ein Tenderizer ist ein Fleischzartmacher, sagt google. Aha..., sagt die zweifelnd guckende Tante, die hierfür immer so einen Fleischhammer verwendet, es aber dann vielleicht doch beim nächsten Rumpsteak mal mit Offenheit versucht. Man kann ja nie wissen...@**m, ich leih dir aber gern auch mal meinen Fleischhammer, der funktioniert auch
"Einer Illusion kann man sich einfacher entledigen als (einer) Liebe."
– aus der Lamäng –
.
Um für den Verzehr zu prä-parierend-es TotFleisch gefügig zu machen, hab' ich schon 'nen Tätschler , danke dir...
er-quick-licher wäre ein instantaner Zartmacher für LebendFleisch... any PraxisTipps? @****ow?
Interaktiv ausgerichtetes Denken ist eine ausgezeichnete Basis für eine
=> zielgerichtete & _t r a g e n d e_ Handlungspraxis (nicht: HandelsPraxis!)...
Je moderner das Kommunikationsmittel, desto weniger geprüft gehen die Mitteilungen heraus: "Ist ja nur eine E-Mail", denken die Leute und versenden Botschaften submongoloider Sprachqualität.
kennt ihr alle eine Menge schlauer Worte .... da kann man nur hoffen, dass die Welt noch rund bleibt ..... oder ist sie gar schon zur Worthülse geworden ?
das die Zahl der Worthülsen nicht zugenommen hat, aber wohl die Zahl derjenigen, die sich immer mehr mit Worthülsen artikulieren!
Bleibt die Hoffnung, dass die Menschheit es schafft, sich wieder mit ehrlichen Worten zu begegnen .... dann wird der Begriff Worthülse sicherlich irgendwann einmal aus dem Duden gelöscht!
keine Ahnung, ob es einen Duden mit eingeschränktem Wortschatz gibt ... aber in Wahlkampfzeiten gibt es sicher einen Duden mit "zielgerichteten, falschen Versprechungen" für Politiker ... oder sollte ich mich da täuschen? Wo sonst holen die (Wahlkämpfer) all das Zeug her, was sowieso keiner glaubt ?
dies ist ein Motto-Thread dies ist ein Motto-Thread dies ist
Worte sind ja nun so wenig "schlau" wie Computer "intelligent" sind - es ist ja immer noch der Mensch-an-sich, der 'sie' befüllt und ihnen Leben einhaucht...
In diesem Sinne formulier' ick dann ma 'n
Motto:
Komisch.komisch wie die einst kindliche Offenheit für Vielfalt somewhere auf der dogmatischen LebensStrecke geblieben zu sein scheint...
"... ist doch die Lust sich zu öffnen eine der befriedigendsten conditio sine qua non."