Drüber Reden...
Wer von Euch kennt jenes geheimnisvolle Brennen, das zu spüren ist, wenn man einen Spermaschwall mit der Zungenspitze am Gaumen zerdrückt? Manchmal kommt es ganz unvermittelt und verschwindet ebenso wieder. Dabei ist keine Säure im Sperma, ganz im Gegenteil es ist leicht seifig (basisch) um das leicht saure Millieu in der Vagina zu neutralisieren."Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker": Meiner Erfahrung mit mehreren Andrologen zufolge würde diese Frage zu roten Köpfen und Stottern führen.
Ich glaube, es kommt von der Vibration der Schwanzspitzen der 2'351.425 Geiselzellen im Sperma wenn sie, alle gemeinsam, auf ein geheimes Kommando hin, sich in Bewegung setzen, dem vermuteten Eierstock entgegen. Da die Bewegungen so schnell und winzig sind werden sie als Brennen empfunden.
Auf diese Weise demonstriert das Sperma ganz von sich alleine, was des Mannes Bestimmung ist: Vor der Tür warten und nur einer kam durch! (Spendenkonto für notgeile Geschlechtsgenossen per PM)
Noch ein Detail: Es ist etwas off topic und geht normalerweise im sabbernden Geilgeschwätz meiner männlichen Geschlechtsgenossen unter. Beim Auslecken der Pussy nach einem Schuß kann man die Zunge so lenken, dass die Klitoris mit Sperma benetzt wird. Mit etwas Glück bereitet das tausendfache Zappeln der Geliebten ungeahnte Wonnen.