wird. Mit etwas Glück bereitet das tausendfache Zappeln der Geliebten ungeahnte Wonnen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dass Austern ein Aphrodisiakum wären ist ein Riesenschwindel . Ich mag das Glibberzeug auch nicht, hab mich trotzdem zu 12 überreden lassen. Nur 7 haben gewirkt.
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****lnd

Es ging ja auch in ersten Linie nicht um ein Aphrodisiakum sondern um den Glibber *fiesgrins*

Ist so wie beim Spargel...von der Form her *grins* aner Geschmack und Geruch sind dann eher hinderlich...

WiB
***72 Mann
5.339 Beiträge
Also wenn meine sexualpartnerin es schluckt steh ich voll drauf wenn sie mich im Anschluss küsst.aber jeder hat halt seinen Fetisch. Andersherum wenn Frau squirten kann stehe ich such drauf es zu schlucken .
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Bei Ekel ist es genauso. Der Ekel vor unseren Körperflüssigkeiten dürfte mit ziemlicher Sicherheit erziehungsbedingt sein - denn zum einen haben den längst nicht alle Menschen in allen Kulturkreisen in gleicher Form und auch Kleinkinder haben den beispielsweise nicht. *g*

rein theoretisch würde ich Dir ja gerne recht geben
keine ahnung, warum sehr kleine kinder unbedingt alles in den mund stecken müssen - egal was

nur dann kommt doch irgendwann etwas, wovor man sich ekelt
auch schon als kind
kuh-warme milch, schmand auf der milch, pudding, haferflocken, griessbrei, milchreis
naja und dann halt sperma - alles was glibberig ist und fäden zieht
wer soll mir das beigebracht oder mich darauf konditioniert haben?
kuh-warme milch = lecker
schmand auf der milch = lecker
pudding = lecker
haferflocken = lecker
griessbrei = lecker
milchreis = lecker

*rotfl*
***72 Mann
5.339 Beiträge
Muschisecret lecker.😂😂
Sperma = lecker *lol*
***72 Mann
5.339 Beiträge
Jeder wie er mag und für jeden das passende.
Naturellement! *liebguck*
Und das ist dich gut so, jeder nach seiner Neigung 👍
***72 Mann
5.339 Beiträge
Ich finde immer das man die lust seines Partners auch gerne wenn man es mag auch schmecken darf ,aber jeder denkt anders .
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Jeder hat seine Neigung...Ich habe nichts gegen meinen eigenen Saft 😋,bin fast vegan, und er schmeckt sehr lecker.
Einen anderen habe Ich noch nie probiert zum Vergleich.
Nur meine Frau...Sie sagt das wäre ein himmelweiter Unterschied 🤷‍♂️😁
Zitat von *******ell:
Bei Ekel ist es genauso. Der Ekel vor unseren Körperflüssigkeiten dürfte mit ziemlicher Sicherheit erziehungsbedingt sein - denn zum einen haben den längst nicht alle Menschen in allen Kulturkreisen in gleicher Form und auch Kleinkinder haben den beispielsweise nicht. *g*

keine ahnung, warum sehr kleine kinder unbedingt alles in den mund stecken müssen - egal was
Weil der Mund einen extrem feinen Tastsinn hat und sie so Gegenstände erkunden.

Geschmacklich haben Kleinkinder zunächst keine Abneigungen. Wenn die Eltern es vormachen, essen sie Kapern, Oliven, Kohl - und Glibber. Später entwickelt sich der Geschmack für Bitterstoffe. Das ist heute nicht mehr so relevant, weil vielen Gemüsesorten die Bitterstoffe rausgezüchtet wurden. Was evolutionär klar bevorzugt wird, ist "süß", weil energiereicher Zucker in der Natur nicht in allen Nahrrungsmittteln reichlich vorkommt und es ein Überlebensvorteil war, wenn man energiereiche Nahrung herausschmecken konnte.
Was ansonsten "gut" oder "schlecht" ist, wurde im Wesentlichen durch Vorbild der Eltern über Lernprozesse an die Kinder weitergegeben.
*zumthema*
******n64 Mann
16 Beiträge
Spermaspiele sind einfach geil. Küssen mit Sperma im Mund.Von ihrem Mund in meinem Mund, einfach lecker. Ich steh auf dem Standpunkt, wenn die Frau mein Sperma im Mund nehmen soll, muss ich es auch, incl. schlucken.
Ich will nicht sagen NoGo, früher hab ich es geliebt, aber es gehören Gefühle dazu und der starke Drang. Einfach so ist das widerlich.
*******_60 Mann
41.001 Beiträge
Als ich zum ersten Mal mein eigenes Sperma probiert habe, fand ich es auch nicht besonders toll. Meine Gedanken an Sperma waren aber immer wieder auf`s neue mit Erregung verbunden und irgendwann war es mehr als nur erträglich. Seither kann ich auch mein eigenes aus einer Muschi herauslecken.

Allerdings würde ich nie von einer Frau erwarten, daß sie Sperma in den Mund nimmt oder schluckt, wenn sie das nicht von selbst so will. Dazu drängen geht garnicht. Wer das versucht nutzt seine Sexualpartnerin nur aus.
**********h2018 Mann
154 Beiträge
Einfach nur geeeeeeil 😉😘
****87 Frau
4.685 Beiträge
"Als ich zum ersten Mal mein eigenes Sperma probiert habe, fand ich es auch nicht besonders toll. Meine Gedanken an Sperma waren aber immer wieder auf`s neue mit Erregung verbunden und irgendwann war es mehr als nur erträglich."

Ich glaube das ist der springende Punkt. Bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen war ich weder davon angeturnt einen Schwanz in den Mund zu nehmen, noch irgendwelche Körperflüssigkeiten zu schlucken (wahrscheinlich wegen anerzogenem Ekel vor Körperflüssigkeiten, anerzogene Scham...).
Aber wenn man das ein paar mal gemacht hat und es jedes mal mit etwas positivem verknüpft war (Sexhormone, Befriedigung und so) dann findet eine Neubewertung im Gehirn statt.....das ist klassische Konditionierung.
Zitat von ****Tat:
Zitat von *******ell:

Weil der Mund einen extrem feinen Tastsinn hat und sie so Gegenstände erkunden.

Geschmacklich haben Kleinkinder zunächst keine Abneigungen. Wenn die Eltern es vormachen, essen sie Kapern, Oliven, Kohl - und Glibber. Später entwickelt sich der Geschmack für Bitterstoffe. Das ist heute nicht mehr so relevant, weil vielen Gemüsesorten die Bitterstoffe rausgezüchtet wurden. Was evolutionär klar bevorzugt wird, ist "süß", weil energiereicher Zucker in der Natur nicht in allen Nahrrungsmittteln reichlich vorkommt und es ein Überlebensvorteil war, wenn man energiereiche Nahrung herausschmecken konnte.
Was ansonsten "gut" oder "schlecht" ist, wurde im Wesentlichen durch Vorbild der Eltern über Lernprozesse an die Kinder weitergegeben.
heeeee was für ne gurge labert du da,
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Ich liebe es und teil *blowjob* e gern beim knutschen
*********idae Frau
156 Beiträge
Zitat: Was ansonsten "gut" oder "schlecht" ist, wurde im Wesentlichen durch Vorbild der Eltern über Lernprozesse an die Kinder weitergegeben.

Ist ja beim Essen oft so. Wenn man sich anschaut, was in anderen Kulturkreisen als Delikatesse gilt, was wir hier zum Großteil nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würden *lol*

Was Sperma angeht: Ich fand es schon immer ekelig. Warum, weiß ich nicht. Ich bin Laborantin, fast meine ganze Familie arbeitet in der Pflege, heißt, alles was mit dem Körper zu tun hat wurde hier immer offen behandelt. Im Labor konnte ich gut mit den Proben (und es war ALLES was man dem Menschen abnehmen und einschicken konnte) arbeiten, solange ich diese Proben niemandem zuordnen konnte. Außer Spermaproben, da musste ich einmal so heftig würgen, dass ich fast gespuckt hätte, obwohl es in einem verschlossenen Becher unter der Werkbank stand. Es ist wohl ein irrationaler Ekel, der einfach da ist. Wie Spinnenangst, die in unseren Breitengraden auch total irrational ist. Aber ich habe kein Interesse daran, an meinem Spermaekel zu arbeiten, weil es mich, anders als Angst vor Spinnen nicht in meinem Leben behindert. Und da ich sowieso zu 99% auf Frauen stehe und mein Freund es so akzeptieren muss, ist es okay so. Ich fände es nur gut, wenn Männer (wenn sie mich schon direkt danach fragen) nicht tödlich beleidigt sind, weil ich Sperma so ekelig finde.
Sperma gehört für mich einfach zu den Dingen, die nicht in den Mund gehören, wie Blut, Urin, Stuhl und Innereien (nein, ich esse auch kaum Fleisch, keine Innereien und nichts blutiges). Beim Sex gehört es für mich zu den Dingen, die dazu gehören, weil "Mann" es schlecht vermeiden kann. Wenn es nach mir ginge, könnte es ganz weg bleiben.
*******_60 Mann
41.001 Beiträge
Hallo
Zitat von *********idae:
ZaHra_Paridae

ich finde Deinen Beitrag gut. Du beschreibst Deine Empfindungen ohne andere anzugreifen. *top*
Ich finde es sehr erregend, wenn meine Sexpartner in meinem Mund zum Höhepunkt kommen.
Ich weiß dann einfach, dass der Blowjob gut war, auch das ist für mich eine Befriedigung.
Jede Frau, die schon einmal einen Schwanz im Mund kommen lassen hat, weiß, der Geschmack von Sperma kann durchaus aufgrund verschiedener Faktoren variieren. Richtig gravierende Unterschiede sind mir allerdings noch nicht wirklich aufgefallen. Die Ernährung und auch Medikamente soll den Geschmack von Sperma beeinflussen können. Richtig negativ ist mir nur aufgefallen, dass bei Männer die viel rauchen und viel Alkohol trinken ihr Liebessaft nicht zu den kulinarischen Hochgenüssen gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.