Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4812 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?

*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******un73:
*grins*

😘
Aaaalso Durchschnittsgröße bei Männern in D liegt bei 13,1 x 3,4.
Dat is nicht die Welt.

Umgang mit kleiner Größe? Damit habe ich ja viel Erfahrung innerhalb meiner ehemaligen Beziehung machen können. Fazit: Hätte experimenteller sein können.

Als wirklich schlimm empfand ich aber danach einen missglückten ONS, der bis zum GV auch ganz nett war. Dann folgete sein Versuch, seinen kleinen, dünnen Penis in meine Vagina zu drücken, was leider durch meinen engen Scheideneingang verhindert wurde. Zu allem Übel, ließ dann auch noch die Standfestigkeit nach. Anstelle abzubrechen, versuchte er ihn halbsteif in mich zu "stopfen". Das Kondom hing runter und ich mit der Lust durch.
Anstrengende Entschuldigungen und Erklärungen folgten und ich fühlte mich komplett überfordert mit der Situation.
War wahrscheinlich nicht nur für mich ein traumatisches Erlebnis. 😦

Wie geht Frau damit um? Ich möchte kein Sexdate mehr, ohne vorab wenigstens die Maße zu wissen. So eine Überraschung möchte ich nicht mehr erleben.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Alle cm und % zum trotz,
iwas um die 13,0-13,5 lang und so etwa 3,5-3,7cm breit scheint ja wohl s weltweit übliche zu sein. Ausnahmen gibt es immer so wie Ohren, Nasen und Füssen gelegentlich auch ganz anders sind.
Klar, ich kan des nicht beurteilen, wie auch.
Kann allerdings auch verstehen, dass manch Frau v.a. etwas mehr Breite gern hätte (reizt halt etwas mehr).
Ist aber trotzdem egal (solang alles im Normalmass ist), weil beim GV zumeist ganz andere Sachen entscheidend sind.
Ok, manch einer mag sagen, "Du hast leicht reden" weil ich etwas überdurchschnittlich von der Natur bedacht bin. Dies hat in meine Beziehungen jedoch noch nie ne bedeutsame Rolle gespielt.

Meiner Meinung: die größe vom Schwanz spielt nur selten eine Rolle. Genauso wie Frau evtl "ausgestattet" ist. Des passt nahezu immer wenn's Umfeld passt.

LG, harald836
@******836

Dann solltest du mal den thread "wie wichtig ist der Penis für Frauen" lesen. 😉
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hab ich Sensiperl
Mag hier im JC ein größeres Thema sein, streite ich ja auch gar nicht ab, in der Welt um uns herum aber sicherlich zumeist nicht!
Wir sind ja nicht nur mit gut 2Mio im JC aber 83Mio in Deutsland unterwegs.
Zumindest ich habe ich noch immer die meiste Kontakte in der offene Welt und nicht im Club.
"Sicherlich zumeist" *lol*

Du hast mit 40 Millionen Frauen in D Kontakt?
Ich sage dir, dir als Mann ist der Penis wohl nicht wichtig. Frauen allerdings schon. Sogar sehr. Weltweit. 😉
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hopla, was schreibst Du jetzt für n Schmarrn??
Hab ja geschrieben, dass es für manch Frau wichtig ist (und dazu scheinst Du ja dazu zu gehören). Alles ok!
Allerdings auch, dass es für viele (wenn im üblichen Rahmen) nicht. Für denen ist (nenne es mal so) das gesamte Umfeld wichtiger. Dann spielt die Ausstattung eines Mannes nur eine untergeordnete Rolle. Übrigens genauso umgekehrt! Ich kann und will im Vorfeld ja auch nicht wissen wie eng oder kneiffähig die Scheide meiner Partnerin ist. Oder wie feucht sie im Vorfeld wird. Des ergibt sich dann von selber!
Sry, so wie Du des schreibst, krumme Argumenten.
Thema ist hiermit für mich erledigt, reagiere nun nicht mehr.
Du musst nicht gleich in die Abwertung gehen und beleidigen, nur weil du es für krumm und dumm hältst, wenn Männer eben nicht über die Vorlieben und Bedürfnisse von Frauen zu bestimmen haben.

Ob du für DICH die Pussy als unwichtig erachtest, ist deine Einstellung. So lass doch auch bitte Frauen ihre Einstellung bezüglich Wichtigkeit des Penis und seiner Größe für sie und ihre eigene Sexualität.
Oder bist du eine Frau und darfst bei den Vorlieben/Bedürfnissen -bei der Sexualität- von Frauen mitreden? *nachdenk*

Schlaf schön *bussi*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Kann ich so nicht stehen lassen, sry, Sensipearl!
Mir allem Respekt, ich habe gewiss nix und niemand abgewertet! Und schon gleich gar nicht beleidigt!
Habe auch gar nicht in Frage gestellt, wie manch Frau das Thema Penis bewertet.
Bin nur, auf Grund meiner Erfahrungen, der Meinung, dass dies für ein großteil der Frauen nicht wirklich relevant ist, obwohl für mancheine sehr wohl. Dazu gehörst Du ja wohl auch, wunderbar, prima. Ist jedoch nicht der Meinung der weibliche Allgemeinheit.
Und nein, natürlich kann/darf ich aus Frauensicht niemals mitreden, logisch! Aber aus Erfahrungen meinerseits schon. Habe ich aber auch überhaupt nicht, des hast Du mir "in dem Mund" gelegt.
Thema erledigt, egal wie Du Dich jetzt noch meldest.
Hallo !
" Ich habe 20 cm " . - " Das ist ja äußerst selten ".
" ich stehe auf große Penisse " .- " Den meisten Frauen ist die Größe egal ".
Mit solchen Aussagen widerspricht man zwar nicht direkt stellt aber den Gegenüber unterschwellig als unglaubwürdig hin .

Und was ist die Aussage ?
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von ****ckt:
Und was ist die Aussage ?

Dass einige tatsächlich NICHT des Lesens und Verstehens mächtig sind, da sie den zum x-ten Male im Thread geposteten Eingangsbeitrag

Allerdings gibt es doch diesen einen Moment, in dem man den erigierten Penis das erste Mal vor sich sieht. Mich würde interessieren, was euch dabei durch den Kopf geht, wenn dieser extrem klein oder extrem groß ist. Als extrem klein würde ich jetzt mal <10cm annehmen und als extrem groß 25cm +.

immer noch nicht kapiert haben. *aua*
Meiner hat sich das Bio-Siegel "Knospe" erwachsen - > nur die grossen harten kommen in den Garten.
Hallo,

ich war fast 6 Jahre mit einem Mann verheiratet der einen recht kleinen Schwanz hatte. Den größten Schwanz hatte ein Mann mit dem ich als Studentin eine Affaire hatte.

LG
Angela
Zitat von ******ium:
Meiner hat sich das Bio-Siegel "Knospe" erwachsen - > nur die grossen harten kommen in den Garten.

Thema verfehlt. Dringend die Ego Einstellung überprüfen.
Zitat von ******ium:

Ha Ha

Humor ist gut ☀️
*****_69 Mann
566 Beiträge
Es muss nicht immer der größte sei!
@*****_69

Das reicht aber nicht. Das ist einmal Botoxvergüngen 😂😂😂😂
****is Mann
402 Beiträge
Also das wird es nicht viele ehrliche Erfahrungsberichte geben....
Laut calcSD (https://calcsd.netlify.app/full), einer IMHO guten Quelle, sind 1,14% unter 10cm lang und 25cm ist in der Kategorie "theoretisch unmöglich", es sind weniger als 1 Promille.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****is:
Also das wird es nicht viele ehrliche Erfahrungsberichte geben....
Laut calcSD (https://calcsd.netlify.app/full), einer IMHO guten Quelle, sind 1,14% unter 10cm lang und 25cm ist in der Kategorie "theoretisch unmöglich", es sind weniger als 1 Promille.

So ist es.Nur hier werden die korrekt gemessenen Maße ignoriert.
Es gelten andere gemessene Maße,wie z.B. von einer Frau gepostet

Die Dicke/Breite misst man nicht, in dem man ein Handarbeitsmaßband um den Penis legt, DA geht es ja schon los.
Viele Männer wissen nicht mal wie man einen Schwanz richtig vermisst! *haumichwech*
Wir Frauen haben das "in den Fingern", wir haben das oft genug RICHTIG gemessen *aua*

Also wer keine Ahnung hat,sieht man an diesem Beitrag.

Oder hier ein Beitrag

Und zu groß hatte ich jetzt noch nicht mein bisher größtes Erlebnis war 26 mal 6 cm wenn Frau ihn reitet kann sie gut selbst schauen wie weit sie ihn drin haben möchte.

Wer soll das glauben?Ist noch nichtmal ein Einzelfall.

Es wurden mehr Penisse vermessen als Befragungen der Männer nach ihrer
Körpergröße.Und aus diesen Befragungen wurde die Durchschnittsgröße des
deutschen Mannes ermittelt.Kräht kein Hahn nach. Nur die durchschnittliche
Penisgröße wird angezweifelt. Aber bei willkürlichen Meßmethoden und
Schummeleien ist alles möglich.
****is Mann
402 Beiträge
@**el Ich stimme dir zu! Oft wird kompletter Blödsinn was die Penisgröße verzapft und es werden Maße als "normal" angesehen, die man nur sehr unwahrscheinlich in Wirklichkeit sehen wird. CalcSD ist IMHO eine gute Quelle (stützt sich auf mehrere Quellen https://calcsd.netlify.app/datasets) und ist auch solide gemacht.

Tja Männer, Penisgrößen sind normalverteilt. Der Durchschnitt liegt bei 14 (13,96) cm und die Standardabweichung sind nur 1,71cm. Alles über oder unter 2 oder 3 Standardabweichungen wird als Ausreißer angesehen. Innerhalb von 10,54cm bis 17,38cm liegen 95,45% aller Penise.

Das ganze ist unter der Voraussetzung der richtigen Messung. Also den Penis an der Oberseite, gerade weg stehend vom Schambein, messen. Die Angaben die ich genommen habe sind BP, also wird hier in den Fettpolster bis zum Knochen gedrückt. Die optische Größe kann deshalb auch noch mal variieren.
Fragt Professor @**el

Er hat recht 😁
**el Mann
2.187 Beiträge
@****is

Jetzt sind wir schon mal zu zweit,die das ganze nicht in frage stellen. Nur ich lehne
mich an den westlichen Durchschnitt NBP an,denn das ist die Länge die
optisch vom Gegenüber wahrgenommen wird.Und hier beträgt der Durchschnitt
12,72 cm(SD 2,02 cm).Also alles über 17 cm ist schon sehr beachtlich.
Hier im Forum werden 17 cm als als "mittel" oder etwas über Durchschnitt
eingesttuft.Laut calcsd werden 17 cm als "außergewöhnlich groß" eingestuft.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Oooooh....beachtlich GROß 😁
Das sind dann die sogenannten Ausreißer 🤫
Davon gibt es die wahren und die wo falsch messen 🤣
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Fragt eine Frau vor dem *date*,wie groß ist Er?

Antwort immer 19X5,5 dann bist Du immer beim Durchschnitt 👍
******yes Frau
2.475 Beiträge
Richtig, richtig gross war noch keiner, den ich je hatte...21 cm war das Maximum bisher.
Sehr kleine schon 2x gehabt...war nicht mein Fall. Bei einem rutschte das handelsüblich grosse Kondom mittendrin ab und musste aus mir rausgefischt werden...an solche Momente erinnere ich mich nicht sonderlich gerne.
Wenn ich wählen müsste, wäre der grosse Penis für mich dann die bessere Wahl....ich spüre da auch mehr als mit einem kleinen Gerät, ist einfach so, auch wenn´s vielleicht unschön ist für die Männer unterhalb der 17cm-Marke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.