Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?
Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl tatsächlich daran glaubt. OK, die Person in welche sie sich "auf den ersten Blick" verliebte, wurde tatsächlich ihr Mann. Mit grossen Augen starrte ich sie damals an, als sie mir davon erzählte. Es kam mir so unwirklich vor, so als ob sie mir was auf klingonisch erzählte, wenn man dann kein klingonisch versteht. GRINS.
Für mich erschliesst sich bis heute dises Phänomen einfach nicht, da ich, erstens, mich noch nie verliebt habe, geschweige denn die passenden Signale erkennen kann, und zweitens mich doch wundert, wie man sich "auf einen Blick" in eine völlig fremde Person verlieben kann über welche man ja garnix weiß, sie eigentlich garnicht einschätzen kann.
Was habt Ihr denn zu dem Thema "Liebe auf den ersten Blick" zu berichten, habt ihr es schon mal tatsächlich erlebt, oder haltet ihr es auch für eine Utopie, Science-Fiction oder garnicht durchführbar ?? Mich würden dahingehend schon diverse Erfahrungsberichte interessieren.