Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

*******961 Mann
42.375 Beiträge
Warum sollte Mann @*******n10 auch solch einen Wunsch abschlagen?
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Er scheint außergewöhnlich zu sein, @*******961.
Bis jetzt sagte jeder Mann, dass das von ihm noch nie eine Frau verlangt hat.
*******961 Mann
42.375 Beiträge
Ich denke schon, das es Frauen gibt, die es nicht mögen!
Darum ist Mann überrascht!
Ich finde gut, dass Du es einfordert @*******n10
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
Zitat von *******n10:
@*********HROOM und @******iew
Meine Erfahrung ist, dass Männer erst einmal ablehnend und irritiert reagieren, wenn ich es als Frau einfordern.
Aber bis jetzt hat mir noch niemand diesen Wunsch abgeschlagen.

Ablehnend und irritiert würde ich nicht reagieren, ich hatte bisher noch nicht häufig das Angebot und erst recht nicht, das es mir so deutlich gesagt wurde.
Eher das es beim Blowjob dazu gekommen ist und diejenige es trotz Ankündigung, das ich komme, unterlassen hat meinen Schwanz aus ihren Mund zu nehmen.
Was dem Blowjob schon die Krone aufsetzt, erst recht, wenn die Eichel extrem vorher durch ihr gereizt wurde (dieses Kribbeln und der Orgasmus dazu, hat mich ziemlich abheben lassen) und man dann noch in ihren Mund kommt. Eine der intensivsten Erlebnisse überhaupt. Finde ich zumindestens.
*********r123 Mann
743 Beiträge
I love it! Am liebsten von mehreren.
********rboy Mann
412 Beiträge
Ich frage immer vorher ob ich in den mund spritzen darf...wird entweder mit ja oder nein beantwortet....alternativ ins Gesicht. ..finde ich besonders reizvoll! Aber es waren in meinem leben schon einige Frauen dabei die definitiv nach meinem sperma im mund verlangt haben und es auch schlucken.
******fee Frau
1 Beitrag
Das Sperma meines Freundes schlucke ich ohne Probleme, dabei empfinde ich keinen Ekel. Bei anderen Männern, zb anlässlich eines *mmf*, wird nicht in den Mund gespritzt, dies ‚darf‘ nur mein Freund.
*******ene Frau
524 Beiträge
Lecker....
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also wenn Frau es mag mag ich danach auch nen schönen Leidenschaftlichen Kuss rrrrrrr
*********4_nrw Mann
4 Beiträge
Würde gerne mal eine Frau küssen, die gerade das Sperma von einem anderem kerl im Mund hat
*****a82 Mann
321 Beiträge
Meine ex Freundin hat immer bis zum Schluß geblasen. Bei ihr durfte ich im Mund abspritzen sie hat zwar selten geschluckt, dafür hat sie es raus laufen lassen und so lange geblasen bis ich fertig war mit abspritzen. Das sie bis zum Schluß meinen Penis im Mund behalten hat war schon sehr geil, aber jetzt unbedingt darin abspritzen zu müssen, brauche ich nicht.
Ich brauche es nicht um vollends befriedigt zu sein. Hatte es auch nur wenige Male. Ein Kick ist es aber schon. Allerdings nur wenn die Frau selbst richtig Bock dazu hat. Wenn ich das Gefühl hätte, dass es nicht wirklich gerne gemacht wird, wäre es sogar ein Abtörner. Frau will ja auch, dass der Mann gerne und leidenschaftlich leckt und es nicht nur als „Türöffner“ betreibt.
Ja so ne Laune Sache bei mir, Outdoor die sauberste Sache obwohl ich bei ons zb nicht gleich mache bzw auf Parkplätzen...... Aber wie gesagt nach Laune
********hann Mann
36 Beiträge
Als Sklave und Bi-Mann mag ich es sehr, wenn mir ein Herr in meinen Mund spritzt und schlucken lässt!
Nach einem Blow Job mit meiner Gespielin, liebe ich es anschließend mir ihr, geile Spermaküsse zu machen und schlucke mein Sperma auch... *schleck*
Augen zu und runter mit haha
Zitat von :
Augen zu und runter mit haha

Aber vorher auf der Zunge zergehen lassen...ich finde es richtig geil und es schmeckt mir, man muss natürlich eine gesunde Ernährung haben und Nichtraucher sein, sonst schmeckt es auch nicht. *schleck*
*********hosen Paar
947 Beiträge
ich (W) liebe es....und JA...gern auch bei nem 3er....MMF
Das ist etwas, was ich probiert habe allerdings mir so gar nichts gibt.
Zudem empfinde ich es für mich erniedrigend das Sperma im Mund zu haben. Es schmeckt nicht, die Konsistenz ist einfach unzumutbar. Sollten einige Herren einfach mal selber probieren *zwinker*
Wobei jedem das seine.
Wenn ich lese, dass er dich ja auch leckt... schön *zwinker* aber ich zwinge ihn ja nicht dazu. Jeder wie er mag.
Daher finde ich hier auch sehr praktisch schon die Vorlieben zu lesen und wenn bei einem Mann schon dies als Vorliebe unbedingt und steh ich drauf auftaucht ist es tatsächlich uninteressant für mich, zumindest ein guter Anhaltspunkt um zu entscheiden ob es passt oder eben nicht.
Ich weiß viele Vorlieben sind keine aussagekräftigen, in Stein gemetzelte Vorlieben aber wenn man dies schon angibt mag man es schon gern.
*********r123 Mann
743 Beiträge
Lecker! Bin süchtig! Der, oder mehr, Partner muss passen.
Wenn alle es mögen, ist es doch großartig, sich auch die Belohnung zu teilen.
Mich macht das unglaublich an und ist ein 🤤 leckerer Auftakt in die nächste Runde.
*******ene Frau
524 Beiträge
Man muss es halt mögen. Manche mögen es und einige auch nicht.
Ich mag/liebe Sperma und natürlich auch in den Mund/Körper und etc.
Ich ekele mich aber auch nickt davor. Der Geruch, Konsistenz alles erregt mich an Sperma. Ich sehe darin keine Erniedrigung, wieso auch? Es kommt drauf an, wie man sich selbst fühlt und damit umgeht.
Aber es ist wie in allen eine Ansicht des Blickwinkels.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Genauso sehe ich das auch @*******ene ich stehe ja auch auf squirting und mag es wenn Frau mir in den Mund spritzt das mag auch nicht jeder ode auch andere Spielereien jeder wie er mag
Klar mag ich es.... immer schön in meinen Mund spritzen.... das macht mich megageil
*********r123 Mann
743 Beiträge
Ich wieder hole mich zwar, aber es gibt nichts besseres! *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.