Ja ich finde auch das Vertrauen und Wertschätzung in jeder Beziehung die Grundlage sind aber zum einem ging es hier ja um D/S und zum anderen ist gerade bei intensiven Erniedrigungen der Punkt Wertschätzung, wie hier ja schon angesprochen, doch nochmal etwas "Komplizierter" zu zeigen / vermitteln und von außen zu verstehen.
Auch wenn ich / wir jetzt mit Erniedrigung nicht so ganz viel anfangen können, passt es einfach nicht in die Art des wie wir mit einander Leben macht es mir mit der entsprechenden Sub hin und wieder schon mal "Spaß/Freude" auch diesen Anteil mal ausleben zu können.
In diesen Fällen Danke / Schätze ich Sub / Sklavin dafür das ich ihr an den Kopf schmeißen kann / darf was mir gerade in dem Moment durch den Kopf geht ohne darüber nachdenken zu müssen ob da jetzt vielleicht was als "unschön / störend / No go" empfunden / wahrgenommen wird.
Dafür das Sub / Sklavin einfach das ist was sie in dem Moment für mich ist, was auch immer das ist und wie auch immer es sich gestaltet, ich schätze dieses "Geschenk" was sie mir damit macht, ich darf einfach ich sein ohne über Wortwahlen, Ausdrucksweisen, Tonlagen oder sonst welche Komunikationsdinge nachdenken zu müssen.
Wenn ich bei meinen Damen im "Spiel" vor geilheit mal in einen erniedrigenden Dirty Talke falle nehmen sie es einfach hin jedoch gibt ihnen selber das dann nur in den seltensten Fällen ein positives + für die Situation / Lust und wird auch manchmal als eher negativ empfunden jedoch als brave Sub's wird es einfach hingenommen.
Wenn ich aber weiß das Frau in ihrer Sub Art diese abwertende / Erniedrigende Art braucht um sich selbst in diesem Moment ganz in ihrer Rolle / Position / sich selbst fühlen / wahrnehmen zu können, dann bin ich einfach erfreut darüber mir über noch weniger Dinge im miteinander Gedanken machen zu müssen und ihr dabei dann sogar noch das zu geben was sie glücklich macht.
sie und die Freude an / mit ihr schätze ich und sie ist es mir Wert mir Gedanken zu machen wie auch sie im miteinander mit ihren Bedürfnissen befriedigt und glücklich ist.
Wenn Frau / Sub nun einmal damit Glücklich ist das ich sie hin und wieder mal erniedrige ist das genauso OK für mich als wenn sie es einfach hinnimmt ohne Beschwerde OK ist.
Irgendwie finde ich es gerade schwer genau zu erklären wie es genau ist, ist da einfach so viel das zusammen Spielt und für mich kommt die Wirkliche Wertschätzung aus dem gesamten mit einander und wie man mit einander umgeht. Wenn beide Seiten glücklich mit dem sind was sie mit einander haben und beide Seiten sich mühen dieses positiv Ford zu führen ist das doch die wahre gegenseitige Wehrtschätzung.