Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung als Hindernis beim Sex79
Ich wusste nicht wie ich die Frage in den Titel bekomme... Also!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Sexgeschichten: Was habt ihr so erlebt?

*lol*
**Pe Mann
268 Beiträge
Ich war neulich so Geil das ich noch mal aufgestanden bin und mit einer Erektion ins Wohnzimmer ging wo meine Frau noch mit ihrem Handy beschäftigt war. Wir schlafen in getrennten Zimmern. Ich sagte zu ihr ich könne nicht schlafen da ich noch Geil bin und setzte mich neben sie. Sie sagte nur sie hätte keine Lust, worauf ich sie fragte ob ich mir in ihrem Beisein einen wichsen kann. Sie ignorierte mich völlig, bis ich wieder ging. Nun ist es mir sehr Peinlich, dass ich mich ihr so gezeigt habe.
Nach einem langen Arbeitstag bei meiner Freundin noch einen netten Abend verbracht. Wir sind dann ins Bett und haben natürlich mit dem Liebesspiel begonnen. Ich spielte in bequemer Seitenlage mit langem Arm an ihrer Muschi. Dann aber weckte sie mich zum wiederholten Male, weil ich immer wieder eingenickt bin.
******100 Mann
16.152 Beiträge
Vor Jahren, ein wunderschöner Sommertag ging zu Ende, ich war mit einer Freundin unterwegs und wir bekamen Lust. Wir fuhren dann an einen Waldrand es war auch ein wenig abschüssig, das man alles gut überblicken konnte. Wir waren am rummachen, als wir in der Ferne einen Jägersmann sahen. Wegfahren ging nicht, weil der Weg an ihm vorbei ging. Also haben wir unsere Klamotten hergerichtet und haben so getan als ob wir uns unterhielten. Als der Jäger näher kam erkannte ich ihn, es war einer den ich von der Arbeit kannte...das war mir voll Peinlich. Das gejohle am anderen Morgen auf der Arbeit könnt ihr euch wohl vorstellen.
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Meine Freundin und ich bekamen zu früher Stunde Lust auf gepflegten Morgensex. Wir hatten schon eine ganze Weile gefummelt und geknutscht, bis es dann kein Halten mehr gab. Decke zur Seite, Unterwäsche ausgezogen und richtig Gas gegeben.
Was wir nur nicht mehr bedacht hatten, dass meine Schwester zu Besuch war und auf der Luftmatratze am Fußende unseres Bettes geschlafen hat. *schock* *gg*
Nicht nur , dass wir ihr eine ordentliche Live Show geliefert haben, zu allem Überfluss ist meine Boxershort im Eifer des Gefechts wohl auf ihrem Gesicht gelandet *haumichwech*
Sie hatte noch versucht, mit Räuspern und Hüsteln auf sich aufmerksam zu machen, ist aber irgendwie nicht bei uns angekommen. *gg* Sie hat sich dann aber auch nicht getraut aufzustehen und wegzugehen.
Uns war es nicht wirklich peinlich, ihr wohl schon. Wir haben lauthals gelacht, als sie irgendwann meinte: ob wir endlich fertig wären?
😂😂😂😂😂😂
******100 Mann
16.152 Beiträge
Hoffentlich hat sie Beifall geklatscht als ihr fertig ward !!!!
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Nein, nicht wirklich, es war ihr hochpeinlich. Wobei ich mich schon frage, warum sie nicht einfach aufgestanden ist? *gruebel* *gg*
Heute kann sie aber auch darüber lachen. War auch nicht das einzige Erlebnis dieser Art, was sie mit uns hatte *floet*
******100 Mann
16.152 Beiträge
Na ist doch toll , dann kannte sie ja eure Art von Sex mitlerweile : )))
"Unnützes Wissen", *lol*
******100 Mann
16.152 Beiträge
Wissen ist Macht !! da ist nichts " Unnützes " dabei ( du meintest das ironisch ? )
Oha. Da geh ich jetzt nicht drauf ein.
*zumthema*
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Für sie war es aber definitiv "too much information" *lalala* *lach*
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Bin damals in Teenagerjahren auf einer Party von einer Freundin gewesen und kamen uns dabei etwas näher. Nach der Feier wollte sie, daß ich noch bleibe und sind in ihr Zimmer im ersten Stock gegangen. Wir hatten uns schon entkleidet und waren im Begriff los zulegen, da hörten wir unten die Haustür - ihre Eltern waren früher nach hause gekommen. Ich konnte gerade noch auf den Balkon ihres Zimmers flüchten. Da ging auch schon die Zimmertür auf und ihr wütender Vater trat ein und hielt ihr eine Standpauke wegen der Party und dem daraus resultierenden Chaos. Ich stand dabei die ganze Zeit splitterfasernackt ums Eck auf dem Balkon und durfte mir die Predigt mit anhören, was mir schon peinlich genung war, weil es wie das Klischee aus einem Film war. Aber noch peinlicher wurde es, als er mit seiner Standpauke fertig war und meinte, sie könne jetzt auch den Burschen auf dem Balkon wieder reinlassen, da er das Zimmer jetzt wieder verlassen würde...
****era Frau
2.693 Beiträge
@ Darkunicorn22

Sehr schön bildhaft erzählt. Ich habe beim lesen lachen müssen und gleichzeitig dabei in Erinnerung an alte Zeiten gebibbert.
Au man, es wiederholt sich alles.

A/w
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Zitat von *******ust:
@ Darkunicorn22

Sehr schön bildhaft erzählt. Ich habe beim lesen lachen müssen und gleichzeitig dabei in Erinnerung an alte Zeiten gebibbert.
Au man, es wiederholt sich alles.

A/w

Naja bin dann auch über die Nacht geblieben, ohne das etwas passierte und hab am nächsten Morgen noch ganz brav beim Aufräumen geholfen. Wir konnten ihren Eltern vor lauter peinlich dabei nicht wirklich in die Augen sehen und das dauerhafte Grinsen der beiden habe ich heute noch über zwanzig Jahre später in meinem Kopf *augenzu*
*******ooo Mann
527 Beiträge
Erste Privatparty nach dem Shutdown,

Ich lag am letzten Samstag in der Sonne in meinem Garten und sah mir meine Dartscheibe so an. Dann nahm ich mein Handy, machte ein Foto von der Scheibe und schickte es einem Kumpel. Lust?
Die Antwort kam sofort, ja klar, aber erst in 2 Stunden, denn wir schauen noch Fußball auf Sky. Wir sind aber zu dritt! Ich schrieb zurück, kein Thema ich hab genug von allem da, bis dann. Zwei Stunden später stand er mit seinem Sohn (19), seinem Bekannten (30) und er mit 45 bei mir im Garten. Ich machte Musik und zeigte den Burschen wo die Getränke stehen, denn bei mir ist Selbstbedienung. Kaum war die Musik an, kam mein Nachbar (48) mit seinem Sohn (21) noch dazu. Somit waren wir 6 Männer, zwischen 19 und 50 Jahren (ich bin 50😅). Wir tranken Bier, Gin, Wodka und Likör und spielten Dart und Tischtennis. Der Verlierer musst Likör trinken.
Nach einer gewissen Zeit wollten die beiden Söhne unbedingt einen Liegestütz Wettbewerb machen. Die älteren in der Runde hatten irgendein Handicap, Arm, Bein, Fussgebrechen. Also die beiden jungen um 20 Jahre und ich mit 50. Alle drei oben ohne in einer Reihe auf den Boden und los ging es. Mein Bekannter musste unbedingt noch den Wettbewerb als Videobeweis filmen. Nach 32 Liegestützen gab ich auf und die jungs waren happy. Damit nicht genug, der Sohn meines Nachbarn wollte den Film unbedingt ins Internet stellen, WhatsApp Status. Es war vielleicht 1 Uhr Nachts. Zehn Minuten später zeigte er mir sein Handy und sagte, schau unser Video haben schon 43 meiner Kontakte angesehen. (Nachts um eins, Hallo?)
Dann sagte ich, ok dann mach bitte jetzt noch ein Video und erkläre mal deinen Kontakten, dass wir die gesetzlich vorgeschriebene Frauenquote nicht erfüllen und wir brauchen dringend Unterstützung. Er nimmt sein Handy macht mit seiner Camera einen Party Surround und schrieb den Spruch mit der Frauenquote dazu.
Also, eine halbe Stunde später, tak tak tak, standen zwei bildhübsche junge Frauen bei mir im Garten und die Quote war gesichert. Ich weiß nIcht an was es lag, am Gin Tonic oder am Weizenbier, aber von der einen war ich ziemlich beeindruckt. Und wie es der Zufall so will, baggerte mich diese eine dann noch sowas von an, ich kann es nicht beschreiben. Es war mehr als offensichtlich. Sie wünschte sich Tanzmusik und forderte mich zum tanzen auf, bevor das Lied überhaupt los ging. Wir tanzten Discofox, dann sah ich in ihre großen Glubschaugen und sagte ihr, sie könne nach der Party bei mir bleiben. Wir springen am Ende nochmal alle in den Pool und danach ist die Party zu Ende. Ok, alles gut, passt, wir setzen uns wieder zu den anderen. Sie flirtete weiter und weiter, ich konnte es kaum erwarten. Dann wünschte sie sich wieder Tanzmusik und fordere mich wieder auf. Diesmal nahm ich sie enger und packte sie am Hinteren. Dann sagte ich, naja wenn wir schon die Nacht zusammen verbringen, dann musst du mir schon noch ein wenig von dir erzählen. Dann sagte sie, dass sie nur ein paar Häuser weiter wohne und mich kennen würde, denn ich habe sie schon einmal in einen Club ( Disco) gebracht, ok? Dann sagte sie, sie gehe mit meiner Tochter in die Schule, nur 2 Klassen tiefer, ooohhkay? Meine Tochter ist 19, dann ist meine Prinzessin, deren Hintern ich gerade massiere, SIEBZEHN.

Ach du sch....

Ok,... Neue Tanzhaltung,.... also... Männer wie ich, sind zwar nicht brav, aber sie gehen nicht mit 17 jährigen Mädchen ins Bett, es wäre zwar gesetzlich nicht verboten, durch die Freiwilligkeit, aber ich kann das moralisch nicht vertreten, das tut mir echt Leid und hat nichts mit dir zu tun. Schau die beiden jungen Kerle sind doch auch süß, welchen möchtest du denn gerne haben, ich helfe dir und Rede mit ihm. Der da, den möchte sie. Buhaa das war knapp. Wir setzten uns wieder hin. Ich setzte mich zu ihm hin und erklärte ihm, dass ..... ihn total süß finde. Als wir dann im Pool waren, haben die beiden dann ein wenig gefummelt und gingen danach getrennt nach Hause.

Ich weiß, manche glauben ich erfinde diese Geschichten,... aber mal ganz ehrlich, sowas kann man sich nicht ausdenken, soviel Phantasie habe ich tatsächlich nicht. Als ich die letzte Geschichte schrieb, dachte ich mir, das war es jetzt, du wirst nichts mehr neues erleben.... aber nein, tak tak kam sie in den Garten 😂😂😅
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ob das deiner Tochter wohl genauso peinlich ist wenn das an ihrer Schule oder in der Nachbarschaft die Runde macht dass du ihre jüngere Mitschülerin begrabbelt hast?
*******ooo Mann
527 Beiträge
Moralapostel zerpflücken Beiträge und Hyänen zerpflücken Aas.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Scheinbar hast du von Hyänen genauso wenig Ahnung *lol*
*******ooo Mann
527 Beiträge
Vollkommen richtig, denn ich mag sie nicht. Kommen danach und schleichen rum. Finde das irgendwie unheimlich.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
naja, hier war ein Fünfzigjähriger stolz, dass er Eindruck auf eine angetrunkene Schülerin gemacht hat. Vermutlich hätte die dann im Ernstfall ganz schön herumgezickt oder das Bett vollgek...t.
*zumthema* ?
Thema ist peinliche Sexgeschichten und nicht Beurteilungen.
*******ooo Mann
527 Beiträge
Zitat von **********_2020:
angetrunkene Schülerin

Sie war nicht angetrunken. Das habe ich mit keiner Silbe geschrieben, sie war nüchtern.

Bitte richtig lesen und nach Möglichkeit nicht interpretieren.

Interpretationen sind eigene Gedanken, eigene Gedanken die in das geschriebene Wort hinein projiziert werden.

Somit sind aus meiner Sicht deine Gedanken 1000x verwerflicher als die oben beschriebenen Erlebnisse. Sei bitte vorsichtig, mit deinem Denken, sonst besteht die Gefahr, dass sie in Erfüllung gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.