Ich verstehe bei einigen nicht die Dramatik. Wie lange haben wir jetzt diese Kontaktsperre..6 Wochen? Urlaub, Grippe..alles Dinge die im normalen Alltag sowas ebenfalls zum stillstand bringen.
Es ist ein Zeitrahmen in dem ich persönlich sehr gut ohne Dates mit Fremden auskommen kann. Selbst vor Covid,-19 habe ich keine wöchentlichen Dates gehabt, denn so viele Männer können mir gar nicht zusagen.
Wie ich langfristig weiter damit umgehen werde, dass entscheide ich nach den weiteren Entwicklungen. Zahlen, Daten, Fakten und das Umfeld im Blick behalten.
Bei den Mails die ich als Frau zum Teil erhalte ist es schwer vorstellbar, dass einige Männer überhaupt regelmäßige Dates, geschweige denn Sex haben . Die Corona Phase macht es eher schlimmer, sodass einem der vermeintliche Verzicht echt leicht gemacht wird 🤷♀️
Wenn man dazu die Hilfe,- und Bettelrufe auf den Pinnwandeinträgen der Region angezeigt bekommt...
Sowas nennt man dann wohl die natürliche Auslese...Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen
Aber für so etwas bin ich dankbar, denn es erspart mir das Anschreiben 😊