Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

Zitat von ********le96:
Sie antwortet: JAAAAA !

Ich liebe es einen Mann genüsslich zu blasen und es gehört selbstverständlich dazu, dass er mir am Schluss alles in den Mund spritzt und ich es dann schlucke. Seinen Orgasmus so intensiv zu spüren und auch zu schmecken erregt mich sehr...

Finde ich gut
Vögeln ohne Sperma zu schlucken beim blasen ist komisch.
Ich finde es gehört dazu, das der Mann im Mund kommt und ich als Frau es mit Genuss schlucke.
Naja wenns schon drin ist dann runter mit Lach
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
@*******ilke ja von Männerstandpunkt aus, sollte jede Frau so denken und es tun wie du 😉
***72 Mann
5.408 Beiträge
Vieleicht ist das ja interessant im Vorfeld zu wissen ob Frau schlucken mag oder nicht grins .
Den Text hatte ich gefunden unter.

https://www.glamour.de/liebe … ichmacher-gesundheitselixier

Der männliche Saft soll Medizin sein? "Ja!" sagen einige Wissenschaftler, die Sperma-Studien durchgeführt haben. Welche wundersame Wirkung das männliche Ejakulat angeblich haben soll:

Sperma gegen Depressionen:
Amerikanische Wissenschaftler führten eine Studie mit sexuell aktiven Studentinnen durch und stellten einen Zusammenhang zwischen Sex ohne Kondom und guter Laune fest. Die Damen, die ohne Verhütung mit ihrem Partner schliefen und damit dem Sperma freien Lauf in ihren Körper ließen (vorher sollten sich bitte beide Partner auf Geschlechtskrankheiten testen lassen) litten deutlich seltener an depressiven Verstimmungen als die verhütenden Frauen. Das männliche Ejakulat enthält angeblich die aufheiternden Hormone Prostaglandin und Dopamin, die über die Vagina aufgenommen werden und so in den Blutkreislauf der Frau gelangen.

Sperma als Mittel gegen Halsschmerzen:
Forscher behaupten: Sperma soll wie ein Antibiotikum wirken. Die Samenflüssigkeit tötet Bakterien, legt sich wie ein Schutzmantel über entzündete Schleimhäute und lindert so Halsschmerzen. Diese Wirkung des männlichen Samen soll der schwedische Professor Malte Björnsen nachgewiesen haben, dessen angebliche Studienergebnisse von deutschen und internationalen Medien publiziert wurden. Doch GLAMOUR hat recherchiert und glaubt: Dies ist nur ein von Männern gestreuter Mythos, um öfter in den Genuss von Oralverkehr zu kommen. Aber, probieren Sie es am besten selbst aus, vielleicht hilft ein Blowjob und die Kraft des Ejakulats ja doch gegen ein Kratzen im Hals.

Sperma als Diabetes-Medizin:
Stammzellbiologen von der Georgetown-Universität in Washington D.C. gelang es, Spermazellen zu isolieren und selbstständig Insulin produzieren zu lassen. Diese senken den Blutzuckerspiegel von Diabetikern. Bisher wurde der Effekt aber nur bei Mäusen erfolgreich getestet.

Sperma für schöne Haut:
Sperma kann nicht nur von innen, sondern auch von außen wirken. Laut der Autorin des Buches "Die sexuellen Geheimnisse der Weißen Tigerin", Hsi Lai, soll der männliche Samen eine tolle Gesichtsmaske sein. Schon während des Blowjobs werde das Gesicht der Frau gut durchblutet und die Poren öffneten sich. Damit sei die Haut optimal für die Aufnahme des heraussprudelnden, körperwarmen Samens vom Mann vorbereitet. Die in Spermien enthaltenden Proteine, Vitamine (z. B. Vitamin C und B12) und Spurenelemente wie Zink – das z. B. Zellmembranen stabilisiert – sollen helfen, Falten zu mindern. Sie tun also scheinbar nicht nur Ihrem Mann, sondern auch sich selbst einen Gefallen, wenn Sie ihn in oder auf Ihrem Körper kommen lassen.

Auf die Ernährung kommt es an: Der Verzicht auf Alkohol und Zigaretten und der Verzehr von vielen süßen Früchten soll dazu führen, dass sein "Saft" besser mundet. Das genügt noch nicht für einen guten Geschmack? Dann gilt noch immer Großmutters Geheimtipp: Nase zuhalten! Oder: Augen zu und durch – falls Sie sich für die Gesichtsmaske entscheiden.
*****_th Mann
366 Beiträge
Zitat von *******ilke:
Ich hab es leider schon anders erlebt.
Am blasen und wir merkten beide, das er gleich kommt. Ich war schon richtig erregt das er im Mund kommt und wollte schlucken.
Er stopp stopp ich komme und wollte sich seinen Penis weiter wichsen und auf meine Brüste spritzen und konnte es null verstehen das ich sein Sperma schlucken will.

Oh nein!!!
Dabei ist es doch so viel intensiver!!! *love*
Also ich für alle meine sexuellen Partnerinnen galt zumindest: Spermaschlucken ist "Ehrensache" *zwinker*

Dabei habe ich zwei "Typen" kennengelernt:

1. diejenigen die es aus der Lust an meiner Lust gemacht haben. Sie wussten. dass mir das gefällt wenn sie bis ganz zum Schluss bläst und dann noch aussaugt.

2. die die Sperma selbst geil finden. ich liebe es ja auch zu lecken und ihren Nektar, der teilweise wirklich reichlich fließt, aufzunehmen *g*

Geschmack und Konsistenz war aber bei allen ein Theme und wir haben viel probiert. aus meiner Erfahrung liegt es viel an der Ernährung: liebe Männer, wenn ihr auf Bier verzichtet wird der Geschmack gleich um längen besser. Muss nicht immer Ananas-Saft usw. sein
Und ganz wichtig: es muss frisch sein! Durch längeres edging während der Session (nicht die ganze Woche davor) erhöht ihr zudem die Flüssigkeitsmenge immens - probiert es aus, meine Partnerinnen haben es alle genossen *g*

LG,
Marc
Ich schlucke nicht gerne... in meinem Mund kommen ist kein Thema, lasse es dann aber meistens wieder raus laufen...
Zitat von ****e79:
Ich schlucke nicht gerne... in meinem Mund kommen ist kein Thema, lasse es dann aber meistens wieder raus laufen...

Liebe Alice, je nachdem wie du das machst, kann das auch ein sehr erregender Anblick und Geschenk an deinen Partner sein *zwinker*
Zitat von ****e79:
Als Spermakuss zurück geben! *top*
******_25 Mann
979 Beiträge
Ich habe ebenfalls bereits mehrfach mein eigenes Sperma probiert und hatte kein Problem damit. Daher denke ich, dass ich auch kein Problem mit fremden Sperma in meinem Mund hätte. Das würde ich aber nur von einem Mann "empfangen wollen", den ich gut kenne und dem ich vertraue.
*******uen Frau
381 Beiträge
Ich schlucke weil der Partner es geil findet ... bis jetzt habe ich aber tatsächlich nur einen Mann gehabt dessen sperma richtig richtig gut schmeckt *schleck*
*******uen Frau
381 Beiträge
Ich denke das es tatsächlich mit der Ernährung zu tun hat ob es schmeckt oder eben nicht.
Mein EXmann nr 2 musste täglich Tabletten nehmen und sein sperma roch und schmeckte immer irgendwie nach Chlor... *pfui*
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Hallo,

ich liebe Sperma und ich liebe Sperma im Mund.
Es gibt nichts schöneres als einen Schwanz bis zum Spritzen zu Blasen oder mit geöffnetem Mund in Erwartungshaltung vor dem Mann zu knien und darauf zu warten, dass er mir endlich den geilen Saft ins Gesicht und in den Mund spritzt.

LG das engelein
***72 Mann
5.408 Beiträge
Dann folgt aber bitte auch der spermakuss danach liebe @*******n10
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Bis jetzt habe ich es ganz egoistisch immer für mich behalten.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Schnief aber auch gut grins aber den Kuss danach LOL ist trotzdem was feines @*******n10
Ist bei mir nach Laune grins
Also blasen tue ich gerne und auch die Lusttröpfen sind kein Thema, aber im Mund kommen oder schlucken ne mach ich nicht ist nicht mein *zwinker*
***sk Mann
8 Beiträge
Nüchtern betrachtet, ohne gerade sexuell erregt zu sein ist Sperma in der Regel nicht wirklich lecker. Wenn ich hingegen sexuell erregt bin und ggf. sogar in meiner "Rolle", dann kann ich gar nicht genug Sperma bekommen. Dann schmeckt es auch irgendwie "geil". Für mich gilt; Sperma in meinen Mund!
******_25 Mann
979 Beiträge
Zitat von ***sk:
Wenn ich hingegen sexuell erregt bin und ggf. sogar in meiner "Rolle", dann kann ich gar nicht genug Sperma bekommen. Dann schmeckt es auch irgendwie "geil". Für mich gilt; Sperma in meinen Mund!

Das ist bei mir genauso.
******e31 Mann
24 Beiträge
ich stehe voll drauf wen er den Schwanz aus meinem Arsch zieht, ich mit meinem offenen Mund den schleimigen Saft empfangen darf. Krieg nicht genug davon
Zitat von *******n10:
Hallo,

Es gibt nichts schöneres als einen Schwanz bis zum Spritzen zu Blasen oder mit geöffnetem Mund in Erwartungshaltung vor dem Mann zu knien und darauf zu warten, dass er mir endlich den geilen Saft ins Gesicht und in den Mund spritzt.

LG das engelein
Das ist die Haltung, die mich sexuell erregt.
Ohne das Spiel mit dem Sperma fehlen mir die entscheidenden Komponenten, Unterwerfung/Erniedrigung, Versautheit, Hingabe und Gehorsam
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
Zitat von *******ught:
Zitat von *******n10:
Hallo,

LG das engelein
Das ist die Haltung, die mich sexuell erregt.
Ohne das Spiel mit dem Sperma fehlen mir die entscheidenden Komponenten, Unterwerfung/Erniedrigung, Versautheit, Hingabe und Gehorsam

Es ist eine geile Phantasie und wenn es real dazu kommt, weil die Frau es möchte, es geil findet, es sie erregt, dann ist das für mich auch der Gipfel der Versautheit und schöner "dreckiger" Sex.

Aber es ist eben meist nicht so, zumindestens meine Erfahrung bisher.
Das ist jetzt auch nicht weiter Schlimm, es muss meiner Meinung nach beiden gefallen ob jetzt im "normalen" Konsens oder in einer dominanten/devoten Handlung.
Mir würde nie einfallen mich, erst recht nicht wenn man die Frau noch nicht länger kennt, mich vor ihr hinstellen und ihr mein Sperma ins Gesicht oder und in den Mund zu spritzen.
Mir ist es erst kürzlich passiert, das ich beim kommen meinen Schwanz aus ihr ziehe und der Strahl versehentlich etwas weit oben angekommen ist, für mich erstmal eine peinliche 😳 Situation und da entschuldige ich mich zumindestens erst mal für 🙈.
Das war in der Situation so nicht gewollt.
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
@*********HROOM und @******iew
Meine Erfahrung ist, dass Männer erst einmal ablehnend und irritiert reagieren, wenn ich es als Frau einfordern.
Aber bis jetzt hat mir noch niemand diesen Wunsch abgeschlagen.
Zitat von *******n10:
@*********HROOM und @******iew
Meine Erfahrung ist, dass Männer erst einmal ablehnend und irritiert reagieren, wenn ich es als Frau einfordern.
Aber bis jetzt hat mir noch niemand diesen Wunsch abgeschlagen.
Dies kleiner Engel, scheint mir geradezu unvorstellbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.