Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht beantwortete Frage, die nur an Frauen gerichtet ist, die es gerne haben, wenn er ihr in den Mund spritzt, und die ggfls…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber im Mund geht's gar nicht. Unser Er hatte es früher schon Mal in der Rolle des devoten Hausfreund im Mund, da war es…
Es gibt nichts geileres, warmes Sperma, als Belohnung nach einem genüsslichen , zu schmecken und zu schlucken.
Dabei ist es mir egal, ob von meinem Mann oder Fremdsperma.
„Es gibt nichts geileres, warmes Sperma, als Belohnung nach einem genüsslichen , zu schmecken und zu schlucken.
Dabei ist es mir egal, ob von meinem Mann oder Fremdsperma.
genauso geht es mir auch , sehe es als belohnung für einen guten
Vermutlich ungewöhnlich hier, aber ich mag Sperma absolut nicht, verbinde mit dem Geruch und Geschmack traumatische Erlebnisse. Daher landet es bei mir entweder im Gummi oder Tuch, definitiv nicht in oder auf mir!
Ich hab mit meinem eigenen kein Problem, und liebe es wenn die Frau es im Mund hat oder schluckt. Ist nicht Absolut, aber mir schon wichtig weil ich ein visueller Mensch bin.
Mich wundert wie kompliziert sich das hier liest. Wir planen nicht, wann er mir in Mund spritzt und wie ich dann damit umgehe….. wenn es so endet - dann Schluck ich es mal und mal nicht 🤷♂️Ist das nicht wie bei allen Vorlieben mal so und mal so ??
Tatsächlich schein es meine Frau zu mögen. Wegen mir muss sie es nicht machen. Wenn sie es im Mund hat, schluckt sie es auch. Danach küssen wir uns auch.
Ist das nicht geil @*********be22 senn man sich auch gegenseitige schön oral befriedigt hat du sogenannter in Mundwinkel der Mann noch den muschisaft auf der Zunge und sich danach noch schön leidenschaftlich küssen Hammer oder rrrrrr
„Ist das nicht geil @*********be22 senn man sich auch gegenseitige schön oral befriedigt hat du sogenannter in Mundwinkel der Mann noch den muschisaft auf der Zunge und sich danach noch schön leidenschaftlich küssen Hammer oder rrrrrr
Oha ja,schon daran denken macht meine Fotze nass
Willst du mal probieren?
So nochmal an alle die mich hier im Thread beschuldigt haben ich sei ein fake.
Hab mich durchgerungen der Seite zu vertrauen und bin nun geprüft lieber DreimalS!
Hoffe du bekommst deine strafe noch mich wegen Bilderklau zu verleumden.
Tut mir leid,liebe Mobs aber das musste ich nochmal sagen.
Danke für eure schnelle Hilfe.
Schöne Seite hier.
„@*********be22 scjön das du jetzt geprüfter User bist nun hast du anderen den Wind aus den Segeln genommen freut mich.
Ja ich hoffe nur das die Mods dagegen was machen.
Denn einem als Mann zu bezeichnen ist was anderes und is mir vollkommen egal,aber mich des Bilderklaus zu beschuldigen ist eine andere. Denn das ist eine Straftat und da sehe ich nicht drüber weg.
Sowas geht einfach nicht.
Aber lieber back2topic sonst gibts Ärger PN kommt
Ich stehe da extrem drauf, wenn ich in Ihren Mund komme.
Dabei geht es jedoch weniger darum, in ihren Mund zu spritzen, sondern darum dass ich es als sehr geiles Gefühl empfinde, wenn die Zunge oder generell wärme im Moment des kommens an der Eichel ist
Ich liebe es Sperma aus der Fotze meiner Partnerin zu lecken, meins aber vor allem Fremdsperma, genauso wie ich es liebe wenn ein großer Schwanz (sorry, ja, nicht unwichtig) sich in meinem Mund ergießt, ich liebe den Geschmack der Säfte, und ich schätze das Privileg beide aufnehmen zu dürfen