Uns ist eigentlich in der Hinsicht kaum etwas peinlich, aber gelacht wurde beim Sex schon oft. U.a. wegen folgender Situation (er schreibt):
Unser zweiter Hund war, wie der Erste auch, aus dem Tierheim. Daher auch ein klein bisschen gestört. Sie konnte anfangs einfach nicht allein bleiben.
Wenn man bei geschlossener Tür zweisame Stunden verbringen wollte, stand sie dann jaulend vor der Tür.
Das kann man dem Hund nicht antun und Spaß macht es so auch nicht. Also Hund gefüttert, Tür angelehnt und ab ins Bett. Das ging dann soweit auch ganz gut, wir gerade so richtig Spaß gehabt, als ich plötzlich etwas nasses am Fuß merke.
Hä, was war das denn? Egal.
Auf einmal merke ich, wie der Hund meinen Fuß ableckt
Sie hat davon nichts mitbekommen, also tapfer weiter machen und den Hund dezent mit dem Fuß wegschieben. Ok, sie schleckt zwar nicht mehr meine Füße ab, aber nun sitzt das Viech da und starrt einen an. Aber sie hat doch grad so viel Spaß... weiter machen...
Nach einiger Zeit war der Hund wieder vergessen und gerade im Moment höchster Lust, wurde es etwas lauter.
Was soll ich sagen.. plötzlich stand der Hund auf dem Bett und hat wunderbar in unser "Rudelgeheul" eingestimmt
Natürlich genau im passenden Augenblick.
Tja, der Höhepunkt war zwar versaut, aber das Gelächter war großartig. Vor allem, als ich ihr danach erzählte, wie lang ich den Hund währenddessen schon abgewehrt hatte