Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
367 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14584 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

*********idae Frau
156 Beiträge
Zitat von ******cha:
Zitat von *********idae:
Wohl auch ein Grund, warum ich mein Leben lang kinderlos bleiben werde *rotfl*

Hat sich scheinbar noch nicht überall rumgesprochen, Sperma schlucken macht nicht schwanger🤔
Gsund bleibn😷😘

Ja, irgendwo habe ich das auch mal gelesen. Könnte in der Bravo gewesen sein.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******gan:
das geht mir dann irgendwie doch zu weit ...

Warum soll sie das nicht sagen dürfen wenn sie es nun mal so empfindet? Die Frage ist offen gehalten wie man dazu steht - und ich habe selber sehr viel mehr Männer kennengelernt die sich vor der Vorstellung ihres eigenen Spermas in ihrem Mund ekeln als Frauen ...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
sex ist nun mal ein thema

bei dem es nicht nur vor-lieben

sondern auch ab-neigungen gibt

(z.b. das thema "erst anal und dann oral" war auch so ein ritt auf der rasierklinge)

es sind nun mal nicht alle so tabu-los
wie sie es gerne wären
oder andere es gerne hätten...
Ich kenne auch Männer, die ihren eigenen Sperma nicht mögen. Sie lehnen ihn ab.
Es ist völlig in Ordnung. Ich muss ihn deswegen auch nicht im Mund haben. 😉
*******ne68 Mann
8 Beiträge
Ich finde mann als frau hat es aufzunehmen und zu genießen
hat ... wie gnädig *lol*
Zitat von *****de2:
Zitat von ******gan:
das geht mir dann irgendwie doch zu weit ...

Warum soll sie das nicht sagen dürfen wenn sie es nun mal so empfindet?

klar, sie kann und darf das natürlich sagen - ich empfinde es aber durch die art der formulierung als bewusste provokation und herabwürdigung und übertreibung.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Deine Empfindungen sind dir genauso unbenommen wie ihr die ihrigen - ich lese aber von ihr nicht dass sie die Empfindungen anderer kritisiert oder herabwürdigt.
Ich empfinde es als sehr intim, deshalb mag ich es NUR vom Partner und das sogar gerne. ...
*****le1 Paar
727 Beiträge
Huhu, ja von meinem Mann ja, aber Fremdes Sperma nicht.............
Nur ab und zu, wenn ich richtig geil bin.
LG
Zitat von *****de2:
Deine Empfindungen sind dir genauso unbenommen wie ihr die ihrigen - ich lese aber von ihr nicht dass sie die Empfindungen anderer kritisiert oder herabwürdigt.
man kann beleidigungen sowohl explizit als auch implizit ausdrücken.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich gehöre eindeutig zu den Frauen, die beim Blasen auch gerne das Sperma schlucken...auch die volle Ladung, aber das ist für mich eine Einstellungssache und Geschmacksache, Einige Frauen mögen es und die Anderen ekelt sowas einfach...gut dass wir alle so verschieden sind, wäre auch langweilig wenn nicht.
Die Rede war ja vom - im Mund - nicht sonstwo hin.......
Das wäre natürlich was gaaanz anderes bei der natürlichsten Sache der Welt mit natürlichen Säften *zwinker*
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Mag ich von meinem Liebsten unbedingt ,auch unbedingt schlucken.
Und das war schon immer so.

Weil ich Blasen einfach so liebe , gehört halt Sperma, auch Sperma schlucken, für mich zum Vergnügen.
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Also ich habe absolut kein Problem mit Sperma. Weder auf mir noch in mir. Im Gegenteil. Es gehört sogar für mich dazu und ist auch gewollt. Es ist jetzt sicher wie beschrieben kein Vanilleeis, aber finde es dennoch eher gut als schlecht. Ich mag‘s echt gerne!

Ist ein eindeutiges Signal, dass es dem Mann irgendwie gefallen haben muss weswegen ich auch gerne beim Blowjob oder Handjob mich selbst herausfordere und versuche die Ladung so schnell wie möglich zu bekommen (etwas vom Thema abgewichen)

Aber ja ich mag es.

Ich finde es erstaunlich wie viele Frauen dann doch ein Problem damit haben. Nahezu alle in meinem Umkreis denken so. 🤔

Ein bisschen verblüfft bin ich jetzt schon.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Vielleicht hattest du das Glück, dass das Sperma welches du bekommen hast , deinem Geschmack entspricht .

Es gibt einfach große Unterschiede was Geruch, Konsistenz und Geschmack angeht .

Ich bin geruchsempfindlich, dass macht es in manchen Dingen einfach deutlich schwieriger .
Wenn etwas nicht gut für noch riecht, Schlucke ich es auch nicht .

Das bedeutet nicht , mit dem Schwanz nicht zu spielen.
Auf gar keinen Fall.

Es bedeutet nur einfach da bei mir nicht alles möglich ist .
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Ich hatte auch schon alle möglichen Gerüche und Geschmäcker, aber ich mag sie tatsächlich alle. Klar mal mehr mal weniger. Wenig rauchen und viel Ananassaft ist ja bekanntlich und per Selbsttest deutlich leckerer. Mögen tue ich aber dennoch alle Sorten. Festes, flüssiges, süßes, salziges, bitteres usw usw.

Aber selbst wenn ich es nicht mögen würde würde ich es dennoch für meinen Partner alles mitmachen, da ich auch weiß was er alles für mich tut und es ihm einfach gefällt.

Aber das ist ja auch nur meine Einstellung dazu. Wer es partout nicht will, soll es auch lieber bleiben lassen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Nun, man darf auch nicht vergessen, dass Sperma nun mal kein neutrales Wasser ist. Je nach Lebensweise kann es schon mal übelst bitter schmecken, was mich persönlich schon würgen läßt, mit dem salzigen Geschmack habe ich weniger Probleme - lieber salzig als bitter *lach*

Aber davon mal abgesehen, hängt bei mir vieles auch einfach von meiner Lust und Laune ab. Wenn ich keine Lust auf Schlucken habe, muss Mann auch mal damit klarkommen, dass der BJ eben nicht vollendet wird! Leider Gottes fühlten sich in der Vergangenheit einige Herren nicht komplett angenommen, wenn ich ihr Sperma mal nicht freudig schlucken wollte ... oder nach dem Probieren feststellte, ich krieg es nicht runter ...
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Mein eigenes habe Ich natürlich auch schon probiert 😁,muss ja auch wissen wie es schmeckt bevor es die Frau schluckt wenn Sie möchte....😉
Ein fremdes Sperma habe Ich noch nie probiert....meine Frau sagte nur es schmeckt nicht so gut wie meins...
Vielleicht liegt es auch an der Ernährung...bin zu 90% vegan..
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Es liegt auf jeden Fall an der Ernährung. Das ist mittlerweile völlig außer Frage. Viel Obst und Gemüse sorgt dafür, dass das Sperma besser schmeckt.

Nicht nur das.

Ananas, Melonen, Mangos und Äpfel sorgen dafür, dass es süß schmeckt genau so wie einige Gewürze wie Zimt dafür sorgen.

Zigaretten, Kaffee und Alkohol sorgen für den bitteren Geschmack.

Fleisch lässt es dickflüssiger und schleimiger werden währen Gemüse und Obst das ganze flüssiger und weniger geschmackvoll werden lässt.

Knoblauch und Zwiebeln sorgen bekanntlich dafür, dass das Sperma mehr Schwefel enthält und dadurch stärker riecht und einen unangenehmeren Geschmack bekommt.

Wer seine Frau glücklich machen möchte verzichtet also auf Frühstückskaffee/Zigarette und sein Mettbrötchen mit Zwiebeln und trinkt nen Smoothie und isst nen Apfel.
********_500 Mann
295 Beiträge
Bei Zungenspielen nach der ersten Runde stört mich mein Sperma nicht. Ich mag den Liebessaftmix *leck*

Ich hatte vor Jahren mal die Situation, dass meine damalige Affäre kurz bevor wir uns trafen noch Sex mit ihrem Partner hatte. Nachdem ich das geschmeckt habe, war ich raus. *sorry*
@********_500

Den Geruch bekommt man schlecht weg.
Gerade dann, wenn man wie du beschrieben vorher noch jemand anderes hatte.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Wobei ja genau das manche wohl sehr anregend finden .
Das las ich immer wieder in entsprechenden Threads.
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Man riecht auch schon den Unterschied wenn zwei Schwänze beim *mmf*die Frau anspritzen...🙄
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Jop, manche lieben das sauber lecken 🤗,wäre nicht meins!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.