Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14619 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

***72 Mann
5.410 Beiträge
@*******ene giten Morgen na um erlich zu sein jetzt mal von der anderen Seite gesehen mag ich es genauso wenn auch Frau squirten kann ist natürlich kein Muss aber ich sehe das so das ist ein gegenseitiges geben und nehmen wenn Frau mag Spritz ich ihr in den Mund und so lass ich mir auch gern in den Mund squirten gleiches Recht für beide grins.
Also für mich käme das allenfalls bei einem Spermakuss infrage....da ich den aber noch nie hatte, kann ich dazu leider nix sagen *ggg*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******ene:
Ich mag Sperma!!!1 Ich liebe es im Mund, Gesicht, Körper einfach überall und um so mehr, desto besser.
Ich liebe auch Spermaspiele und es erregt mich sehr, wenn ich sehe wie der Mann abspritzt. Ich bin da nicht so empfindlich und liebe auch den Geruch und Geschmack...der jedesmal anders ist.....
Nach dieser eindeutigen Antwort würde mich jetzt echt interessieren wieviel Angebote du diesbezüglich bekommen hast 😉
Da ist bestimmt wieder mit einigen die geilheit durchgegangen 😉
Ich mag es wenn er beim blasen kommt, ist für mich so ein Gefühl er fand es gut bzw ich war gut und es hat ihn erreget.
Und für mich gehört er auch im Mund kommen kann und ich dann auch natürlich schlucke.
Ok Sperma schmeckt jetzt nicht wirklich prickelnd, doch ich finde es gehört zum Sex und ist nicht schädlich und deshalb kann Frau es auch schlucken.
Ich mache es immer wenn ein Mann bei mir im Mund kommt, ok ich trinke auch NS und finde es nicht schlimm, beides macht sogar an finde ich.
Ich finde es wirklich sehr heiß, wenn die Frau mein Sperma in den Mund bekommen möchte oder es sogar schluckt.

Ich mag die Vorstellung total, wenn die eigene Partnerin beim MMF oder sogar MMMF das Sperma von den anderen Männer in den Mund will und es schluckt. Danach würde ich sie dann gerne küssen *schleck*
Ich hab es leider schon anders erlebt.
Am blasen und wir merkten beide, das er gleich kommt. Ich war schon richtig erregt das er im Mund kommt und wollte schlucken.
Er stopp stopp ich komme und wollte sich seinen Penis weiter wichsen und auf meine Brüste spritzen und konnte es null verstehen das ich sein Sperma schlucken will.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******ilke:
Ich hab es leider schon anders erlebt.
Am blasen und wir merkten beide, das er gleich kommt. Ich war schon richtig erregt das er im Mund kommt und wollte schlucken.
Er stopp stopp ich komme und wollte sich seinen Penis weiter wichsen und auf meine Brüste spritzen und konnte es null verstehen das ich sein Sperma schlucken will.
Hallo das gibt es durchaus 😉 liegt aber offt daran das der Mann aus Rücksicht das sein Gegenüber es nicht mag voher abbricht 😉
Wenn man aber weiß das sein Gegenüber es gut findet kenne ich keinen Mann der nicht darauf steht 😉
Desshalb einfach klarstellen das man gerne sperma schluckt oder damit spielt und schon kann der Spaß beginnen 😉
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
Bei deinen Forentreads @*******ilke bekommst du jetzt sicher Angebote zu hauf.
Ist doch Traum vieler in Mund einer Frau zu kommen und zu sehen wie sie es schluckt. Dessgleichen mit NS 😉
Ok
Nur ich merke immer mehr bei Männern das sie ein Problem mit Körperflüssigkeiten haben.
In der Frau kommen, das sie Sperma schlucken will oder selbst NS mag und auch gerne trinkt, da reagieren viele sehr komisch.
Geben dann vor dies wäre nicht reinlich oder unhygienisch.

Ich frage dann immer, warum habt ihr bzw wollt dann Sex, dann kommt meist ja aber es sollte doch auch hygienisch sein.

Ok oft hat es sich bei solchen Männern eh erledigt, wenn sie meine Vollbehaarung an meiner Möse sehen oder schon dumm schauen wenn meine Achseln nicht rasiert sind.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******ilke:
Ok
Nur ich merke immer mehr bei Männern das sie ein Problem mit Körperflüssigkeiten haben.
In der Frau kommen, das sie Sperma schlucken will oder selbst NS mag und auch gerne trinkt, da reagieren viele sehr komisch.
Geben dann vor dies wäre nicht reinlich oder unhygienisch.

Ich frage dann immer, warum habt ihr bzw wollt dann Sex, dann kommt meist ja aber es sollte doch auch hygienisch sein.

Ok oft hat es sich bei solchen Männern eh erledigt, wenn sie meine Vollbehaarung an meiner Möse sehen oder schon dumm schauen wenn meine Achseln nicht rasiert sind.
Das ist nicht so einfach mit den Männern 😉 die Frauen sollen nach Möglichkeit alles schlucken und in den Mund nehmen aber wenn ein Mann mal sein eigenes sperma in den Mund nehmen soll ist meistens Schluß 😉
Hast du das mit der Körperbehaarung nur geschrieben damit dein Postfach nicht überläuft oder möchtest du den richtigen finden 😉
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
Also ich finde das sehr spannend und erregend @*******ilke

Und ja ich weiss wie mein Sperms schmeckt.
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Sperma ist lecker darf nur nicht klumbig sein 😁
*******oir Mann
55 Beiträge
Es hat ja jeder seine Vorlieben und Abneigungen und in dem Fall ist es ja wortwörtlich reine Geschmackssache.
Ich weiß wie es schmeckt und habe da keinerlei Berührungsängste oder gar Ekel, mich macht das sogar an.
Generell finde ich es auch sehr geil wenn die Körpersäfte fließen, für mich gehört es dazu sich auch zu schmecken, aber wie gesagt. Alles Geschmackssache! *zwinker*
********hann Mann
36 Beiträge
Es ist einfach geil einen Schwanz zu lecken und sein Sperma zu schlucken.
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Das ist dann wohl reine Geschmackssache *zwinker*. Natürlich ist es für mich als Mann schön wenn der Blowjob bis zum Ende durchgeführt wird und ich habe auch kein Problem damit meine Partnerin zu küssen nachdem sie es geschluckt hat, aber rein sexuell gibt mir das keinen kick wenn sie es schluckt. Da ich den Geschmack kenne und weiß das es auch mal vorkommen kann das es nicht unbedingt nach Gummibärchen schmeckt,überlasse ich das den Damen selbst wie sie es gern mögen. Also ich habe kein Problem damit wenn sie es danach ausspucken würde oder nicht bis zum Schluss durchziehen würde mit dem Mund....dann höre ich beim lecken aber auch auf kurz bevor sie kommt *haumichwech* .
*******006 Frau
8 Beiträge
Hallo
Ich persönlich habe kein Problem damit Sperma zu schlucken, ist meistens einfacher als ein Taschentuch oder ähnliches zu suchen. Aber wenn er danach keine Lust mehr hat zu küssen blase Ich nur noch bis kurz davor und spritze es Ihm mit der Hand auf seinen Bauch *grins* dann hat er die Sauerei!
Aber wenn euch mal einer überzeugen will das Sperma doch lecker wäre und es doch absolut kein Problem wäre es im Mund zu haben oder zu schlucken dann gebt Ihm doch mal einen Zungenkuss wenn Ihr noch Sperma im Mund habt *goofy* .
*******006 Frau
8 Beiträge
Zitat von *********r2016:
Sperma ist lecker darf nur nicht klumbig sein 😁

*skeptisch* klumbriges Sperma????
***72 Mann
5.410 Beiträge
@*******006 also da wärst du in der Regel bei mir genau richtig ich liebe es wenn Frau mir nach dem schlucken einen schönen intensiven Zungen Kuss geben würdest das würde ich sogar voll erwarten
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@*******006

Von den Beiträgen der Männer scheinst Du nicht gerade viele gelesen zu haben. *zwinker*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Sie antwortet: JAAAAA !

Ich liebe es einen Mann genüsslich zu blasen und es gehört selbstverständlich dazu, dass er mir am Schluss alles in den Mund spritzt und ich es dann schlucke. Seinen Orgasmus so intensiv zu spüren und auch zu schmecken erregt mich sehr...
Zitat von ********le96:
Sie antwortet: JAAAAA !

Ich liebe es einen Mann genüsslich zu blasen und es gehört selbstverständlich dazu, dass er mir am Schluss alles in den Mund spritzt und ich es dann schlucke. Seinen Orgasmus so intensiv zu spüren und auch zu schmecken erregt mich sehr...

Ja genau
Es ist so cool wenn der Mann direkt im Mund kommt, also am besten.
Dann alles schlucken, sehr cool und geil.
*******o82 Mann
647 Beiträge
Ihr Traumfrau!!!!
****a59 Mann
1.354 Beiträge
Ich mag es unheimlich fremden Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen, am liebsten vor den Augen der Partnerin.
****a59 Mann
1.354 Beiträge
ich finde es auch sehr geil wenn eine Frau meinen Sperma in Mund hat nicht schluckt sondern mit mir dann schmust bis alles weg ist! *blowjob* *ja*
*********r_01 Mann
519 Beiträge
ich spritze es ihr gerne auf ihren Körper, und dann ist sie völlig überrascht wenn ich es ihr weg lecke und so meinen eigenen Saft schlucke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.