Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14615 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

Zitat von ********_L_F:
Ich finde es sehr erregend, wenn meine Sexpartner in meinem Mund zum Höhepunkt kommen.
Ich weiß dann einfach, dass der Blowjob gut war, auch das ist für mich eine Befriedigung.
Jede Frau, die schon einmal einen Schwanz im Mund kommen lassen hat, weiß, der Geschmack von Sperma kann durchaus aufgrund verschiedener Faktoren variieren. Richtig gravierende Unterschiede sind mir allerdings noch nicht wirklich aufgefallen. Die Ernährung und auch Medikamente soll den Geschmack von Sperma beeinflussen können. Richtig negativ ist mir nur aufgefallen, dass bei Männer die viel rauchen und viel Alkohol trinken ihr Liebessaft nicht zu den kulinarischen Hochgenüssen gehört.

Interessiert mich jetzt ernsthaft : du bläst direkt beim ersten Mal zum Höhepunkt?
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******Life:
Interessiert mich jetzt ernsthaft : du bläst direkt beim ersten Mal zum Höhepunkt?

Natürlich machen das einige (wenige) Frauen.
Ich liebe es!
Meinem Partner einen guten BJ zu geben, spüren wie kommt und alles in meinem Mund landet... Für mich der pure Genuß.. Habe Sperma aber auch gerne auf meinem Körper... *blowjob*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
für die befürwortenden Herrn einfach mal selber seine Ladung genießen und wer dann noch dabei ist darf auch Frau drum bitten..... aber da scheiden dann eh schon 90% der Männer aus! *lol*

Was wenn man der Freundin sagt, ich muss dass nicht haben und sie es drauf anlegt und sich dann freut weil ich in ihrem Mund komme und alles auch noch herunterschluckt, sie hat genau 0 mal gespuckt in 3 Jahren, könnte es nicht sein, dass sie selbst Spaß daran hatte? Ich hoffe ich muss da jetzt nichts wieder gut machen. Wir treffen uns heute noch so, auch wenn wir schon viele Jahre auseinander sind.

Genau darum red ich da gar nicht drüber. Ich brauche es nicht, bin jedoch dafür zu haben wenn "sie" es anspricht und möchte oder in die Tat umsetzt.

So wenige sind das gar nicht, oder ich hatte immer viel Glück, das war nämlich das letzte was ich beim Daten vorher gefragt hätte (schluckst Du). Von den letzten vier Freundinnen haben es alle gemacht ohne dass ich es angesprochen oder darum gebeten oder gar verlangt hätte.
*******elle Mann
176 Beiträge
Irgendwie ist das Thema langsam ausgelutscht, findet ihr nicht?

Die Beiträge wiederholen sich, und im Endeffekt kommt nur noch rüber: ist eben Geschmackssache...
Und soooo wichtig ist es ja nun doch nicht, oder?.... *zwinker*
Du hast es erfasst. Aber trotzdem sollte man jedem der seine Meinung noch äußern möchte auch noch die Möglichkeit bieten dass zu schreiben.
**********eSoul Paar
24 Beiträge
Er schreibt als Aktiver *blowjob*er

Mir ist weder Geschmack noch Geruch wichtig dagegen der akt im Moment des Orgasmus sehr, je nachdem was man gerade in diesem Moment macht wird durchgezogen.

Es ist doch ein lust killer wenn ich beim Blowjob bin und dann im moment des Orgasmus einfach aufhöre das zu tun was meinen Partner zum Höhepunkt gebracht hat.

Schlucken oder Spucken ?
Wenn ich das Sperma schon im Mund habe ist das schlucken kein Problem, viel schlimmer finde ich in dem Moment schnell ein Tempo zu suchen, das macht doch auch den Akt kaputt.

Liebe Grüße
Er von TwoBodysOneSoul *hutab*
Zitat von *******s66:
Zitat von *******Life:

Natürlich machen das einige (wenige) Frauen.

Es erwarten auch sehr viele Männer. Und mich interessieren die Gründe, warum Frau das sofort tut.

Wahrscheinlich hab ich einfach noch zu viel Job im Kopf. Aber blasen bis zum spritzen beim ersten Mal? Könnte ich nicht, weil ich gar nicht. Find ich eklig
Auf einen leidenschaftlichen, intensiven Blowjob , lasse ich mich bei hohem Sympathiefaktor gern ein...allerdings nicht bei einem ersten Treffen...

Blowjob mit Schlucken... auf den Genuss kommt nur ein Mann, für den ich weitaus mehr empfinde, als nur reine Sympathie...

Das ist für mich was sehr intimes , schönes, das ich nicht mit jedem X-beliebigem zelebrieren möchte/kann....
Das mit dem ersten Treffen ... ich schließe Clubdates mal aus, aber selbst hier: Eine gewisse Grundsympathie sollte schon da sein, oder?
Die Zeit, in der ich nach einer durchzechten Nacht bei einem Typen gelandet bin liegt sehr lange zurück.
Heute treffe ich mich mit Männern, mit denen vorher ein Austausch stattfand. Auf den habe ich unbedingt Lust. Und ich verspüre keinen Ekel. Ich mag keinen Sex mit Männern, die ich nicht mag.
Die gesamte Schiene im Zusammenhang mit BDSM ist hier jetzt auch nicht gemeint.
zumspass66

https://www.joyclub.de/my/6553679.joyful4life.html

Ich treffe einen Mann, möchte mit ihm Sex haben, nehme seinen Schwanz in den Mund, aber auf keinen Fall darf ich es zu Ende bringen, weil es das erste Treffen ist.

Wenn ich das so richtig verstanden habe, fehlt mir das Verständnis. Entweder bin ich geil oder ich habe verkopften Sex. Und den finde ich ungeil.
@*******un73

bin kein Clubgänger...somit erübrigt sich , für mich persönlich, der Zusammenhang damit ...

Treffen finden nur mit Männern statt, die wie ich, vordergründig mehr Interesse an langfristigen, regelmäßigen und tiefgründigen Verbindungen, hegen...

Sicher schließt auch dies, eine vorherige , intensive Konversation, eine Grundsympathie
mit ein, wäre diese nicht vorhanden, käme es nicht mal zu einem ersten Date....

Mag vielleicht hier auf dieser Plattform, etwas ausserirdisch klingen, doch für mich kommt generell Sex, egal ob mit oder ohne BJ, mit oder ohne Schlucken, nur mit einem Mann in Betracht, für den ich mehr als nur Sympathie empfinden kann...
Zitat von ******one:

Wenn ich das so richtig verstanden habe, fehlt mir das Verständnis. Entweder bin ich geil oder ich habe verkopften Sex. Und den finde ich ungeil.

Wenn ich geil bin, und deshalb Sex habe, ist es unverkopft. Aber eben nur körperlich, und deshalb für mich so ziemlich total unbefriedigend.

Wenn ich Sex habe und drüber nachdenke.. Also, das hatte ich glücklicherweise noch nie.
********7280 Paar
1.033 Beiträge
Ich denke vor dem Sex eigentlich nie nach, was heute alles dran ist 🤨wir sind beide für alles zu haben und bislang hat es sich immer ergeben. Wenn ich ne Woche täglich schlucke, ist das nicht geplant - genausowenig wenn es sich mal 2 Wochen nicht ergibt 🤷‍♂️ Aus meiner Sicht ist das Thema mittlerweile sehr verkopft. Schönen Sonntag allen-ob mit oder ohne 🤤
****ity Paar
16.583 Beiträge
Lasst doch einfach mal die Meinungen/ Berichte hier gelten, ohne Bewertung bitte.
Ich habe mein eigenes Sperma auch schon probiert. Und musste es auch schon ein paar mal schlucken. In einer Online Beziehung die ich als Diener mal hatte. Durfte ich nur mit Kondom wichsen und musste es anschließend aus dem Kondom schlucken . Einmal auch erst 12 Stunden später. Ist leicht ekelig . Aber halt auch schön demütigend.
********7280 Paar
1.033 Beiträge
Zitat von ****ity:
Lasst doch einfach mal die Meinungen/ Berichte hier gelten, ohne Bewertung bitte.
Auf mich bezogen ?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nein, es war darauf bezogen, warum muss sich hier jemand erklären, wenn wer beim ersten Treffen oder bei jedem x-beliebigen gerne schluckt.

Denke, dass ist doch jedem seine Angelegenheit und bedarf keiner Erklärung oder sogar Aufklärung.
Wenn ich nachfragen möchte, brauche ich niemandes Erlaubnis dafür. Habe ich auch allgemein in den Raum geworfen, weil das sehr oft gefallen ist.
Persönliche Posts rauspicken und kritisch zu hinterfragen mache ich wirklich selten ... *liebguck*
Oder seltener als manche ..
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ****ity:
Nein, es war darauf bezogen, warum muss sich hier jemand erklären, wenn wer beim ersten Treffen oder bei jedem x-beliebigen gerne schluckt.

Denke, dass ist doch jedem seine Angelegenheit und bedarf keiner Erklärung oder sogar Aufklärung.
Da hast du vollkommen Recht! Es ist im joyclub halt so das einige wenige bei der Wahrheit bleiben in dem was sie schreiben und dann auch mal auf Unverständnis treffen!
Meist aber bei denen die gar nicht das praktizieren was sie in den Foren schreiben sondern nur auf sich aufmerksam machen wollen!
Oder die Fantasie geht mit ihnen durch!
Jeder sollte das praktizieren was er möchte und wenn jemand nicht auf sperma Spiele steht dann ist das gut so und bedarf keiner Erklärung!
Und die die es gerne machen sollen das auch weiter tun!
Ich finde es hat seinen Reiz an der richtigen Stelle und praktiziere es dann auch gerne aber wie bei allem in Sachen Sex muss die Konstellation stimmen und sympatie muss vorhanden sein!
Zitat von ****ity:

Mich interessiert das einfach. Völlig wertfrei.
Bin ja zum Austausch hier. Und, wenn ich meinen Horizont erweitern möchte, geht das nur über Fragen.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******Life:
Zitat von ****ity:

Bin ja zum Austausch hier. Und, wenn ich meinen Horizont erweitern möchte, geht das nur über Fragen.
Oder einfach mit dem richtigen neues ausprobieren! Das erweitert auch den Horizont 😉
Zitat von ****42:
Zitat von *******Life:
Zitat von ****ity:

Oder einfach mit dem richtigen neues ausprobieren! Das erweitert auch den Horizont 😉

Da gibt es nur die Liebe 😉
*******cher Mann
8 Beiträge
Sperma schlucken ist schon geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.