Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch…Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch kein Problem sein, witzige Mottos zu finden.
zum Thema
Profilmottos - Part VI449
Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch…Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch kein Problem sein, witzige Mottos zu finden.
Profil? Vor allem "möbeln" sie es mit unaufgeräumten Schrankwänden........., abscheulichen Couches......, mit mehr oder minder prallgefüllten Schlüpfern..... auf.
Ich bin kein zahlendes Mitglied da ich mich hier erstmal in Ruhe umschauen werde ... wenn ich dein Profil öfters anklicke und dich mit einer positiven Bewertung versehen habe heißt das das ich mich gern mit dir unterhalten würde und freue mich auch eine Mail von dir .. also trau dich.
Das sind sogenannte Trittbrettfahrer und wenn man mal auf solch ein Profil kommt, ist ja gar nicht soooooo selten, dann kann Frau auch oft sehen, lange Mitgliedschaft, keine GB-Einträge, Freundschaften... alles Fehlanzeige, also nichts los ohne Moos.
Stell Dir vor: dies ist Dein letzer Tag, bevor Du stirbst. Tu nur noch die wirklich wichtigen Dinge im Leben, alsp schreib mich an und wir können vorher noch schnell ein wenig icken
Ein bisshen verdorben und schmutzig ist super, komplementarität is sicherlich gut, s.B me tarzan (böse ausgabe ;–))) und du volrazierte maso-jane, deepthroat geil und immer mitt gesäubert assloch (das Zeiger dir ob du nicht weis)
Den Ausdruck "jemanden auf den Zeiger gehen" hatte ich bisher ganz anders interpretiert.....
... das ist der Zeiger, wo's langgeht, so ein Volkserzieher halt. Das Wort "ob" war vermutlich ursprünglich mal ein "falls". So sinnse, die Doms. tiiieefseufz
Folgendes allerdings kann ich nur als verzweifelten Hilferuf verstehen:
Mir sind prickelnde Erotik und Entspannung wichtig. Lieber Querdenken! Mich faszinieren Menschen mit neuen Ideen.
Und Österreicher sind der hochdeutschen Sprache nicht mächtig?!?
Das ist übrigens die Antwort, als ich den werten Herrn darauf hingewiesen hab, dass er doch bitte zumindest ordentliche deutsche Sätze produzieren soll, wenn er mich schon anschreibt...