Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1192 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt durch das Stimulieren des Partners?

*******hot Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Erregt durch das Stimulieren des Partners?
Bei einer sich immer wiederholenden Aussage meiner Partnerin bin ich stets im Zweifel, ob sie das wirklich Ernst meint und frage, ob es andere Damen ähnlich sehen (könnten) ... oder sie es nur sagt, um mich sorgenfrei abspritzen zu lassen, weil sie selbst gerade keine 'Lust' hat: "Ich finde es für mich selbst äußerst erregend und geil, wenn ich dich hart mache und zum Kommen bringe - egal, ob mit der Hand, zwischen meinen Brüsten oder mit dem Mund. Mir macht es nichts aus, wenn ich dabei selbst nicht zum Orgasmus komme." Mir scheint das (als Mann) fast unwirklich aufopferungsvoll. Was meint ihr - als spezielle Ansprache an die Damen?! Danke euch für eure Anmerkungen!
*******1wi Frau
63 Beiträge
Ich kann nicht für deine Partnerin oder auch für alle anderen Frauen sprechen, ich spreche nur für mich:
Das Gefühl einen Schwanz hart zu bekommen, dass der Schwanz auf mein Handeln reagiert, ist für mich ein tolles Gefühl. Durch mein Spielen mit dem Schwanz (Blowjob, Handjob, etc.) steuere ich seine Lust und Befriedigunng. Es ist schön zu sehen, dass ich die Macht dazu habe, bis er kommt. Ich selbst kann auch mal ohne eigenen Orgasmus auskommen, freue mich aber auch auf eine Revanchierung. Also kurz gesagt, mal ohne eigenen Orgasmus ist für mich kein Problem, aber nicht immer.
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
Ich bin ja nun keine Frau, antworte dennoch.

Früher hatte ich da auch meine "bedenken".
Und ganz sicher spielen da evtl noch andere Faktoren eine Rolle.
Aber ich habe es einfach zugelassen und genossen.
Ich habe das gewisse etwas in ihren Augen gesehen, die Lust gespürt, die sie dabei empfunden hat.
Das schelmische grinsen wenn sie es genossen hat mich bis zum Höhepunkt zu treiben und vor allem das danach!

Es sind die kleinen Zeichen, Gestik, Mimik, die spüren lassen das es echt ist und nicht nur Mittel zum Zweck um nicht zu Vögeln.

Allerdings war das auch kein Dauerzustand gewesen.

Natürlich kommt es auch darauf an ob sie ganz von selbst mal anfängt oder nur wenn Du möchtest?!

Mein Tip: Nicht zuviel in Frage stellen da sonst die Gedankenspirale anfängt bevor es überhaupt anfängt.
****eee Paar
539 Beiträge
@*******hot

Es kommt auf die Person an. Mir als Mann ist es auch ziemlich egal ob ich jetzt einen Orgasmus beim Sex habe oder nicht. Ich ticke da scheinbar ähnlich wie deine Partnerin.
Die Frau nackt zu sehen, Körperkontakt zu haben, sie anfassen können, sie zum Orgasmus zu bringen oder sie allgemein vollkommen erschöpft und befriedigt zu sehen. All das ist für mich viel befriedigender als die eigentliche körperliche Stimulation die ich beim Sex spüre.

Wenn ich Sex habe werde ich zu 80% nicht kommen. Das ist mir aber auch nicht sonderlich wichtig.
Mir macht das schon Spaß : aber ehrlich gesagt weil ich weiß das mir Sex mit dem Mann nlcht soviel Spaß macht
Zitat von *******hot:
Bei einer sich immer wiederholenden Aussage meiner Partnerin bin ich stets im Zweifel, ob sie das wirklich Ernst meint

Das ist so pauschal nicht zu beantworten.
Es kann sein, daß sie es ernst meint. Denn wenn sie zB so jemand wie ich ist, die nur sehr schwer und durch GV schon gar nicht zu einem Orgasmus kommt, kann sie es durchaus sehr ernst meinen. Mir hat auch ohne Orgasmus Sex immer Spaß gemacht.
Es kann aber auch sein, daß sie Dich zwar liebt, es aber möglichst schnell hinter sich bringen möchte und weiß, daß Du Ruhe gibst, wenn sie diesen Satz sagt und Dich von weiteren Bemühungen an ihr abbringen möchte. Das kenne ich auch.
Im Grunde kann nur sie es Dir sagen.

Es kommt mMn sehr auf den Tonfall an, wie sie sich vorher benimmt, ob sie auch von sich aus mit Dir Sex haben möchte etc.pp.
Das alles wissen wir nicht.
*******_NRW Frau
1.437 Beiträge
Warum stellst du die Aussage deiner Partnerin in Frage?
Empfindest du keine Lust, wenn du sie bis zum Höhepunkt verwöhnst?? Genügt es dir nicht, zu sehen, wie sie sich durch Berührungen deiner Hände und deiner Zunge fallenlassen kann?
Solltet ihr ansonsten keinerlei "Probleme" im Bett haben, gibt es keinen Grund, ihr nicht zu glauben.

Es gibt tatsächlich Frauen, dazu zähle ich mich, die genießen jegliche Reaktion des Mannes. Ich empfinde es als Kompliment, wenn der Mann auf mich reagiert und ich ihn bis zum Orgasmus verwöhnen darf.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Gibt auch genug Männer denen es wichtiger ist dass die Gespielin/Partnerin einen (wenns geht auch mehrere) Höhepunkt(e) hat als selbst einen zu bekommen.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich kenne das für mich durchaus, dass es mich unheimlich erfüllen kann, den Mann, den ich begehre, verwöhnen und befriedigen zu dürfen.
Für mich ist das aber eine Frage der Balance. Ganz bestimmt ist das nicht der Regelfall, dass ich selbst keine Lust auf mehr habe, ich genieße es kein bisschen weniger, wenn ich selbst verwöhnt werde und brauche auch das.
Was gerade überwiegt, ist eben situationsabhängig.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****js:
Ich kenne das für mich durchaus, dass es mich unheimlich erfüllen kann, den Mann, den ich begehre, verwöhnen und befriedigen zu dürfen.
Für mich ist das aber eine Frage der Balance. Ganz bestimmt ist das nicht der Regelfall, dass ich selbst keine Lust auf mehr habe, ich genieße es kein bisschen weniger, wenn ich selbst verwöhnt werde und brauche auch das.
Was gerade überwiegt, ist eben situationsabhängig.

so sehe ich das auch! die balance sollte stimmen...

sollte es mal ein quicky zwischendurch sein
was mir persönlich zu kurz ist
kann es durchaus spass machen
jemanden quicky! zu verwöhnen

dann lehne ich mich halt zu einem anderen zeitpunkt gemütlich zurück
und spiele das see-sternchen...
Da passt es mal wieder: die Lust des anderen ist die eigene Lust!

Ich persönlich betrachte gerne das gemeinsame Sexleben als Ganzes und nicht jedes einzelne Mal.
Ich komm definitiv nicht jedes Mal und das ist vollkommen ok. Solange es sich irgendwie ausbalanciert. Natürlich ist es nicht erfüllend ständig leer auszugehen.
Ich hab zum Beispiel auch häufig während der Mens keine Lust auf gezielte Berührungen oder mehr. Wenn dann nur mein Partner auf seine Kosten kommt zieh ich da auch Befriedigung raus.
Ich würde deiner Partnerin da glauben, bleibt dir eh nichts anderes übrig. Aber ich glaub die Aussagen der Damen hier bestätigen, dass es im Bereich des möglichen liegt *baeh*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zu sehen welche Erregung man beim Partner auslösen kann und in welche Extase man ihn versetzen kann, kann super berauschend für einen selbst sein.
Ich hatte das auch schon in umgekehrter Konstellation. Trotzdem sollte man sich ab und zu revanchieren
***in Mann
235 Beiträge
Zitat von ********eEla:
Da passt es mal wieder: die Lust des anderen ist die eigene Lust!

Der Satz trifft absolut zu aus meiner persönlichen Erfahrung.
Ich genieße es so sehr wenn ich bei meiner Frau, Partnerin Lust auslösen und geben kann ohne selber zum Abschluss kommen zu müssen/wollen und andersherum ist es bei ihnen auch so.
Hatte auch erst Schwierigkeiten das zu glauben. Aber ich vertraue darauf was sie mir sagen und dann ist der Genuss ohne hinterfragen auch viel schöner. Meine Meinung dazu.
*********ine1 Frau
38 Beiträge
Es gibt nichts schöneres zu sehen, wenn der Mann unter meinen Händen dahinfließt, er sich fallen lässt und genießen kann.
Dann habe ich eine sehr gute Arbeit geleistet und das erregt mich total!!!
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****js:

Für mich ist das aber eine Frage der Balance.

Schöner Satz!
Es erregt mich wahnsinnig, wenn er, durch welche Praktik auch immer, auf mich reagiert. Ich mache das, wenn, ganz bewusst...das er sich fallen lassen und sich schlichtweg befriedigen lassen kann. Das ist schön mit anzusehen und kickt mich, ja. Ich brauche dann keinen Orgasmus, weil das Geschehen an sich unheimlich erfüllend ist. ...Auf der anderen Seite bin ich natürlich auch körperlich enorm erregt und irgendwann (nicht in diesem Szenario) brauche ich einen entsprechenden Orgasmus...weil ich sonst frustriert bin. Bisher ist das allerdings seeeehr selten vorgekommen, weil die "Balance stimmt".

IdS *victory*
Gegenfrage: Macht es dich nicht an, sie geil zu machen, feucht werden sehen und schließlich zusehen, wie sie kommt?

Oder ist es so, dass nur sie es macht?

Dann ist es schon überaus nett von ihr.
**********erfly Frau
4.137 Beiträge
Zitat von *******1wi:
Ich kann nicht für deine Partnerin oder auch für alle anderen Frauen sprechen, ich spreche nur für mich:
Das Gefühl einen Schwanz hart zu bekommen, dass der Schwanz auf mein Handeln reagiert, ist für mich ein tolles Gefühl. Durch mein Spielen mit dem Schwanz (Blowjob, Handjob, etc.) steuere ich seine Lust und Befriedigunng. Es ist schön zu sehen, dass ich die Macht dazu habe, bis er kommt. Ich selbst kann auch mal ohne eigenen Orgasmus auskommen, freue mich aber auch auf eine Revanchierung. Also kurz gesagt, mal ohne eigenen Orgasmus ist für mich kein Problem, aber nicht immer.

Besser hätte ich es nicht schreiben können *top*
Lieber TE die Aussage von deiner Frau könnte von mir kommen ☺️ kann das zu 100% übernehmen
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
Bei einer sich immer wiederholenden Aussage

Ist das so?
https://www.joyclub.de/my/6385806.voyeurtirol.html
Zitat von **********Magic:
Bei einer sich immer wiederholenden Aussage

Ist das so?
https://www.joyclub.de/my/6385806.voyeurtirol.html

Ja wenn sie es immer wieder sagen muss weil er es nicht kapiert ist es vielleicht nervig auf Dauer. *zwinker*

Aber im Großen und ganzen erregt mich das erregen mehr als alles andere *zwinker*
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
Man CH würde an der Stelle mal interessieren ob der TE auch Sex hat. Also den Akt mit seiner Partnerin vollzieht. Oder ob es überwiegend nur diese Art ist.
Ich könnte auf die Penetration im klassischem komplett verzichten
Es gibt Menschen, die spielen gerne und lustvoll mit der Sexualität.

Es gibt Menschen, die gerne etwas vorspielen, um mit Sex etwas zu erreichen.

Das gilt für beide Geschlechter.

Unsicherheit, ob es der andere "ernst" meint und nicht nur etwas vorspielt?

Manchmal ist das direkt "spürbar", manchmal nicht.
******tee Mann
640 Beiträge
Ich weiß, Mann= eigentlich nicht gefragt.

Mir geht es aber genauso, es erregt mich total, manchmal bis zur Erektion, meine Partnerin scharf zu machen und auf die verschiedensten Arten zu ihren Orgasmen zu bringen. Da brauche ich nicht selbst stimuliert werden.
*******hot Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Kommentierende *happy* ! Meinen Eingangsbeitrag schrieb ich in einem anderen Forumsthread. Und das nette Admin-Team wies mich darauf hin, dass dies doch eher ein eigenes Thema wert wäre und verschob es - danke dafür *zwinker* .

Nun aber möchte ich euch allen dafür danken, dass ihr eure eigenen Gedanken und Meinungen zu meinem Posting hinterlassen habt! Das empfinde ich als richtig toll ... als auch interessant *hutab* .

Noch einige Details zu mir (uns): Es ist nicht der Regelfall, dass meine Partnerin mich befriedigt und trotzdem selbst Freude dabei verspürt. Wir haben auch wiederholt uns beide befriedigenden Sex in verschiedenen Varianten, obwohl wir die 50 schon überschritten haben. Mitunter aber auch über einen längeren Zeitraum gar nicht, was aber nicht schlimm ist. Und Aufforderungen oder gar Forderungen von meiner Seite, dass sie mir es doch machen möge, gab und gibt es nicht. Es ergibt sich oder ihr kommt es gerade in den Sinn.

Erwähnt werden muss jedoch, dass meine Partnerin sich mitunter schwer tut, zum Orgasmus zu kommen - mal so, mal so. Sie muss auch, was auch anderen Damen nicht fremd sein wird, parallel zur Aktivität fast immer selbst mit Hand oder Vibrator nachhelfen, um ihren feuchten Höhepunkt erleben zu können ... was ich ihr jedoch üblicherweise abnehme bzw. unterstütze *schleck* .

Auch mir bereitet es allerdings extreme Freunde - absichtlich sogar, ohne selbst kommen zu wollen/müssen - sie per Zunge, Fingern, Vibrator, ... zum Orgasmus zu führen. Auch, wenn es eben länger dauert. Ihre "Wohlfühl"gesichtzüge, eben sich danach sehr entspannt und befriedigt zurückfallen lassen zu können, tun auch mir gut.

Nochmals mein *liebhab* Danke an euch alle: ob Frau, Paar oder Mann !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.