Unermüdlich und unaufhaltsam mottieren die User auf ihre…Unermüdlich und unaufhaltsam mottieren die User auf ihre unnachahmlich gnadenlose Art und Weise bereits seit Jahren.
zum Thema
Motto des Tages — das nächste bitte ...449
Unermüdlich und unaufhaltsam mottieren die User auf ihre…Unermüdlich und unaufhaltsam mottieren die User auf ihre unnachahmlich gnadenlose Art und Weise bereits seit Jahren.
Jeder bereitet uns Vergnügen:
Der eine beim Kommen.
der andere beim Gehen
Hermann Bang
Inhalt melden
Tränen ...
"Wohl denen, die Tränen haben."
Johann Wolfgang von Goethe
an Friedrich Heinrich Jacobi
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Inhalt melden
Man kann sich selbst überraschen, wenn man sich an Aufgaben wagt, für die man sich jede Begabung abgesprochen hat.
Dr. Ekkehart Mittelberg
Inhalt melden
Kafka, Humorist...
"Der Neger, der von der Weltausstellung nachhause gebracht wird und, irrsinnig geworden von Heimweh mitten in seinem Dorf unter dem Wehklagen des Stammes mit ernstestem Gesicht als Überlieferung und Pflicht die Späße aufführt, welche das auropäische Publikum als Sitten und Gebräuche Afrikas entzückten."
(Kafka)
Inhalt melden
Ratten und so ...
"Tugend will, man soll sie holen,
Ungern ist sie gegenwärtig;
Laster ist auch unbefohlen
Dienstbereit und fix und fertig.
Gute Tiere, spricht der Weise,
Musst du züchten, musst du kaufen,
Doch die Ratten und die Mäuse
Kommen ganz von selbst gelaufen."
Das Nein. das ich endlich sagen will. ist hundertmal gedacht. still formuliert. nie ausgesprochen.es brennt mir im Magen. nimmt mir den Atem. wird zwischen meinen Zähnen zermalmt und verläßt als freundliches Ja meinen Mund.
P. Torrini
Inhalt melden
Nicht nur räumlich betrachtet ...
"Jetzt bist so weit, weit weg,
so weit, weit weg von mir ..."
Hubert von Goisern
Inhalt melden
There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.