..wenn die Frau es sich währen GV selbst streichelt?!?
Hallo liebe Männerwelt,mal ne Frage. Wie geht/ginge es auch in folgender Situation:
Ich seit schon Jahre mit Eurer Frau zusammen. Plötzlich merkt Ihr biem Miteinanderschalfen, dass sie sich selber zwischen den Beinen streichelt.
Ich habe gemischte Vermutungen, von der mich Version b) aus (falscher) Rücksicht hemmt :
A) Er findet es aufregend und ist vielleicht auch erleichtert, entlastet, dass Frau die eigene Befriedigung selbst übernimmt.
B) Er fühlt sich als 'Versager', verkrampft, weil er denkt 'wieso tut sie so, ich bin wohl nicht gut genug'. Besonders vor dem Hintergrund, dass es nach Jahren plötzlich passiert á la 'war es die letzten Jahr nicht berfriedigend für sie?'
Ich weiß, ich weiß, ich sollte mit meinem Mann dann darüber reden, erklären, dass es für mich vorher schön war, so aber einfach schöner, ich mich bloss nicht getraut habe auch aus Taktgefühl und 'Angst' vor B) .
Aber ihn 'vorab' einfach so darauf ansprechen, bringe ich (noch) nicht. Ich habe den Plan, es irgendwann, wenn ich mich danach fühle zu tun und ihn danach darauf anzusprechen. Nur habe ich Sorge, dass mir letzteres wieder nicht gelingt und dann ein Vakuum an 'Du denkst, dass ich denke, dasss ich Denke' an Distanz usw. entsteht. Aber ich bin ja schon ein Stückchen weiter mit mir und mit ihm jetzt...
Also ich denke, über lang schaffe ich es, mich hier zu 'befreien', trotzdem wären Antworten von Euch auf meine vorangegangene Frage für mich sehr hilfreich...
Danke und Grüßli
Linchen