„Rein aus Interesse... Wieso gehen hier so viele Menschen von kreisrunden Penisquerschnitten aus? Ich zum Beispiel habe 16,7 cm Umfang aber an der selben Stelle trotzdem nur 5,3 cm breite. Viele übersehen hier wohl das der Penis nicht in allen Dimensionen gleichmäßig gewachsen ist. Demnach wäre eigentlich die Information aus Länge und Umfang viel aufschlussreicher meiner Meinung nach. Und ein 6cm breiter Penis muss dementsprechend auch nicht zwangsweise 18,84 cm im Umfang sein...
Bitte nur als kleinen Einwand sehen und nicht als persönlichen Angriff. Ist mir nur mal aufgefallen.
Schreibfehler? 16,7 cm : 3,14 = 5,318
Das die Schwellkörper sich nicht in allen Dimensionen gleichmäßig ausdehnen,teile ich. Die Herren der
Schöpfung geben im JC aber immer den Durchmesser an.Umfang wäre natürlich aussagekräftiger als
die Breite.Ich habe noch keinen Schwanz gesehen,der kreisrund ist.Der wahre Durchmesser wird
mit Umfang : 3,14 ermittelt.Und kein Schwanz der Welt hat einen größeren Umfang als die
Breite x 3,14. Um auf deine Breite zurückzukommen,5,3 cm haben maximal einen Umfang von
16 cm,eher weniger. Übrigens,16 cm war der größte Umfang der bei den wissenschaftlichen
Penisvermessungen gemessen wurde.Der Schwanz von Mandingo(siehe Foto) hat einen Umfang von
16 cm. Das es grössere Umfänge gibt ist mir auch klar,aber sehr selten.