Als Mann habe ich folgende Erfahrungen gemacht.
Also mein eigenes Sperma macht mich nicht an und selbst in früheren Jahren, habe ich es es vermieden, selbst wenn Frau mein Sperma im Mund hatte, dann auch noch gross zu küssen. Es gab mir einfach nix.
Mit den Jahren hat es sich ein wenig gewandelt. Mir ist klar das Sperma unterschiedlich schmecken kann und mir ist auch klar, dass es wohl grundsätzlich 3 Kategorien von Frauen/Menschen gibt, wenn es um den "Genuss" von Sperma geht. Die, die es ablehnen, dann die die es in Kauf nehmen, aber nicht sonderlich angetan sind und die letzte Kategorie sind die, die es lieben und nie genug bekommen können... und diese Frauen haben im laufe der Jahre meine Einstellung dazu verändert.
Ich habe wohl das Glück, dass mein Sperma in Geschmack und Konsistenz wohl nicht ganz unlecker scheint (so die Aussage der Partnerinnen) und so gebe ich natürlich gerne. Da ich nun als "Reaktionsfetischist" immer nur dann echte Lust erleben kann, wenn auch die Partnerin Spass daran hat, mache auch ich meine Lust auf mein eigenes Sperma davon abhängig, ob es ihr gefällt. Sollte es der Fall sein, dann spritze ich gerne und wir beide können es zusammen geniessen. Auf dem Körper, der Haut, im Mund, beim Küssen und gegenseitigen Schlucken.