Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
610 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4745 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?

**********chen1 Frau
2 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zu klein - schon gehabt. Sehr unangenehm. Ich rede jetzt von echtem Mikropenis. Du weißt sofort, dass hier nichts mehr zu retten ist, kommst aber nicht mehr elegant aus der Situation.
Mir fälkt dabei auf, wie sich die Zeiten ändern. Heute weiß man das oft voerher, wird es geklärt.

Zu groß - noch nicht gehabt. *g*

Danke, ich dachte schon, ich wäre die einzige, die es bereits mit Mikropenissen zu tun hatte. Alle drei (3!!!) waren wahrhaft große Männer mit wirklich echten Mini- (und ich meine Mini- bzw. Mikro-, weil dünn wie ein kleiner Finger und unter bzw. bis 5 cm) Penissen. Bei einem war die Liebe groß, aber nicht andauernd. Die anderen wollte ich nicht nochmal verinnerlichen.

Ich kann damit leider nichts anfangen, weil mir aber auch die Penetration extrem wichtig ist...
Hallo !
Ich habe mit 9 cm steif so ein extrem unter 10 cm .
Und die erste Reaktion von Frauen ist ein überraschter oder enttäuschter Blick . Oder auch mal ein kurzes Lachen. Sollte es ein Date sein wurde dann meist höflich abgebrochen.
Also vorher klären wäre schon für beide Seiten besser .
**jo Mann
217 Beiträge
hallo Ihr also ich bin der meinung es gibt kein zu klein oder zu groß der umgang muss geübt werden und in erster linie sollte die frau zufriedengestellt werden *g*
ich denke ich habe einen guten schnitt 17x5 *g*
viel spaß noch
Sorry, aber du hast doch den Beitrag nur kommentiert um von deinem Penis zu berichten😂
Und mit 17cm hast du absolut das Thema verfehlt 🤣
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sorry, aber du hast doch den Beitrag nur kommentiert um von deinem Penis zu berichten😂
Und mit 17cm hast du absolut das Thema verfehlt 🤣[/quote

Na dann seid ihr Beiden euch ja ähnlich, oder warum eröffnet Mann, so ein Thema wohl *zwinker*
Na dann seid ihr Beiden euch ja ähnlich, oder warum eröffnet Mann, so ein Thema wohl

Ist aber nicht nur hier so. Die allermeisten Beiträge und Threads werden hier im JC verfasst, um sich entweder zu profilieren oder die eigene Meinung bestätigt zu bekommen. *zwinker*
Zitat von ***rg:
Na dann seid ihr Beiden euch ja ähnlich, oder warum eröffnet Mann, so ein Thema wohl

Ist aber nicht nur hier so. Die allermeisten Beiträge und Threads werden hier im JC verfasst, um sich entweder zu profilieren oder die eigene Meinung bestätigt zu bekommen. *zwinker*
Jep. Fishing for compliments.

„Sind meine Brüste zu klein?“ *liebguck*

Und schon hagelt es Komplimente für die kleinen Brüste. *mrgreen*
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Was ist groß??
Wenn Du natürlich 25cm länge hast, ist schon sehr lang..
Dann kommt es aber auch auf die dicke an,bist Du da auch über 5cm dann reden wir von einem großen...
Und ab wie viel cm Länge und dicke fängt bei Dir ein großer Schwanz an?
Ich liebe dicke Schwänze. Andere nehme ich nicht auf. *schlumpf*
Ich habe paar Kandidaten die für mich da sind. Das ist sehr gut. Ein Geben und Nehmen.

Mini Schwanz hatte ich einmal. Leider habe ich nicht vorher gefragt. War mein Fehler.
8 cm, dann war Schluss mit lustig.
Dies Situation war nicht lustig. Nach einer Stunde hab ich abgebrochen..... Aber über die Blume es behutsam geklärt.
Ich musste arbeiten......
**jo Mann
217 Beiträge
😂
Mein erster Freund war unterdurchschnittlich bestückt und missionar funktionierte gar nicht. Mit mir oben hatten wir beide trotzdem Spaß.
Jahre später traf ich auf das andere Extrem. Einen sowohl lang als auch breit gebauten Penis. Trotz viel Vorbereitung und Feuchtigkeit tat mir danach noch eine Woche alles weh.
******836 Mann
1.360 Beiträge
zu Zofe77/Original-71

Hab ich nicht nur hier , sondern schon mehrfach geschrieben!!!.
Länge ist wohl eigentlich (v.a. für die Damen) nicht ganz so wichtig, sondern Dicke.
Aber ehrlich, was betrachtet ihr als die richtige Länge und Dicke?
Schreibe dies bewußt ohne Statistik zu erwähnen, möchte eigene Meinungen sehen.

LG, harald836
****87 Frau
4.684 Beiträge
Dass die Penislänge eher unwichtig sein soll, kann ich persönlich, nicht so unterschreiben. Ich finde das Gefühl wenn er hinten an meinen Gebärmuttterhals anstößt nämlich meeega gut!
Habe aber auch schon von einigen Frauen gehört, die das ganz furchtbar finden .
Vielleicht bin ich auch ne Ausnahme *nixweiss*
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von ******836:
zu Zofe77/Original-71

Hab ich nicht nur hier , sondern schon mehrfach geschrieben!!!.
Länge ist wohl eigentlich (v.a. für die Damen) nicht ganz so wichtig, sondern Dicke.
Aber ehrlich, was betrachtet ihr als die richtige Länge und Dicke?
Schreibe dies bewußt ohne Statistik zu erwähnen, möchte eigene Meinungen sehen.

LG, harald836

Lieber Harald, ....was sollte Ich dazu jetzt sagen was lang oder kurz, dick oder dünn ist.
Ich würde behaupten es liegt doch am Bedürfnis der Frau was für Sie groß genug ist,würde fast behaupten daß zwischen 18-25cm Länge, und 4,5-6 cm dicke der schwanz schon groß genug ist..XL- XXL.
*********esome Mann
403 Beiträge
Als Tip für die Damen, die sich bei einer größeren Differenz zwischen der Länge des Penis und der Tiefe der Vagina "unsicher sind wohin damit":

Einen ordentlichen Klacks Gleitgel auf die Hand schmoddern und diese dann davor halten. So könnt ihr bestimmen, wie tief er eindringt, auch wenn er derjenige ist, der stößt, und weiterhin spürt er dann etwas "auf der gesamten Länge", und kommt gar nicht erst in Versuchung euren Gebärmutterhals kaputtzuvögeln. Kann man auch auf Poposex und entsprechend einhergehende Problematiken anwenden.
Jeder mag es anders.
Zu jeder Pussy passt der jeweilige Schwanz. Passt es nicht, dann Tschüss. Was soll man es schön reden. Das ist wie mit Vorlieben. Da kann man nix schön reden.
Bestimmte Dinge werden geäußert und klar gestellt, da wird nix gerüttelt.
Da kann jemand sonst wie schön, toll reden oder sonst was sein. Nix in der Hose, Aufwiedersehen.

Hört sich jetzt hart an, aber so ist die Realität.
Grosser schwanz
Laut Statistik soll der Penis eines Mannes 14,5 cm groß sein.

Meine Frage, kommt es denn immer auf die Größe an 🤔

Werden gutbestucke Männer bevorzugt..

Eigentlich kommt es ja darauf an, was man damit macht oder?
Hallo !
@****77 hat vollkommen Recht. Mit der Penisgröße ist es wie mit Vorlieben. Wenn es nicht passt dann passt es nicht .
Steht die Frau auf Big Dicks und ich hab nur einen kleinen dann passt es nicht .
Steht einer auf SM und der andere nicht dann passt es halt auch nicht . Nur macht sich dann niemand Gedanken darüber.
Um Überraschungen für beide zu vermeiden sollte es einfach vorher geklärt werden.
👍👍👍👍

Das ist einfach so. Nicht mal böse gemeint.
@**********er_bw

Geh mal in Club.... Beobachte einfach nur.
Ich habe auch moderiert.....
Dicke oder lange Schwänze wurden bevorzugt. Das ist einfach so. Ich erzähle hier keine Märchen. Das liegt mir fern.
****ine Frau
4.642 Beiträge
Zitat von ****77:
Geh mal in Club.... Beobachte einfach nur.
Ich habe auch moderiert.....
Dicke oder lange Schwänze wurden bevorzugt. Das ist einfach so. Ich erzähle hier keine Märchen. Das liegt mir fern.

Das kann ich so nicht bestätigen. Sicher gibt es spezielle Veranstaltungen, bei denen Big Dicks im Vordergrund stehen, und/oder auch einzelne Frauen, denen ein besonders großer Schwanz wichtig ist, aber das ist selbst in einem Club nicht die Mehrzahl.

Außerdem ist hier Thema: Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um? - Betonung auf "besonders groß oder klein". Um mal deutlich zu werden: Riesenschwänze und Mikropenisse wären damit eher gemeint.

*zumthema*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also ich ( w) besuche seit 16 Jahren Clubs und private Partys und kann daher auch sagen, dass meist Durchschnitt in der Größe herrscht. Im übrigen kann der Schwanz noch so groß sein, wenn der Mann mir nicht gefällt, ist er raus.
Wer nur aufs ficken aus mit großen Teilen, dem wird’s egal sein. Außerdem laufen die Männer ja nicht mit Dauerständer rum und es gab schon manche freudige Überraschung mit Blutpenise.
Für BD Liebhaberinnen gibts die entsprechenden Events und da sind sie dann gut aufgehoben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich habe keine schwanz-vorlieben

anders als @****77

mir sind ganz viele andere sachen viel wichtiger
die bei mir ein "ja" oder ein "nein" auslösen

wenn der penis besonders ist - ist es NUR die sahnehaube

nicht der eisbecher...
Jeder von euch hat mit seinen Erfahrungen Recht. 👒🎩
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich schließe mich @****77 an. Size matters!
Zwar neigen wir Frauen dazu, den Männern diese Frage mit einer Notlüge zu beantworten;
"Nein Schatz, es kommt gar nicht auf die Größe an, sondern nur auf die Technik".
Damit wollen wir natürlich nur verhindern, dass der Liebste auch noch Komplexe bekommt, oder seine Gefühle verietzt werden.

Ihr kennt das ja sicher selbst. Klassische Situation; Die Liebste steht skeptisch vor dem Spiegel und fragt euch dann;
" Findest, du dass ich fett geworden bin?" die Antwortet kann hier doch nur lauten " Nein Schatz, du bist und bleibst für mich immer die schönste Frau".

Ich persönlich brauche zumindest einen Schwanz, der groß genug ist,um mich ganz auszufüllen (ansonsten bringt mir die Penetration nämlich recht wenig)
Das kann rein anatatomisch gesehen aber nicht jeder Penis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.