Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4864 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?

***20 Mann
2.175 Beiträge
Zitat von *******e77:
@*******rt3

Hat schon ein schönen Ding Dong.

Von der Form her? *nachdenk*. Schon gerade.... Den Vergleich nehmen ich auf *gg* *zwinker*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Mensch Jungs.....da können die Frauen ja nicht mehr schlafen 😴
Die ich kenne waren immer bescheiden und ruhig. Wenn sie auspackten kam nur ein ohhhhhhhhh.....
Da passte nur XXL
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
@*******rt3

Ein schlaffer Ding Dong sieht so aus, Er hängt 🤭,man muss Ihn nicht nach unten drücken...

Bekomme zwar wieder von meiner alten Ärger wenn Ich das wieder tue, aber was solls😊
*arsch*... *peitsche*...Ich steh drauf 🤫
Bild ist FSK18
**el Mann
2.191 Beiträge
Mit ehrlichen 18 - 18,5 cm (NBP) ist doch alles ok.Nur ca. 1% haben noch einen
größeren Penis.Warum müssen dann 24 cm angegeben werden?
Ich frage mich,was die Männerr antreibt so zu übertreiben.
Ich bin schlappe 1,67 m klein. Soll ich schreiben dass ich 1,75 m bin?
Fällt beim Date genauso auf wie die Penislänge.Und ein Date mit einer
Lüge beginnen,ich weiss nicht ob das der richtige Weg ist.
Mangelndes Selbstvertrauen macht ein noch größerer Penis auch nicht wett.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Nachdem es nun schon wieder nur um das "oben-korrekte" Messverfahren geht, bin ich dann mal weg.... Um die Ausgangsfrage oder gar die Antworten swe Frauen dazu, geht es hier schon lange nicht mehr.....

Schade, dass mal wieder ein Thread zerschreddert wurde, statt zum brennenden eigenen Thema einen eigenen aufzumachen..... *roll*

*wink*
**el Mann
2.191 Beiträge
Thema ist

Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?

Richtig ist,dass ich als Mann eigentlich dazu nichts sagen kann.
Aber ich stellte mir die Frage,was ist besonders groß.Ich denke so,ab 21 cm.
Da ich die Häufigkeit von BD im JC angezweifelt habe,wurde mir empfohlen,
zum größten Teil von den Damen,mich mal in der BD Gruppe umzuschauen.
Habe ich gemacht.Von 10 BD wo die Herren ihre Maße ab 22 cm angegeben
und Fotos gepostet haben,war keiner dabei der diese Maße in Wirklichkeit
hätte vorweisen können.Ich habe Bilder aus dem Profil und gepostete Bilder
verglichen.
Ergebnis, 2 x wurden Dildos gepostet, 6 x wurden unterschiedliche Penisse
gepostet und 4 x wurde falsch gemessen bzw.übertrieben.Der längste
gepostete Schwanz war 26 cm lang,entpuppte sich dann als 19,5 cm.
Keiner knackte 20 cm.
Typische Beispiele der Erkennung
mal beschnitten,mal nicht,dicker Ader mal da,mal nicht,Krümmungen
verschwinden genauso wie Muttermale.Schlaff länger als erigiert usw.
So leicht wird hier getäuscht und die Masse fällt drauf rein.
Muss sagen,war wirklich ein guter Tip mich mal umzuschauen.
Nochmals gesagt,ich zweifel keine BD an,nur die Häufigkeit und zu viele
mit den Maßen ab 22 cm.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich finde diese Penisschummelei auch echt albern. Was denken sich die Herren denn dabei? Mit nem vermeintlichen Big Dick liegen ihnen plötzlich alle Muschis zu Füssen oder was? Ganz sicher nicht. Das ist ein nettes Plus, nicht mehr und nicht weniger.
@**el

Ich finde es sehr gut, dass du da neutral rangehst und es auch so erklärst.
Sind ja schon einige aufgeflogen. 🤭

Ich verstehe das nicht. Was hat man davon? Beim realen Date sehen die Frauen es doch eh.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Da muss Ich @**el komplett recht geben 👍

Habe Mir die letzte Zeit viele Bilder angeschaut und mit den Profilen und anderen geposteten Bildern verglichen, von 10 Männer gibt einer die richtigen Maße an.

Ein Beispiel sas man des öfteren liest, ist wenn eine Frau einen richtigen großen BD sucht, bekommen die Männer plötzlich einen Zuwachs in der Länge sowie in der dicke.....

Wie die kleinen Kinder 😅😅
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Zur Eingangsfrage:
Zu dick geht nicht, zu lang und zu schmal und zu klein schon.
Ich würde auf einen Besonders großen Penis mit Überraschung reagieren, aber nicht unangenehm und am Anfang um Vorsicht bitten.
Ein Penis unter 10cm würde mir so wenig bringen, dass ich abbrechen würde.
Ich bin eigentlich ein sehr ehrlicher Typ und gehe davon aus, dass die meisten Männer sich da gut einschätzen können, aber da ich auch niemanden verletzen will, würde ich wohl eine Ausrede finden, verschwinden zu können.
*******rt74 Mann
52 Beiträge
Das ist ein Thema das mir früher mehr Sorgen gemacht hat als es das heute tut. Ich bin einfach durchschnittlich ausgestattet, aber ich bin ein klassicher "grower". Im schlaffen Zustand ist mein Penis echt klein. Das hat früher schon an meinem Selbstbewusstsein geknabbert (wobei ich damals auch noch das Problem hatte viel mehr Gewicht zu haben, durch die Gewichtsabnahme hat sich auch meine Penislänge geändert, weil "Polsterung" wegfiel)

Ich habe bisher von keiner Frau gehört, dass ich ihr zu klein gebaut wäre (vielleicht waren sie auch nur höflich, ich weiß es nicht?). Ich definiere mich eben einfach nicht über eine Schwanzlänge und sehe es als etwas an, für das ich mich weder schämen müsste noch könnte ich stolz drauf sein, denn es ist eben das was mir die Natur mitgegeben hat. Ich hatte keinen Einfluss drauf, ergo kann ich drauf weder stolz sein, noch müsste ich mich schämen.

So lange die Frauen mit denen ich verkehre Lust empfinden durch meinen Penis passt für mich alles. Klar, eine Frau die dezidiert nach Riesenteilen sucht wird mit mir nicht glücklich sein, die Erfahrung hat mich aber gelehrt, dass für viele Frauen so Riesenpenise eher eine schmerzhafte Angelegenheit sind. Nämlich quasi so "Schön anzusehen, aber bitte nicht in mich hinein stecken" (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).

Daher kann ich nur wiederholen: Weniger Gedanken um dieses Thema machen, man muss mit dem leben was einem die Natur mit auf dem Lebensweg gegeben hat und das Beste daraus/damit machen. *g*
Hatte einen Freund bei dem war der Penis wirklich klein. Den konnte ich nur in zwei Finger nehmen, alles andere ging da nicht. Sex war absolut schrecklich.

Ansonsten ist mir die Größe recht egal. Hab einen zu kleinen sonst nie mehr erlebt. Selten dass einer weit unter dem Durchschnitt liegt.

Zu groß geht für mich nicht. Hab momentan den besten Sex meines Lebens mit einem sehr großen Penis, über 28 cm und schön dick. Von Aussehen und Handling her haben mich sehr große schon immer sehr angemacht.

Beim Sex habe ich allerdings sehr oft die Erfahrung gemacht, dass es mit großen Penissen meist langweilig ist.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *********rbar:
Zu groß geht für mich nicht. Hab momentan den besten Sex meines Lebens mit einem sehr großen Penis, über 28 cm und schön dick. Von Aussehen und Handling her haben mich sehr große schon immer sehr angemacht.

Über 28 cm? Da gehört er bestimmt zu den Top 3 auf der Welt.
Na wenn das kein Glücksfall für dich ist.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Vielleicht hat Sie sich aus lauter Erregung auch vertippt @**el ,war bestimmt 18 gemeint 🤔
Denk ich auch
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *********rbar:
Beim Sex habe ich allerdings sehr oft die Erfahrung gemacht, dass es mit großen Penissen meist langweilig ist.

Was sagen denn die Damen und die gut bestückten Herren dazu?
Hört sich für mich so an,dass viele Männer sie anschreiben sollen um das Gegenteil
zu beweisen.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Bei der Größenordnung kommt man Sich als Mini vor 🤷‍♂️🤣
****ity Paar
16.583 Beiträge
Langweilig hat meistens was mit dem Paket Mann zu tun, weniger mit dessen Gebimmel untenrum.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Wenn Sie nur auf mächtig lange und dicke steht, und nur Penetration kennt 🤷‍♂️,dann schon.
Das Spiel ist weitläufig 😁
*********er73 Mann
114 Beiträge
Also ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, daher verzeiht, wenn ich etwas wiederhole.
Frauen sind unterschiedlich gebaut, eng, weit, lang und kurz, genau wie wir Männer. Wenn eine Frau Kinder gebohren hat kann sie mitunter weiter sein als vorher.
Meine Erfahrung (ca. 20x5) ist, dass breit als angenehm empfunden wird, ausser natürlich bei eng gebauten Frauen. Lang kann schwierig werden, bin schon oft angestossen und die Reaktionen gingen von Schmerz bis zu Entzückung. Man muss als Mann aber eben auch mit seinem Stück umgehen können, dann wird es kaum ein Problem geben. Verschiedene Stellungen und Techniken helfen da *g*
***20 Mann
2.175 Beiträge
Zitat von *********er73:
Also ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, daher verzeiht, wenn ich etwas wiederhole.
Frauen sind unterschiedlich gebaut, eng, weit, lang und kurz, genau wie wir Männer. Wenn eine Frau Kinder gebohren hat kann sie mitunter weiter sein als vorher.
Meine Erfahrung (ca. 20x5) ist, dass breit als angenehm empfunden wird, ausser natürlich bei eng gebauten Frauen. Lang kann schwierig werden, bin schon oft angestossen und die Reaktionen gingen von Schmerz bis zu Entzückung. Man muss als Mann aber eben auch mit seinem Stück umgehen können, dann wird es kaum ein Problem geben. Verschiedene Stellungen und Techniken helfen da :-)
Ich hörte Mal:
"kurz" und dick, der Frauen Glück
Lang und schmal, der Frauen Qual *nachdenk*. Kurz ist natürlich relativ *g*
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *********er73:
Meine Erfahrung (ca. 20x5) ist, dass breit als angenehm empfunden wird, ausser natürlich bei eng gebauten Frauen. Lang kann schwierig werden, bin schon oft angestossen und die Reaktionen gingen von Schmerz bis zu Entzückung. Man muss als Mann aber eben auch mit seinem Stück umgehen können, dann wird es kaum ein Problem geben. Verschiedene Stellungen und Techniken helfen da :-)
Ich werde mal den @**el vertreten. 😉
20cm Länge und 15cm Umfang (worauf 5cm ca rausläuft) sind beides in der Kategorie über 99%, also verdammt selten. Falls du ehrlich gemessen (An der Oberseite, Penis 90° vom Körper weg,...) auf diese Werte gekommen bist, gratuliere ich! Falls nicht, sei lieber ehrlich, den das ist das große Problem damit: Falsche Erwartungen von allen Seiten durch übertriebene Zahlen.
*********er73 Mann
114 Beiträge
Mir ging es jetzt hier nicht darum mein bestes Stück anzupreisen, sondern wie man damit umgeht, bzw meine Erfahrung zu schildern. Daher lass ich das hier mal so stehen und Danke für die Gratulation *g*
**el Mann
2.191 Beiträge
Ein Bildbeweis mit Zollstock hätte doch was.Bin mal auf die Reaktion gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.