Liebe Kommentierende
! Meinen Eingangsbeitrag schrieb ich in einem anderen Forumsthread. Und das nette Admin-Team wies mich darauf hin, dass dies doch eher ein eigenes Thema wert wäre und verschob es - danke dafür
.
Nun aber möchte ich euch allen dafür danken, dass ihr eure eigenen Gedanken und Meinungen zu meinem Posting hinterlassen habt! Das empfinde ich als richtig toll ... als auch interessant
.
Noch einige Details zu mir (uns): Es ist
nicht der Regelfall, dass meine Partnerin mich befriedigt und trotzdem selbst Freude dabei verspürt. Wir haben auch wiederholt uns beide befriedigenden Sex in verschiedenen Varianten, obwohl wir die 50 schon überschritten haben. Mitunter aber auch über einen längeren Zeitraum gar nicht, was aber nicht schlimm ist. Und Aufforderungen oder gar Forderungen von meiner Seite, dass sie mir es doch machen möge, gab und gibt es nicht. Es ergibt sich oder ihr kommt es gerade in den Sinn.
Erwähnt werden muss jedoch, dass meine Partnerin sich mitunter schwer tut, zum Orgasmus zu kommen - mal so, mal so. Sie muss auch, was auch anderen Damen nicht fremd sein wird, parallel zur Aktivität fast immer selbst mit Hand oder Vibrator nachhelfen, um ihren feuchten Höhepunkt erleben zu können ... was ich ihr jedoch üblicherweise abnehme bzw. unterstütze
.
Auch mir bereitet es allerdings extreme Freunde - absichtlich sogar, ohne selbst kommen zu wollen/müssen - sie per Zunge, Fingern, Vibrator, ... zum Orgasmus zu führen. Auch, wenn es eben länger dauert. Ihre "Wohlfühl"gesichtzüge, eben sich danach sehr entspannt und befriedigt zurückfallen lassen zu können, tun auch mir gut.
Nochmals mein
Danke an euch alle: ob Frau, Paar oder Mann !