Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch…Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch kein Problem sein, witzige Mottos zu finden.
zum Thema
Profilmottos - Part VI449
Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch…Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch kein Problem sein, witzige Mottos zu finden.
Ich möchte gern neue Leute kennen lernen und keine Angst, ich beiße nicht.
Schreiben die gegenseitig ab? Das habe ich gerade in drei Profilen glesen. Ich hoffe die verwechseln sich nicht mit Hunden, denn die wollen auch dauernd neue Leute kennenlernen bzw. erschnüffeln, na und beißen geht ja nun mal gar nicht.
Jesaja 29:11: "Und jedes Gesicht ist für euch geworden wie die Worte einer versiegelten Buchrolle, die man einem gibt, der zu lesen versteht, indem man sagt: Lies das doch! Er aber sagt: Ich kann nicht, denn es ist versiegelt."
Na da muss sich doch was finden lassen wenn ich da so meine "Wer find mich gut" Liste betrachte. Ich leiste da gerne Hilfestellung (ich meine bei der Wahl, nicht Auswahl, denn die ist nicht vorhanden)