Kommt auf die Stellung an. Wenn ich seh sie macht es und ich käm selber ran, frag ich, ob ich das übernehmen darf, weils mich total anmacht zu sehen, wie sie drauf reagieren und ich will, dass sie Spaß hat.
Die meisten Frauen brauchen ne klitorale Stimulation, aber viele haben auch n bisschen Schiss, das nen Mann machen zu lassen, weil sie da derbe empfindlich sind und schnell Schmerzen kriegen.
Mir isses am liebsten, wenn ich, bevors zum GV mit ner Frau kommt, deren Körper ich noch nicht kenn, ihre Nippel und den Bereich zwischen den Beinen mit der Hand und der Zunge erkunden darf. Da kann ich am besten rausfinden, was für sie ok ist, worauf sie abfährt und was nicht ankommt. Geil isses auch, wenn sies weiß und mir sagen kann, worauf sie steht oder es mir zeigt.
Aber um auf den Ursprung zurückzukommen: Was immer ne Frau auch tut, ob sie ihre Brüste streichelt, sich selber zwischen den Beinen, ob sie nen Vibrator auf ihre Schmlippen legt, das ist ok für mich. Für mich isses selber total erregend, wenn ich seh, wie gut sie sich fühlt und sie die Nummer genießt.
Ich wär bloß enttäuscht, wenn ich weiß sie tuts, weil sie mit mir keinen Spaß hat und es mir weder sagt noch zeigt, so dass ich was dran ändern könnte. Aber zusätzlicher Spaß ist immer ok.
Eine Frau hat mich mal drum gebeten, mich nur langsam in ihr zu bewegen und nur dann, wenn ich abschlaffe. Es bestand so gut wie kein Körperkontakt, ich war in ihr drin, das war eigentlich schon alles (sie lag, ich stand). Sie stand drauf, nen harten Mann in sich zu haben, aber dabei selbst für ihren Orgasmus zu sorgen und zu wissen, ich guck ich dabei zu und finds erregend, wie sie sich selbst verwöhnt.
Für mich selbst wars toll, in ihr zu sein und die Kontraktionen zu spüren. Das würd ich gerne wiederholen (mit meiner Freundin).