Peinliche Sexgeschichten: Was habt ihr so erlebt?
Dann fange ich mal an...Letztes Jahr im Sommer war ich in einem Hotel für eine Woche, wo etwas "peinliches" bzw. Lustiges passiert ist... 🙈🙈 Ich war an diesem Nachmittag zum Entspannen in einer Saunaanlage weil ich mir einfach mal etwas gutes tun wollte.
Nach der Entspannung kehrte ich zurück ins Hotelzimmer, welches ein großes Balkon hatte. Wie eigentlich jeden Tag es der Fall ist, hatte ich wieder übelst Lust, mich anal mit meinem Doppeldildo zu befriedigen. 🙈🍆. Es war halt ziemlich dunkel und warm draussen, weshalb ich mir dachte, dass ich mich doch gleich auf dem Balkon befriedigen könnte...
Also zog ich mich komplett aus , packte meinen Doppeldildo und ging zum Balkon, wo ich mich dann auf den Liegestuhl bzw. auf den Rücken legte. Da es ja schon ziemlich dunkel war, dachte ich, dass mich dabei eh keiner sehen würde und begann mit dem Vergnügen... 🙈🍆💦 Das Balkon war genauso lang wie die Länge des gesamten Hotels und das einzige was die Bereiche der Gäste getrennt hatte, waren irgendwelche dicht nebeneinanderstehende Pflanzen und Blumen... das heisst, man konnte wenn man wollte hindurch schauen. 🙈 ein bisschen später bemerkte ich, dass ich nicht alleine war... die Frau (wahrscheinlich zwischen 30 und 40 Jahre alt) von nebenan war auch da und rauchte ihre Zigarette, was ich auch gleich bemerkte... durch diese rein- raus-Bewegung des Dildos konnte man dieses Flutsch-Geräusch hören, was die Aufmerksamkeit der Frau wohl erregt haben muss, was mir aber völlig egal war, da meine Geilheit einfach zu groß war... 😅🙈 ich machte einfach weiter... irgendwann habe ich tatsächlich gemerkt, wie sie heimlich durch die Pflanzen guckte... 🙈🙈😂 eigentlich hatte ich auch eine böse Reaktion von ihr erwartet aber sie nahm die Situation sehr gelassen bzw. mit Humor und meinte, ob mir dies nicht unangenehm sei, dass sie mich gesehen hat.. ich antwortete, dass dies nicht der Fall sei und es mich sogar reizt (Adrenalinkick), gesehen zu werden, woraufhin sie lachte und mir weiterhin viel Spass wünschte. 🙈🙈😂 ich war sogar noch kurz davor sie zu fragen, ob sie mir dabei behilflich sein könnte... da ging sie aber auch schon wieder rein.
Habt Ihr auch solche "peinliche" oder witzige Situationen bei der Selbstbefriedigung erlebt? Wie war es? Habt ihr auch schon mal Ärger bekommen?
Ich freue mich auf Eure Geschichten! 🙈😀💙💜❤