Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1200 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt durch das Stimulieren des Partners?

bin keine frau ... aber meine frau steht auch darauf. sie liebt es meinen handschmeichler hart zu machen und dann ist es ihr gleich ob ich im mund oder auf den titten komme. manchmal muss es halt nicht die lange nummer (mit allem drum und dran) sein. ausserdem steht sie auf sperma ... *g*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich würde für mich zwei unterschiedliche Situationen ausmachen.

Ausschlaggebend für mich ist , wie stark bin ich selbst erregt?

Bin ich nicht sonderlich erregt , oder habe meine Erregung verloren, dann ist das Spiel mit ihm immer noch schön, jedoch erregt es mich nicht weiter.
Dann genieße ich die Nähe zu ihm und seine Lust die ich ihm bereite.
Dann braucht es danach keine weitere Stimulation für mich .

Bin ich dagegen sehr erregt , dann kickt mich dieser Reiz zusätzlich.
Dann bin ich voller Gier auf ihn , und für weitere Spielchen durch ihn mehr wie offen und bereit.

Man merkt mir das an meiner eigenen Interaktion an.
In wieweit ich erregt bin oder nicht .
Bin ich laut und fordernd oder ruhig und gebend .

Variante 2 ist mir deutlich lieber, Variante 1 kann passieren .
@*******hot
Erregt durch das Stimulieren des Partners?
Bei einer sich immer wiederholenden Aussage meiner Partnerin bin ich stets im Zweifel, ob sie das wirklich Ernst meint und frage, ob es andere Damen ähnlich sehen (könnten) ... oder sie es nur sagt, um mich sorgenfrei abspritzen zu lassen, weil sie selbst gerade keine 'Lust' hat: "Ich finde es für mich selbst äußerst erregend und geil, wenn ich dich hart mache und zum Kommen bringe - egal, ob mit der Hand, zwischen meinen Brüsten oder mit dem Mund. Mir macht es nichts aus, wenn ich dabei selbst nicht zum Orgasmus komme." Mir scheint das (als Mann) fast unwirklich aufopferungsvoll. Was meint ihr - als spezielle Ansprache an die Damen?! Danke euch für eure Anmerkungen!

Was du da so alles schreibst, heißt für mich ja noch nicht, ob sie dann danach dran ist oder sie ihren Höhepunkt davor schon hatte
*********weety Frau
80 Beiträge
klar macht es mich an wenn ich, mein Körper, meine "Fähigkeiten" was auch immer ihn geil machen. Seine Lust zu spüren macht mich an, aber ich werde mich meinem Partner nicht völlig aufopfern (egal in welchen Belangen)
Ab und an ja, da erfülle ich auch gerne seine Fantasien, aber das beruht bei mir auf Gegenseitigkeit.
Was ich gemerkt habe ist, wenn Mann Sex hat und sich nicht hingibt ist es wie mit angezogener Handbremse, das stört. Lieber auf dem Meer der Sinne treiben, auf den Wellen der Leidenschaft reiten und in den Fluten der Lust fast ertrinken.

Ich muss nicht bei jedem Mal Sex kommen, es kann für mich auch sehr befriedigend sein wenn der Sex ansich einfach geil war.
*******hot Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
@******ana : Das stimmt. Es ist mal so oder mal so ... und ich habe meinen Eingangsbeitrag auch um eine weitere Stellungsnahme bzw. Erklärung ergänzt *g* (zum Ende der ersten Seite dieses Threads). Vielen Dank jedoch für deine (logische) Nachfrage.

LG *blume*
****100 Mann
3.444 Beiträge
Wenn ich eine Lady massiere- die im Moment auch nur massiert werden will, erregt mich das sehr, ..wenn ich auf ihrem Po sitze, um intensiv ihren Rücken zu massieren , kann die Lady meinen harten Schwanz spüren...kommt es dennoch nicht zum GV, macht mir das nichts aus, sondern genieße es, wenn Lady tiefenentspannt ist und auch dann einschläft...
Das ist doch
der Hauptgrund um überhaupt miteinander aktiv zu sein. Sich gegenseitig Lust zu schenken.

Wie einige schon schrieben: Gesten, Blicke und Mimik verraten mehr als Worte. Du spürst doch ob sie es wirklich gern macht oder?

Für mich ist es auch sehr geil die Lust des Mannes zu steigern, ihn zu reizen und letztlich durch meine Handlung zum Höhepunkt zu treiben. Das ist für mich ein tolles Kompliment denn es scheint ihm ja mit mir zu gefallen.

Und wenn ich wirklich mal keinen ausgiebigen Sex brauche dann ist das doch eine tolle Sache um ihn trotzdem glücklich zu machen.

In der Liebe und beim Sex sollte man nicht gleiches mit gleichem vergelten.
Es ist persönlich für mich eine sehr große Befriedigung wenn der Mann beim verwöhnen zeigt wie erregt er ist. Das ich ihm dann gerne Lust schenke und so zufrieden bin das es meiner Befriedigung nicht bedarf. Denn es gibt auch Männer die sich hinlegen wie eine Matratze und dazu meinen man soll jetzt mal machen. Dann im schlimmsten fall gar keine Reaktion kommt. Das macht gar keinen Spaß.
******R54 Mann
32.452 Beiträge
Ganz klar *ja* . Es erregt mich schon sehr zu sehen wie Sie es genießen kann wenn ich Sie verwöhne. Das kann auch "nur" ein zärtliches streicheln der Brüste sein und ich dann sehe und spüre wie Sie feucht wird. Das stachelt mich an weiter zu machen bis Sie nach mehr verlangt. Das gibt immer ein unvergessliches Erlebnis. Möchte ich auf keinen Fall missen.
Nein! Mich macht es nicht wirklich geil wenn ich den Mann zum Spritzen bringe. Höchstens leicht erregend und danach sollte er mich zum Höhepunkt mit dem Mund bringen.

Früher hat es mein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein gepusvht wenn der Mann durch mich kam.

Heute sehe ich das jetzt als nichts besonderes und keine allzugroße Kunst, sofern der Mann keine Potenzprobleme hat
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es ist keine Kunst , sondern für mich absolute Zuneigung, Liebe, ihn zu verwöhnen.

Der Thread ging hier nicht um abwichsen von Hinz und Kunz
********oths Paar
274 Beiträge
Mal so ganz bewusst die sich aufbauende Erregung und den Orgasmus meines Mitspielers zu erleben - zu spüren, sehen und vorallem zu hören - finde ich WAHNSINNIG heiß das gibt mir sehr sehr viel im Kopf und auch physisch aber das solltest du auch merken können wenn es bei deiner Partnerin so ist
***is Paar
146 Beiträge
Das ist schlichtweg das erregenste, das ich kenne. Und aus meiner Sicht der einzige Weg duch Sex auch Liebe auszudrücken, indem ich ihr schönste und höchste Gefühle zu "verursachen" suche. Die eigene dadurch entstehende Erregung ist immens und erweist sich letztlich als limmitierend, wenn nach meiner Ejakulation auch diese meine Motivation erst einmal abflaut. Bewußt nicht "meinem Orgasmus" geschrieben, weil ich diesen, durch das Bemühen und Konzentration auf ihre Lust als - hhm - emotionale Wallung, die von Eja. unabhängig ist, kennenlernen durfte - so ganz als überraschenden Nebeneffekt.
Habe nicht alles gelesen.

Hallo greybuthot,
Warum zweifelst Du ? Natürlich kann sie das ernst meinen. Du kennst sie sicherlich besser als wir hier, darum hilft spekulieren darüber kaum weiter.
Ich selber finde das auch geil ab und zu. Das kann man pauschal so nicht sagen wann, wenn man eben Lust darauf hat, genau auf die Lust des anderen und nur seine Lust, ich aber einfach gerade keinen Bedarf habe.
Ich will ihn und seine Lust dann einfach sehen. Weils so schön ist. Nicht mehr nicht weniger.
Auch mir bereitet es allerdings extreme Freunde - absichtlich sogar, ohne selbst kommen zu wollen/müssen - sie per Zunge, Fingern, Vibrator, ... zum Orgasmus zu führen.

Wenn du es doch andersherum selbst kennst, warum kommt es dir bei deiner Partnerin dann unwirklich aufopferungsvoll vor?

Ich bin fast geneigt zu behaupten, dass es total normal ist, dass man es auch selbst heiß findet, zu sehen, wie heiß der Partner wird, wenn man ihn verwöhnt. Wäre doch schade, wenn einen das kalt lassen würde. *g*

Also ja: Ich finde es auch heiß, meinen Mann zu verwöhnen und ich konzentriere mich auch mal gerne nur auf ihn. Als Frau, die relativ leicht kommt, verzichte ich meist aber nicht auf meinen Orgasmus. Wozu auch?

Liebe Grüße,
Jessica
*********tsex Frau
523 Beiträge
Lust...
...verspüre ich dann, wenn ich merke, dass es meinem Partner gut tut, ihm gefällt und mein Tun Früchte trägt - das hat aber nullkommanull mit Aufopferung zu tun.
Es geilt auf und mich befriedigt es auf besondere Weise, dazu brauche ich nicht unbedingt einen Orgasmus...

ich bin erstaunt, wieso dies in Zweifel gezogen wird.
ich wage sogar zu behaupten, dass es weit befriedigender als ein eigener Orgasmus sein kann - den ich allerdings damit in keinster Weisen schmälern will.

ich blase verdammt gern - warum?
Weil es mir exakt dieses Gefühl der Befriedigung gibt!!!

Genauso gerne massiere ich den Lingam - warum?
Weil ich die Lust und Befriedigung in den Augen des Partners sehe!!!

Ich mag auch mehrere Männer nebeneinander oder nacheinander - warum?
Weil es unglaublich glücklich macht, die Geilheit und Orgasmen der Einzelnen mehrfach zu erleben!!!

...und nebenbei bemerkt:
auch wenn ich sehr selten ohne Orgasmus aus einem Swingerclub gehe - er fehlt mir dann aber definitiv nicht!!! Das glückliche Grinsen in meinem Gesicht hält den ganzen nächsten Tag an - wer meine Fotos in meinem Profil anschaut, der sieht:

dass ich so gut wie immer lache - warum?
weil ich nicht nur mich, sondern viele Männer - zumindest für einige Augenblicke *zwinker* glücklich mache

whatsaboutsex ...kann nicht verstehen, wenn das nicht verstanden wird
Ich kann deine Frau absolut verstehen. Also ja, das ist möglich. Schade, dass du ihre Worte anzweifelst...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Whatsaboutsex




Es ging jetzt nicht darum, dass du den halben Swingerclub befriedigest, sondern um die Befriedigung des eigenen Partners.
*********tsex Frau
523 Beiträge
@****ity

...aber ich habe doch aktuell keinen festen Partner/Liebhaber *lol*

jeder Einzelne im Swingerclub ist in dem Fall MEIN Partner *top2*

das gilt selbstverständlich auch für meine vorherigen festen Partner *mrgreen*
@*********tsex

Recht gibt.
Es spielt keine Rolle ob Affäre, Lover, fester, lockere Partnerschaft.
Es geht um die Erfahrungen die man macht.

Mich macht es auch an, den Mann zuzusehen wie geil er kommt. Auch so wie vom TE genannt 😂
Also lieber TE, mach dir keinen Kopf. Geniess es.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Dem Partner etwas Gutes tun
Bei uns kommt das auch manchmal vor, allerdings ist das nicht "Erregung durch Stimulieren des Partners"

Manchmal nach einem anstrengenden und unbefriedigenden Bürotag sitze ich Abends doch etwas frustriert im Wohnzimmer; sie realisiert das und will mir etwas Gutes tun.

Das kann ein schönes Essen sein, sie weiss aber auch wie Männer ticken und sie liebt es einen Penis zu blasen und somit kommt eins zum anderen:

Dann kann es sein, wenn sie dann auch in der richtigen Stimmung ist, dass sie mich nur mit Negligee bekleidet vor Fernseher überrascht, vor mir niederkniet, mir die Hose auszieht und mich mit Mund und Zunge unglaublich oral verwöhnt und wenn ich schliesslich ganz intensiv in ihrem Mund gekommen bin und mich dann auch viel, viel besser fühle, ist das für sie mehr Belohnung als selbst einen Orgasmus gehabt zu haben.

Ihre Befriedigung liegt darin mir nach einen schlechten Bürotag etwas Gutes getan zu haben in Verbindung damit dass sie Fellatio liebt.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Ohne groß drum rum zu reden, absolut 😍
Hm, also mich erregt es sehr, ihn zu verwöhnen. Es geht da weniger um die Erfüllung meiner Bedürfnisse sondern vielmehr un das, was ICH mit ihm mache. Was er fühlt wegen mir. Ich liebe es, wenn ich die Reaktion sehen und spüren kann. Es macht einfach unfassbar viel Spaß - es ist mir dann völlig egal, ob man sich noch mir widmet oder nicht.
Vllt sind wir ja alle Reaktionsfetischisten und darum geht es beim sex
****eee Paar
539 Beiträge
Genau genommen ist Erregung das falsche Wort. Oftmals ist es eher Befriedigung in dem Sinne, dass ich danach wirklich keinen Drang spüre oder kein Verlangen mehr habe, selbst zum Zug zu kommen.

Also das ziemliche Gegenteil von Erregung. Allerdings trotzdem durchweg positiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.