Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2804 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1480 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
zum Thema
Auf was freut ihr euch besonders nach Covid 19 - Corona?50
Auf was freut ihr euch beim Thema Erotik wenn die Covid 19 - Corona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt zur Sache nach Corona?

Direkt zur Sache nach Corona?
Es wird eine Zeit nach Corona geben. Endlich wieder Clubs, viele ausgehungerte Menschen die nur eines im Sinn haben.....
Spaß!!!!!!
Geht man am besten direkt nackt um die Sache abzukürzen? Wildes durcheinander ab den Umkleiden oder was kommt da auf uns zu wenn wir die heiligen Hallen wieder betreten dürfen?
Ständer und klitschnasse Frauen überall oder sind wir einfach nur froh unter Menschen zu sein, Unterhaltungen zu führen, tanzen, gucken und die Atmosphäre des Clubs genießen? Fängt man da an wo man aufgehört hat oder will man jetzt erst Recht und SOFORT seine Phantasien ausleben?
Sind in der Zeit der Swingerabstinenz neue Phantasien dazu gekommen oder werden einige genügsamer?
Was fehlt in der Zeit von Corona wirklich und was nicht?
****am Mann
3.141 Beiträge
Es wird noch sehr sehr lange dauern, bis Rammelbunker wieder aufmachen dürfen. Ob sie jemand vermisst oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden *ggg*

Zumindest steht fest, dass sie Schließung der Swingerclubs nicht nur die Corona-Krankheitsverbreitung eingedämmt hat *lol*
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
@****am - wie bist Du denn drauf?
****am Mann
3.141 Beiträge
@*****ia9 - realistisch, provokativ, präventiv ... nenn es wie du magst *smile*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von *********e_nw:
Ständer und klitschnasse Frauen überall...

Träum weiter! *lol* Das hats auch vor Corona nicht gegeben. Swingerclubs werden wohl mit zu den letzten Geschäftsbereichen gehören, die wieder vollumfänglich geöffnet sein werden.
Zitat von ****orn:
Zitat von *********e_nw:
Ständer und klitschnasse Frauen überall...

Träum weiter! *lol* Das hats auch vor Corona nicht gegeben. Swingerclubs werden wohl mit zu den letzten Geschäftsbereichen gehören, die wieder vollumfänglich geöffnet sein werden.

Mag sein!
Aber ich denke jeder von uns träumt wohl von einer Zeit in der man wieder unter Menschen darf, oder?
Ich glaube das die Clubs danach gerappelt voll sind und freue mich darauf einfach nur wieder unter Menschen zu sein
Ich vermisse die Clubs ehrlich gesagt nicht.. aufdringliche Männer die wixend Schlange stehen oder in die Session rein stolpern. Die kleinen, aber feinen Veranstaltungen vermisse ich sehr...
Zitat von *********e_nw:
Ich glaube das die Clubs danach gerappelt voll sind und freue mich darauf einfach nur wieder unter Menschen zu sein

Sofern die alle nicht pleite geworden sind...
*******ust Paar
5.756 Beiträge
es wird mit kleinen, geheimen Privatpartys wieder anfangen...
bzw hat schon wieder angefangen.
****ado Paar
4.663 Beiträge
Schauen wir mal auf den 01.07. und dann sehen wir weiter.

Ach ja, meinte das Jahr 2021
Zitat von *******ust:
es wird mit kleinen, geheimen Privatpartys wieder anfangen...
bzw hat schon wieder angefangen.

Ich glaube das wäre mir jetzt "noch" zu unsicher, vielen Menschen sehr nahe zu kommen 🤷🏻‍♀️
****am Mann
3.141 Beiträge
Zitat von ****ado:
Ach ja, meinte das Jahr 2021

Wenn's reicht, das wäre noch sehr früh dann *smile*
****az Mann
4.459 Beiträge
ICH FICK ALLES WAS SICH BEWEGT

Wird das Motto lauten.
***68 Mann
2.511 Beiträge
Ich schätze es wird am Anfang voller sein,am grundsätzlichen Verhalten der Leute wird sich eher nichts ändern...aber ich kann mich (hoffentlich!) irren.
Zitat von ****az:
ICH FICK ALLES WAS SICH BEWEGT

Wird das Motto lauten.

Ich hoffe einfach mal das es nicht ganz so schlimm wird und werde auf jeden Fall diesen HÜ Partys aus dem Weg gehen🤣
Jeder so wie er mag!
Gut das ich "nicht" zur Kategorie völlig untervögelt gehöre😉
Für uns sind die Clubs eben nur das Sahnehäubchen das immer schmerzhafter vermisst wird🤷🏻‍♀️
****era Frau
2.586 Beiträge
Allerdings frage ich mich, wer einen Menschen treffen will, der nur auf Covid-19 negativ getestet ist?

Oder lese ich das Ding falsch?

/w
*******ust Paar
5.756 Beiträge
ich verstehe das Bild so:
Cowid 19 ist wohl das geringste Problem im Club...
****am Mann
3.141 Beiträge
Zitat von *******ust:
ich verstehe das Bild so:
Cowid 19 ist wohl das geringste Problem im Club...

... darauf habe ich indirekt ja schon am Anfang hingewiesen und angespielt *lol*
****ado Paar
4.663 Beiträge
Und was hat man 2017/2018 gemacht?

Nix, da lief alles ganz normal weiter.

Regt euch nicht auf, freuen wir uns auf ein normales Leben.
Zitat von ****ado:
Und was hat man 2017/2018 gemacht?

Nix, da lief alles ganz normal weiter.

Regt euch nicht auf, freuen wir uns auf ein normales Leben.

Und das hoffentlich bald
**********n7072 Paar
3.134 Beiträge
Es wird alles noch ein wenig dauern. Aber sie müssen die Wirtschaft wieder hochfahren. Da werden auch Clubs wie Discotheken und Swingerclubs dazu gehören. Eben nicht mit maximaler Personenzahl. Und diese Themen jetzt wie noch andere Krankheiten. Die hat es vor Covid 19 schon gegeben, Kommt halt immer drauf an wie Menschen damit umgehen. Nur wenn man sieht in der Zeit von Covid 19 das es eigentlich mehr Affen als Menschen in unserer Bevölkerung gibt, die meinen sich 400m in die Schlange vor Ikea usw zu stellen. Die haben soviel kapiert wie vorher. Solch Menschen haben einfach keinen Respekt gegenüber andere genau wie andere Krankheiten. Wir hoffen einfach bald wieder auf ein normales Leben wo man mal einen Kaffee oder Eis öffentlich verzehren darf. Unser Kontakt zu anderen wird genau so sein wie vorher. Der Virus ist da und bleibt da, genau wie die anderen Krankheiten. Einfach mit Kopf und Respekt behandeln und gut ist es. Man kann alles in die Höhe puschen. Der Verstand macht es.
Wollen aber hier keinen auf die Füße treten. Einfach unsere Meinung.
Bleibt alle Gesund
****65 Paar
10.821 Beiträge
Es gibt immer irgendwelche selbstverliebte *klugscheisser* und wenn dann auch noch mehr Muskeln *hotman* als Hirn vorhanden ist sind sie halt für'n*arsch*
******354 Paar
6.061 Beiträge
Clubbesuche vermissen wir nicht, aber andere Treffen mit Leuten aus dem Joy z.B. zum Brunch oder Kegeln. Einfach einen netten Abend verbringen und viel *lach*
**********_Mind Paar
13.158 Beiträge
Bis Clubs und andere Eventmöglichkeiten wieder öffnen werden, wird es dauern.
Wir gehen davon aus, das es Herbst wird, biss es frühestens denkbar ist. Sprich - Großveranstaltungen wie Fußball, Konzerte etc. müssen erlaubt sein, dann kann man auch mal wieder über einen Clubbesuch nachdenken.

Wir geben zu, wir stellen fest, dass wir wirklich gut ohne solche Events leben können. Wir vermissen die Clubs und andere Geschehnisse nicht wirklich. Diese Gedanken stehen als unwichtig hinten an. Daher machen wir uns wenig Gedanken darum. Sind aber verwundert, teilwiese fasziniert bis fassungslos, wie vielen dieses Geschehen als scheinbar existentiell fehlt und wie vielen es so wichtig ist....

Wichtiger sind uns Familie, Freunde. Wichtiger ist, dass wir überhaupt wieder etwas mehr Normalität in unser Leben bekommen werden. Und dann, erst dann, fangen wir vielleicht wieder an, über Clubs, über Erotik mit anderen, über erotische Events Gedanken zu machen.

Aber noch nicht. Jetzt noch nicht.

LG AM
Ich suche ja das besondere...ein nettes erstes kennenlernen vielleicht so etwas für's Herz mit oder ohne Anhang😇☕ wenn es aber zu einem Clubbesuch kommt sag ich bestimmt auch nicht ab. Schade nur das mit oder ohne Corona es bislang ziemlich mau damit ausschaut. Forever love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.