Sex im Fotolabor
Aufgrund Rückenbeschwerden ging ich in ein Röntgeninstitut, jedoch mit 15 Min Verspätung. Die Dame, die zuständig war für die Aufnahmen beklagte sich sehr und fand es unverschämt.... Dann ich mich bis auf Boxershorts aus. Sie machte die Aufnahmen und warf einen Blick auf meinen dicken Schwanz, der gut sichtbar war durch die Boxershorts. Daraufhin liess Sie einen Spruch fallen "kräftig ist er auch noch" ich fragte sie wer oder was ist kräftig? sie lachte und schon war das Eis gebrochen.
Sie nahm das komische Oberteil, das ich fpr die Röntgenaufnahmen tragen musste vor mir ab und streichelte mit der einen Hand von meiner Schulter, über meine Brust bis zum Bauch hinunter. Ich packte ihn einfach aus. Er war schon halbhart. Sie sagte nur "wow, und jetzt was soll ich tun" ich nahm ihre hand und liess sie mich schön wichsen.
Sie meinte, sie versorge kurz das Zeug und dann können wir in den Labor gehen. War im selben Raum. Wir gingen in den Labor, alles war dunkel mit leicht rotem Licht
passend zu unserer Stimmung.
Sie bückte sich, ich war aber zugegebenerweise bisschen überrascht und sah weniger als in der Dunkelheit. So brauchte ich zwei drei Anläufe bis ich das Loch traf und sie stehend von hinten schön verwöhnte. Es war kurz aber mit einem Happyend für beide
LG Hermano