Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch…Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch kein Problem sein, witzige Mottos zu finden.
zum Thema
Profilmottos - Part VI449
Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch…Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch kein Problem sein, witzige Mottos zu finden.
und ich reagiere hochgradig allergisch auf Dumminanz!
PS: Ich bin Orthographie-Fetischist und habe eine extrem ausgebildete Intelligenzallergikerphobie und habe diesbezüglich auch eine gegen Null gehende Toleranzschwelle.
...lass dich fallen, lerne Schlangen beobachten, pflanze unmögliche Gärten. Lade jemanden Gefährlichen zum Tee ein, mache kleine Zeichen, die "Ja" sagen und verteile sie überall in deinem Haus.
...... Grille gerne mal ein extra Würstchen im Garten, bin kommunikativ und freundlich.
Elendig lange Texte im Profil die wohl nur den einen Eindruck hinterlassn können: Die Leute sollten erstmal mit sich selber klarkommen bevor Sie die Allgemeinheit deprimieren.
Das mit dem Schlangen beobachten ist aus einem Gedicht von Joseph Beuys - ich find's eigentlich ganz schön, aber wenn man es nicht als Zitat erkennen kann, hab ich noch ganz andere Probleme damit ...
Ala
(die immer noch mit ihrem Urheberrechtsanwalt telefoniert )