Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ***y1:
Prima Vorschlag! *zwinker*

Zitat von **********ehrer:
für die befürwortenden Herrn einfach mal selber seine Ladung genießen und wer dann noch dabei ist darf auch Frau drum bitten..... aber da scheiden dann eh schon 90% der Männer aus! *lol*
Es gibt tatsächlich Männer die es auch mögen 😉
Aber jeder der es von seiner Frau bzw patnerin verlangt sollte selber wissen wie es ist bzw schmeckt, aber zumindest gerne ausgiebig ihren Saft genießen 😜
**********hters Paar
115 Beiträge
Sperma im Mund?
Ja sehr gerne aber nur von meinem Mann.
Und das hat auch einige Zeit gedauert bis ich es genießen konnte.
Das hat für mich sehr viel mit Vertrauen und Liebe zu tun.
Es ist es auch geil sein Sperma zu schlucken oder bei geilen Spermaküsse damit zu spielen.
*******te_2 Paar
2.928 Beiträge
Sie schreibt:
Ich habe lange gebraucht, bis ich überhaupt mal einen Schwanz in den Mund nehmen konnte. Als dann beim blasen noch "Tropfen" kamen war es für´s erste wieder vorbei.
Einmal jedoch, als ich einen Schwanz geblasen habe bekam ich die "volle Ladung" in den Mund und war so überrascht, dass ich fast alles gleich geschluckt habe. Heute genieße ich das Sperma und behalte es auch mal länger im Mund bis ich es schlucke.
Ein wahrer Genuss den ich nicht mehr missen will.
Zitat von ****42:
für die befürwortenden Herrn einfach mal selber seine Ladung genießen und wer dann noch dabei ist darf auch Frau drum bitten..... aber da scheiden dann eh schon 90% der Männer aus! *lol*

Dann gehöre ich zu den restlichen 10% *schleck*
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Ich lebe schon immer nach dem Motto, was ich einmal im Mund habe, schlucke ich auch *ja*
***72 Mann
5.410 Beiträge
@*****ard sehr gute Einstellung aber jeder wie er mag wenn Frau anfängt zu Squirten mache ich das auch und ich finds geil
Zitat von *******rt60:
Ich möchte gern eine schöne Ladung spenden!

Das kannst Du bei mir haben
*********skia Frau
308 Beiträge
Am Anfang war die Konsistenz des Spermas echt gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile hab ich es gerne im Mund und Schlucke es auch.

Man muss sich ja an viele Sachen gewöhnen 😉
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn die Situation geil ist und wenn Mann vorher fragt, ob es passt, ja. Sonst: nein. Es muss immer gefragt werden.
Die nächste Frage ist, was soll mit dem Sperma geschehen? Schlucken, ausspucken, es ihm in seinen Mund spucken (und was mir da sonst noch einfällt)?
********Gina Paar
18 Beiträge
Ich würde es ja schlucken.das macht mich so richtig geil.
*******7367 Paar
194 Beiträge
Sperma im Mund?? Na klar, ich liebe es ihm den Schwanz auszusaugen. Natürlich schlucke ich dann auch.
Ich will es auch
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wenn die Situation geil ist und wenn Mann vorher fragt, ob es passt, ja. Sonst: nein. Es muss immer gefragt werden.
Die nächste Frage ist, was soll mit dem Sperma geschehen? Schlucken, ausspucken, es ihm in seinen Mund spucken (und was mir da sonst noch einfällt)?
Genau das ist eine gute Frage 😉 Ich nehme es auch gerne wieder zurück 😉 man kann damit echt gut spielen!
*******elle Mann
176 Beiträge
Sagt mal, ist dieses Thema nicht langsam wirklich "ausgelutscht "?
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
Eher runtergeschluckt 😉😇
*******o82 Mann
647 Beiträge
Hi, mir ist es nicht so wichtig ob sie schluckt oder nicht. Die Hauptsache ist das beide Spaß haben und es ein Erlebnis ist...
Ich kannte eine Frau die mich wirklich "leer" gesaugt hatte. Schönes Erlebnis wenn sie da auch drauf steht.
Einen schönen Tag noch!
Gruß Stefan
*********HROOM Mann
4.261 Beiträge
Hi... Ich hatte erst vor kurzem das Vergnügen mit einer hinreißenden Dame. Danke nochmal wenn du es lesen solltest 😍...
Ich durfte in ihren Mund spritzen, es war himlisch und ich habe noch eine ganze Weile gezittert und es genossen 😱.
Ich hatte selbst verständlich gefragt und sie hat gesagt : "Gerne, sag kurz Bescheid wenn du kommst". Es war wirklich geil und ich habe sie danach auf dem Mund geküsst.
Ich bestehe auf sowas nicht. Aber es ist schön das mal erleben zu dürfen, weil es sehr intensiv ist. Sex ist ein geben und nehmen 😉
Straps los …
*******nha Frau
73 Beiträge
Ja, so erlebe ich es auch, am besten wenn Mann mir sagt, dass er kurz vor dem Kommen ist ... auch immer mal wieder den Rhythmus vorgeben ist gut! Wenn er heiß wird dabei, dann überträgt sich das auch auf mich. Es ist sehr gefühlvoll da mitgehen zu können. *herz2*
Keine Probleme mit
*******iron Mann
9.166 Beiträge
JOY-Angels 
Allso ich habe jetzt nicht unbedingt ein Vergleichsstudie angestrengt. *schleck*
Die paar mal wo ich schluckte oder damit rumsaute wahren ganz okay
*******iron Mann
9.166 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich habe jetzt nicht unbedingt eine Vergleichsstudie angestrengt;
Aber die paar mal wo ich schluckte oder damit rum saute wahren ganz okay.
Ich finde Sperma im Mund sehr geil.
Ich finde das auch geil wenn die frau oder der mann mein Sperma schluckt.
Allerdings sag ich das immer an damit er oder sie spontan entscheiden kann
ob geschluckt wird oder nicht.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

hier wurden einige Beiträge entfernt. Da es nach einem Kontaktgesuch zu Auseinandersetzunge kam.
Bitte ignoriert Kontaktgesuche im Thread. Je mehr Beachtung ihr dem schenkt, desto stärker wird der Thread insgesamt gestört. Wirklich störende Beiträge lieber melden und selbst weiter zum Thema schreiben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
**********h2018 Mann
154 Beiträge
Einfach nur geil *blowjob*
*******ene Frau
524 Beiträge
Ich mag Sperma!!!1 Ich liebe es im Mund, Gesicht, Körper einfach überall und um so mehr, desto besser.
Ich liebe auch Spermaspiele und es erregt mich sehr, wenn ich sehe wie der Mann abspritzt. Ich bin da nicht so empfindlich und liebe auch den Geruch und Geschmack...der jedesmal anders ist.....
*****mel Frau
159 Beiträge
Ganz einfach: ich mag es nur, wenn es mir SCHMECKT *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.