Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

********hann Mann
36 Beiträge
Schlucken
Als Bi-Sklave macht es mich geil wenn mir einer seinen Saft in mein Leckmaul spritzt, oder eine foll gfickte Möse sauber lecken muss.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
@********hann
Wenn du ne Frau hättest, wärst der Ideale Cuckie
Ich mag es das pumpen mit meinem Mund zu fühlen
********7875 Paar
78 Beiträge
Sie
Alles kann ich auch nicht schlucken. Aber ich mag es wenn er auf Bauch , Brüste oder Po spritzt. Klebrig und dick mag ich es nicht. Da darf er doch lieber beim Sex in mir kommen. Aber so leicht wässrig und klar /weiß dann schmecke ich ihn auch mal ganz.
Ansonsten lieber schön auf meinem Körper verteilen.

Er
Ich würde sie nie zu zwingen zu schlucken. Aber manchmal liebe ich es wenn ich ein bisschen von meinen Schüben in ihren süßen Mund landet und sie es doch mal schluckt. Aber ich merke auch das sie es liebt wenn ich auf ihre Brüste komme oder quer über ihren Körper spritze und sie leckt wenigstens etwas von ab .
@****h74
Genau das ist es, wenn du beim blasen merkst ok er kommt gleich und du weist er spritzt dir es in den Mund und ich kann endlich schlucken, so ist es mega geil.
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von *******ilke:
@****h74
Genau das ist es, wenn du beim blasen merkst ok er kommt gleich und du weist er spritzt dir es in den Mund und ich kann endlich schlucken, so ist es mega geil.

@*******ilke
Das ist dann auch für den Mann einfach ein wahnsinniges Gefühl, wenn er merkt die Frau spürt dass ER anfängt zu pumpen, immer mehr zuckt. Wenn der Mann dann auch merkt, wie es sie noch geiler macht und sie gieriger leckt und bläst weil sie seinen Orgasmus endlich spüren will. Oh Mann...der Gedanke macht mich jetzt schon wieder mega-geil *lach*
Zitat von ****70:
Zitat von *******ilke:
@****h74

@*******ilke
Das ist dann auch für den Mann einfach ein wahnsinniges Gefühl, wenn er merkt die Frau spürt dass ER anfängt zu pumpen, immer mehr zuckt. Wenn der Mann dann auch merkt, wie es sie noch geiler macht und sie gieriger leckt und bläst weil sie seinen Orgasmus endlich spüren will. Oh Mann...der Gedanke macht mich jetzt schon wieder mega-geil *lach*

Und das meine ich doch, wenn er dann endlich im Mund kommt und ich es dann schlucken kann.
Das ist ja gerade das geile bei Oral.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******ilke:
Zitat von ****70:
Zitat von *******ilke:
@****h74

@*******ilke

Und das meine ich doch, wenn er dann endlich im Mund kommt und ich es dann schlucken kann.
Ja das hat was da muss ich dir recht geben 😉😊
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von *******ilke:
Zitat von ****70:
Zitat von *******ilke:
@****h74

@*******ilke

gebe ich dir natürlich Recht...das ist super geil *zwinker*
*********60er Mann
125 Beiträge
Zitat von ****70:
Zitat von *******ilke:
Zitat von ****70:
Zitat von *******ilke:
@****h74

@*******ilke

gebe ich dir natürlich Recht...das ist super geil ;)
geb ich dir vollkommen recht , da ich bi bin blase ich auch sehr gern einen schwanz bis er dann zuckt und spritzt in meinem mund und ich geniese das genauso stark wenn ich spüre das er kommt und er mir dann die sahne in mund spritzt, und schlcuken gehört für mich dann einfach dazu
Passiert, runter mit und gut ist
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*********rl92 naja manche mögen’s und manche nicht ich find den Kuss danach halt auch geil grins
Schlucke nach Laune!!!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Na dann gibts nen spermakuss LOL @*********rl92
Das mag ich nicht zb
***72 Mann
5.408 Beiträge
Hmmmm LOL muss ja auch nicht
Genau
***72 Mann
5.408 Beiträge
Hauptsache beide haben Spaß egal wie es passiert @*********rl92
***ky Paar
259 Beiträge
Sklavejohann

Schlucken
Als Bi-Sklave macht es mich geil wenn mir einer seinen Saft in mein Leckmaul spritzt, oder eine foll gfickte Möse sauber lecken muss

/quote]

Schlucken
Als Bi-Sklave macht es mich geil wenn mir einer seinen Saft in mein Leckmaul spritzt, oder eine foll gfickte Möse sauber lecken muss

Er schreibt:
Genauso geht es mir auch *lolli*
Liebe es die Eichel zu lutschen bis das Sperma raus spritz und in meinen warmen Mund kommt. Schlucke es dann
*********r123 Mann
743 Beiträge
Gibt nichts besseres als lecker Sperma, kann auch mit Mösensaft kombiniert sein. Zwingen dazu braucht mich niemand! Im Gegenteil das ist eine Belohnung!
Absolut das Wichtigste, wenn man einen Schwanz bläst! Wenn Er nicht gerade paar Stunden davor Alkohol getrunken hat, weil dann das Sperma bitter schmeckt.
******uck Paar
22 Beiträge
Das Sperma schmeckt besser, wenn man vorher Ananas gegessen hat.
Ich war 45 Jahre verheiratet und sie hat mir nie einen geblasen, das gibt es auch.
Nach einer OP kommt bei mir nur noch etwas Liebestropfen, kein Sperma.
Meiner neue Partnerin scheint das zu gefallen, es ist irgendwie sauberer.
Ich bin geradezu Süchtig nach Sperma. Für mich gehört dazu das ich das Sperma direkt in den Rachen bekomme.
*****aar Mann
38 Beiträge
Liebe es selber sehr aber liebe es genau so den Mund zu füllen mit meinem geilen Saft ihr oder auch ihm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.