Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Urlaub in Hurghada83
Teil 1 Die Anreise war ein wenig anstrengend, es war viel los am…
zum Thema
Eros Episoden1
Unser nächstes Buch, Eros Episoden - eindeutig zweideutig, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Sexgeschichten: Was habt ihr so erlebt?

Der naturliebende Freund bzw. Freundin wird folgende Geschichte wohl kennen. Ein schöner Ausflug ins Grüne mit einer mehr oder weniger spontanen Idee, sich der Lust doch einmal hinzugeben. Ich (damals 25) Sie (damals zarte 20) überkam die Lust im Wald. So wild, so gut. Es endete mit einem feuchtfröhlichen Abgang. Dies schien den Ameisen auch sehr zu gefallen und erkundeten oder besser zogen gleich in die neue Höhle ein, die sich da über ihrer eigentlichen Behausung rieb...ich durfte sie dann einzeln wieder aus ihr sammeln *ggg*
Bei mir war es eher ne Biene, die mich beim Abgang in die Arschbacke gestochen hat 🙈
*****yma Frau
699 Beiträge
Da fällt mir doch sofort wieder ein warum ich Outdoorsex nur als Fantasie gut finde... *zwinker* Ich sag nur "Stechmücken"!
*********u1960 Frau
913 Beiträge
Zitat von *****yma:
Da fällt mir doch sofort wieder ein warum ich Outdoorsex nur als Fantasie gut finde... *zwinker* Ich sag nur "Stechmücken"!

Oh *ja* Stechmücken, hatte mal ein spontanes Erlebnis im Wald was mir mehr als 40 Stiche der Blutsauger eingebracht hat,,,und drei Tage Muskelkater
Meine Top-3:
• Mein erstes Mal hatte ich mit 15, sie war 23... Ich war so extrem aufgeregt und geil auf sie, dass ich nach nicht mal 30 Sekunden schon kam - wir hatten danach keinen Kontakt mehr. Es war für mich der bis dato peinlichste Moment!

• Ich hatte nach dem Schützenfest mit einer neuen Bekanntschaft Sex in meinem Auto (Golf5, sehr eng, Fenster alle beschlagen), habe aber vorher nicht drauf geachtet, dass meine beste Freundin auf dem Parkplatz direkt neben mir geparkt hat. Sie erwischte uns promt. Das war noch nicht genug - sie sprach mich Tags drauf auf das Thema an 🙈

• Mit einer Affäre hatte ich ein Hotelzimmer gebucht. Es war mittlerweile unser drittes Treffen und ich wusste bereits, dass sie sehr gut und viel squirtet. Bis hier hin ist es sehr schön. Diesmal spritzte es aber extrem aus ihr heraus, sodass wir nicht nur den Fußboden vor dem Bett „fluteten“ sondern auch meine Jeans, mit der ich zur Arbeit musste. Also hab ich in nasser Hose das Hotel verlassen müssen, als hätte ich mich selbst vollgemacht... war ein prägendes Erlebnis, mittlerweile lachen wir drüber und legen die Sachen außer „Schussweite“
******r35 Mann
759 Beiträge
• Mein erstes Mal hatte ich mit 15, sie war 23... Ich war so extrem aufgeregt und geil auf sie, dass ich nach nicht mal 30 Sekunden schon kam - wir hatten danach keinen Kontakt mehr. Es war für mich der bis dato peinlichste Moment!

Ja, das ist mir damals, auch mit 15, ebenfalls passiert, nur dass wir noch beim Vorspiel waren und kaum hatte sie die Hand in meiner Hose, habe ich schon in selbige (Hand und Hose) gespritzt. War mir damals sehr peinlich. Glücklicherweise konnte ich damals einige Male hintereinander und jedesmal brauchte ich dann länger, so dass sie auch noch reichlich ihren Spass hatte.
@****e91

Ha Ha. Ich fall gleich vom Stuhl.

Ha Ha
********_500 Mann
314 Beiträge
Ist mir beim ersten mal auch so ähnlich passiert.
Als wir den Gummi endlich drüber gepfriemelt haben und wir loslegen wollten, bin ich noch bevor ich überhaupt drin war gekommen. *flop*
War mir megaunangenehm, vor allem weil es nicht ihr erstes Mal war.
Na ja, da wir auch keinen Gummi mehr hatten, blieb nicht mehr so viel übrig …... *leck* *blowjob*
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Kenne das auch mit dem Furzen, äh Entschuldigung- Pupsen, während ich sie geleckt habe. War für mich eine Mega Abtörner, danach ging nix mehr.

Outdoosex hat natürlich auch so seine Tücken:
Nachts auf einer Party im Wald, direkt neben einem Ameisenhaufen. Mehr muss ich glaub ich nicht erzählen... *panik*
********paar Paar
14 Beiträge
Uns ist eigentlich in der Hinsicht kaum etwas peinlich, aber gelacht wurde beim Sex schon oft. U.a. wegen folgender Situation (er schreibt):
Unser zweiter Hund war, wie der Erste auch, aus dem Tierheim. Daher auch ein klein bisschen gestört. Sie konnte anfangs einfach nicht allein bleiben.
Wenn man bei geschlossener Tür zweisame Stunden verbringen wollte, stand sie dann jaulend vor der Tür.
Das kann man dem Hund nicht antun und Spaß macht es so auch nicht. Also Hund gefüttert, Tür angelehnt und ab ins Bett. Das ging dann soweit auch ganz gut, wir gerade so richtig Spaß gehabt, als ich plötzlich etwas nasses am Fuß merke.
Hä, was war das denn? Egal.
Auf einmal merke ich, wie der Hund meinen Fuß ableckt *schock*
Sie hat davon nichts mitbekommen, also tapfer weiter machen und den Hund dezent mit dem Fuß wegschieben. Ok, sie schleckt zwar nicht mehr meine Füße ab, aber nun sitzt das Viech da und starrt einen an. Aber sie hat doch grad so viel Spaß... weiter machen...
Nach einiger Zeit war der Hund wieder vergessen und gerade im Moment höchster Lust, wurde es etwas lauter.
Was soll ich sagen.. plötzlich stand der Hund auf dem Bett und hat wunderbar in unser "Rudelgeheul" eingestimmt *wolf*
Natürlich genau im passenden Augenblick. *umpf*
Tja, der Höhepunkt war zwar versaut, aber das Gelächter war großartig. Vor allem, als ich ihr danach erzählte, wie lang ich den Hund währenddessen schon abgewehrt hatte *goofy*
Zitat von ********paar:
Uns ist eigentlich in der Hinsicht kaum etwas peinlich, aber gelacht wurde beim Sex schon oft. U.a. wegen folgender Situation (er schreibt):
Unser zweiter Hund war, wie der Erste auch, aus dem Tierheim. Daher auch ein klein bisschen gestört. Sie konnte anfangs einfach nicht allein bleiben.
Wenn man bei geschlossener Tür zweisame Stunden verbringen wollte, stand sie dann jaulend vor der Tür.
Das kann man dem Hund nicht antun und Spaß macht es so auch nicht. Also Hund gefüttert, Tür angelehnt und ab ins Bett. Das ging dann soweit auch ganz gut, wir gerade so richtig Spaß gehabt, als ich plötzlich etwas nasses am Fuß merke.
Hä, was war das denn? Egal.
Auf einmal merke ich, wie der Hund meinen Fuß ableckt *schock*
Sie hat davon nichts mitbekommen, also tapfer weiter machen und den Hund dezent mit dem Fuß wegschieben. Ok, sie schleckt zwar nicht mehr meine Füße ab, aber nun sitzt das Viech da und starrt einen an. Aber sie hat doch grad so viel Spaß... weiter machen...
Nach einiger Zeit war der Hund wieder vergessen und gerade im Moment höchster Lust, wurde es etwas lauter.
Was soll ich sagen.. plötzlich stand der Hund auf dem Bett und hat wunderbar in unser "Rudelgeheul" eingestimmt *wolf*
Natürlich genau im passenden Augenblick. *umpf*
Tja, der Höhepunkt war zwar versaut, aber das Gelächter war großartig. Vor allem, als ich ihr danach erzählte, wie lang ich den Hund währenddessen schon abgewehrt hatte *goofy*

*haumichwech* *rotfl*
Super Geschichte. 😂😘😂😂
******qua Mann
792 Beiträge
Zitat von *******anna:
Never fuck the company. *zwinker*
Das Kondom baumelte aus meiner Hochsteckfrisur (und ich hatte einen Wichsfleck am Rock)! Boh, war das peinlich. Vor allem weil ich ja auch noch 3 Stunden Präsentation halten musste und genau gesehen habe wie als das Kopfkino bei den Herren abging. *rotwerd*

Meinen allerhöchsten Respekt !! Das nenne ich Professionell !!
******qua Mann
792 Beiträge
ok der davor ist raus und nun weiter mit den schönen Geschichten !! *wink* *grins*
*****utz Mann
110 Beiträge
Zitat von *******anna:

Das Kondom baumelte aus meiner Hochsteckfrisur (und ich hatte einen Wichsfleck am Rock)! Boh, war das peinlich. Vor allem weil ich ja auch noch 3 Stunden Präsentation halten musste und genau gesehen habe wie als das Kopfkino bei den Herren abging. *rotwerd*

Mmmh. Da der Hintergrund einer "Präsentation" ja meist die Manipulation des Publikums ist, und dieses dazu tunlichst über die das Thema der Präsentation nicht vertieft nachdenken sollte aber gleichzeitig ein "angenehmes Gefühl" haben sollte*, ist Präsentation unter diesen Aspekten wohl als gelungen zu bezeichnen. *g*
***bg Mann
7 Beiträge
...ist lange her, aber war mir sowas von peinlich: Getreu dem Motto "wo der Marder haust, da raubt er nicht", habe ich eigentlich im Betrieb ein Verhältnis vermieden, allerdings kam es eines Tages bzw abends nach einer Veranstaltung , auch mit Alkohol, doch dazu. Sie hatte sich überschätzt und drohte, auf dem Heimweg zusammenzuklappen und zur hilflosen Person zu werden. Ich schleifte sie im Arm bis vor die Tür schloß mit ihrem Schlüssel auf, trug sie die 3 Treppen hoch.....wo sie auf einmal gar nicht mehr so blau war...
Wochen später, ich war ja im Betrieb bekannt, saß ich zum Frühstück in der Kantine mit der Sekretärin des Direktors, der des Produktionsdirektors und ihr zusammen. Die Unterhaltung drehte sich um sog Schoßhunde, u.a. auch Möpse. Irgendwann warf ich ein, daß mein Großvater früher diese immer verächtlich als "Punzenlecker" bezeichnet hatte - und da kriegt "Sie" auf einmal ganz große Augen und es fährt ihr heraus: Dann bist Du ja ein ganz großer Mops..." Ich muß wohl nicht bemerken, daß ich angelaufen bin, wie eine Osram-Birne und am liebsten im Boden versunken wäre...
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.274 Beiträge
Ich bin jetzt schier vom Stuhl gefallen.
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Da ist jedem ein Licht aufgegangen *idee*
Auf einer Party o.ä. springen wir beide über unseren schatten und sprechen das "zielobjekt" an. Gleichzeitig Gefühlte ~ 1-2std. Später in der Küche W.G. bei Ihr, allenfalls verschiedenste Küchen- Utensilien auf den Fußboden geschleudert Wasserkocher, Toaster etc.
Presslufthammersex war der ausschlaggebende Punkt.
19x5cm beschnitten und rasiert und ich kann stechen aber wie .. !

Zum Glück nur Sachschaden, keine ahung ob sowas ein Versicherungsschutz übernimmt keine Mensch ist dabei was zugestoßen 🙄

online sieht das anders aus. da sind keine hemmungen und keine schüchternheit. eher im gegenteil, beweisen ja viele mails a la "willst du ficken?", die so oder so ähnlich in diskos eher seltenheitswert genießen dürften.

auf anderen plattformen, wie sind euere Erfahrungen wurde mich Interessen
********_500 Mann
314 Beiträge
@ Moon-McKnight
Hast du bestimmt gut gemacht, aber das Thema war ein anderes
*zumthema*
Zitat von *********ight:
Auf einer Party o.ä. springen wir beide über unseren schatten und sprechen das "zielobjekt" an. Gleichzeitig Gefühlte ~ 1-2std. Später in der Küche W.G. bei Ihr, allenfalls verschiedenste Küchen- Utensilien auf den Fußboden geschleudert Wasserkocher, Toaster etc.
Presslufthammersex war der ausschlaggebende Punkt.
19x5cm beschnitten und rasiert und ich kann stechen aber wie .. !

Zum Glück nur Sachschaden, keine ahung ob sowas ein Versicherungsschutz übernimmt keine Mensch ist dabei was zugestoßen 🙄

online sieht das anders aus. da sind keine hemmungen und keine schüchternheit. eher im gegenteil, beweisen ja viele mails a la "willst du ficken?", die so oder so ähnlich in diskos eher seltenheitswert genießen dürften.

auf anderen plattformen, wie sind euere Erfahrungen wurde mich Interessen

Coole Geschichte. Schreib uns mal PN zwecks Austausch.
Zitat von *******anna:

Ich hatte vor einigen Jahren einen extrem heißen Geschäftspartner in Madrid.
Wir haben am Telefon wie auch vor Ort bei diversen Meetings immer heftigst geflirtet.
In der Regel fuhr ich mit dem Taxi zu der Firma aber er bot an diesem Termin an, mich am Flughafen abzuholen.
Okay, war eigentlich klar worauf das hinauslaufen wird. Und ja, kaum waren wir eingestiegen mit bissel Smalltalk fragte er ob wir noch einen Abstecher ins Grün machen wollen. Klar wollte ich. Wir waren also irgendwo in der Pampa und er verhaspelte sich irgendwie mit dem Gummi. Weg war's, nicht auffindbar. Also nächstes und fröhlich gevögelt.
Dann wieder ins Auto und zur Firma gefahren. In dem Meetingraum saßen etwa 5 weitere Geschäftspartner und warteten schon auf uns. Er ging vor, ich hinterher. Als ich die Türe schließen wollte, vernahm ich ein Geräusper und unterdrücktes Gekicher der anwesenden Herren sowie ein Gefummel an meinen Haaren inkl Lachanfall meines Lovers.

Tja, 😀 ohne Gummi wäre das nicht passiert!!!
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

an dieser Stelle haben wir einige Beiträge entfernt, die unser Tabu Drogen https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#drogen_wli berührt haben.

Bitte achtet im weiteren Verlauf darauf, dass ihr nur Erfahrungen schildert, die sich im Rahmen unserer Tabus bewegen. Diese werden sonst von uns gelöscht.

Und nun weiter mit Peinliche Sexgeschichten: Was habt ihr so erlebt? *victory*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
********lara Frau
6.530 Beiträge
Und Alkohol? Ist keine Droge?🤔
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****na2:
Und Alkohol? Ist keine Droge?🤔

nö - in unserem kulturkreis nicht

Du kannst auch alkohol zuhause lagern
ohne dass Du verdächtigt wirst
besoffen auto zu fahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.