Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4834 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?

****hen Mann
190 Beiträge
Zitat von ******_by:
Ich finde der Penis soll zum Körper passen

finde ich auch. Ein großer Penis steht einem größeren Mann, optimal auch dominanter, besser als einem kleineren Mann. Ein kleiner Penis kann schnell niedlich wirken und passt daher besser zu einem kleineren Mann.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****hen:
Ein kleiner Penis kann schnell niedlich wirken und passt daher besser zu einem kleineren Mann.

Ein kleiner Penis bleibt ein kleiner Penis,egal ob der Mann groß oder klein ist. Und wer hat schon
gerne einen kleinen Penis? Auch die kleineren Männer nicht. Gut das die Natur darauf keine Rücksicht
nimmt.
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Extrem große Penise machen mir eher Angst xD Aber es gibt ja genug Liebhaber dafür, deutlich mehr als für das Gegenteil.
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Ich bin mit einem besonders kleinen Penis geboren, mit Einsatz der Geschlechtsreife stellte ich fest, das ich auch ein Schnellspritzer bin. Mir war es also noch nie möglich eine Frau zu befriedigen, so dass sie einen Orgasmus bekommen hat. Dann wurde ich auch noch impotent. Der Kleine erreicht nicht mehr die notwendige Steifigkeit um in eine Frau einzudringen.
Recht früh habe ich die Liebe zu Damenwäsche entdeckt und Lust bekommen anderen Männern ihre Penise zu blasen. Das ist was ich gut kann, und macht mir auch richtig Spass.
********armw Paar
266 Beiträge
@********erin dann bist/wärst du ja der Ideale cucki *g*
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Zitat von ********armw:
@********erin dann bist/wärst du ja der Ideale cucki :)

Ja klar, bin ich auch noch *lach*

Bin ja froh, dass sie jemanden hat, der es gut kann
Es gibt auch genug Frauen die Panik Bekommen wenn sie nicht mit Größeren rechnen. Schluss muss er gut aussehen und Extreme ist für spontanität nie gut.

Aber für Hypnoseähnliche Blicke *zwinker*
*******n_Pa Mann
16 Beiträge
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass die Damen bei großen Penisen eher erschrecken als dass sie erfreut sind. Gerade in meiner Jugend sind viele abgehauen als ich meine 23/5 auspackte. Das war eine schwierige Zeit für mich. Mit der richtigen Frau kamen zahlreiche Piercings dazu was sie sehr geil fand. Nach der Trennung fing alles wieder von vorne an, zumal ich auch noch einen 8mm dicken PA-Ring trage. Aber ich habe festgestellt, dass, je älter die Frauen sind, umso entspannter gehen sie mit dem Thema um. Das hat nix mit ausgeleiert zu tun, sondern mit psychischer Reife! Meine jetzige Frau ist sehr eng gebaut, kann sich aber fallen lassen!!!
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******n_Pa:
Gerade in meiner Jugend sind viele abgehauen als ich meine 23/5 auspackte.

Glückwunsch,damit bist du mit Mandingo auf Augenhöhe.Jetzt zügig die Echtheitsprüfung machen und dann bei den Big Dicks & Chicks anmelden. Da holst du dir das Siegel ab und kannst dann mit Stolz
sagen,dass du den größten dokumentierten Schwanz im JC hast.

Leider kannst du noch keine FSK 18 Fotos sehen,aber ich zeige den anderen Mal wie 23 x 5,1cm
(16 cm Umfang) aussehen.Schließlich sollten die Frauen wissen,auf was sie sich einlassen würden.

Wenn ich überlege,wieviele Männer im JC angeblich 23 x 6 cm (18,84 cm Umfang) haben,
muss der JC ein wahres Paradies für Liebhaber extrem großer Schwänze sein.
Bild ist FSK18
*******ata Frau
1.462 Beiträge
Danke Herr @**el, ich schätze Ihre Aufklärung immer wieder sehr. *hutab*
****urg Mann
1.067 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *******n_Pa:

Glückwunsch,damit bist du mit Mandingo auf Augenhöhe.Jetzt zügig die Echtheitsprüfung machen und dann bei den Big Dicks & Chicks anmelden. Da holst du dir das Siegel ab und kannst dann mit Stolz

Leider kannst du noch keine FSK 18 Fotos sehen,aber ich zeige den anderen Mal wie 23 x 5,1cm
(16 cm Umfang) aussehen.Schließlich sollten die Frauen wissen,auf was sie sich einlassen würden.

Wenn ich überlege,wieviele Männer im JC angeblich 23 x 6 cm (18,84 cm Umfang) haben,

Seh ich auch so
Ich würde mal behaupten, solange es alles im Rahmen ist, ist doch alles gut *g*
Die Frage ist ja, in welchem Rahmen man sich bewegt. Denn ich habe auch schon erlebt das es Frauen gab die sich zu viel zumuten wollten, weil die allgemeinheit ihnen suggeriert hat erst alles über 20cm wäre groß.
****ah2 Mann
217 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *******n_Pa:

Rein aus Interesse... Wieso gehen hier so viele Menschen von kreisrunden Penisquerschnitten aus? Ich zum Beispiel habe 16,7 cm Umfang aber an der selben Stelle trotzdem nur 5,3 cm breite. Viele übersehen hier wohl das der Penis nicht in allen Dimensionen gleichmäßig gewachsen ist. Demnach wäre eigentlich die Information aus Länge und Umfang viel aufschlussreicher meiner Meinung nach. Und ein 6cm breiter Penis muss dementsprechend auch nicht zwangsweise 18,84 cm im Umfang sein...
Bitte nur als kleinen Einwand sehen und nicht als persönlichen Angriff. Ist mir nur mal aufgefallen.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****ah2:
Rein aus Interesse... Wieso gehen hier so viele Menschen von kreisrunden Penisquerschnitten aus? Ich zum Beispiel habe 16,7 cm Umfang aber an der selben Stelle trotzdem nur 5,3 cm breite. Viele übersehen hier wohl das der Penis nicht in allen Dimensionen gleichmäßig gewachsen ist. Demnach wäre eigentlich die Information aus Länge und Umfang viel aufschlussreicher meiner Meinung nach. Und ein 6cm breiter Penis muss dementsprechend auch nicht zwangsweise 18,84 cm im Umfang sein...
Bitte nur als kleinen Einwand sehen und nicht als persönlichen Angriff. Ist mir nur mal aufgefallen.

Schreibfehler? 16,7 cm : 3,14 = 5,318

Das die Schwellkörper sich nicht in allen Dimensionen gleichmäßig ausdehnen,teile ich. Die Herren der
Schöpfung geben im JC aber immer den Durchmesser an.Umfang wäre natürlich aussagekräftiger als
die Breite.Ich habe noch keinen Schwanz gesehen,der kreisrund ist.Der wahre Durchmesser wird
mit Umfang : 3,14 ermittelt.Und kein Schwanz der Welt hat einen größeren Umfang als die
Breite x 3,14. Um auf deine Breite zurückzukommen,5,3 cm haben maximal einen Umfang von
16 cm,eher weniger. Übrigens,16 cm war der größte Umfang der bei den wissenschaftlichen
Penisvermessungen gemessen wurde.Der Schwanz von Mandingo(siehe Foto) hat einen Umfang von
16 cm. Das es grössere Umfänge gibt ist mir auch klar,aber sehr selten.
Rein aus Interesse...

Gehen die Meisten warscheinlich nicht. Da hier aber viele Damen eine Exakte definierte Größenvorstellung zu haben scheinen und es auch irgendwie bekloppt ist auf drei Stellen hinter dem Komma zu runden, wird warscheinlich 3,14 mal Daumen genommen. Das ist ja auch alles OK solange alle mit der Situation zufrieden sind.

Nen durchmesser über Pi zu ermitteln und dem Gegenüber vorzulegen ist schon sowas von verkopft...

Jeder wie er meint am Schluss entscheidet ja jeder Selbst ob ihm Reicht was da ins Bett hüpft. Die konsequente Übertreibung vieler Größenangaben nervt aber schon. Am Schluss muss das Gesamtpaket stimmen.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****on:
Da hier aber viele Damen eine Exakte definierte Größenvorstellung zu haben scheinen und es auch irgendwie bekloppt ist auf drei Stellen hinter dem Komma zu runden,

Ich glaube, das hast du falsch verstanden mit den 3 Stellen hinter dem Komma.Mein Vorredner
sprach von 16,7 cm Umfang und von "nur" 5,3 cm Breite. Das wäre praktisch kreisrund und
das bezweifel ich.
***20 Mann
2.175 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****ah2:

Schreibfehler? 16,7 cm : 3,14 = 5,318

Das die Schwellkörper sich nicht in allen Dimensionen gleichmäßig ausdehnen,teile ich. Die Herren der
Schöpfung geben im JC aber immer den Durchmesser an.Umfang wäre natürlich aussagekräftiger als
die Breite.Ich habe noch keinen Schwanz gesehen,der kreisrund ist.Der wahre Durchmesser wird
mit Umfang : 3,14 ermittelt.Und kein Schwanz der Welt hat einen größeren Umfang als die
Breite x 3,14. Um auf deine Breite zurückzukommen,5,3 cm haben maximal einen Umfang von
16 cm,eher weniger. Übrigens,16 cm war der größte Umfang der bei den wissenschaftlichen
Penisvermessungen gemessen wurde.Der Schwanz von Mandingo(siehe Foto) hat einen Umfang von
16 cm. Das es grössere Umfänge gibt ist mir auch klar,aber sehr selten.

Glaubst du das, was du schreibst ?
Ich finde du machst dich hier lächerlich , mit deinen Weisheiten , die keine sind
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ***20:
Glaubst du das, was du schreibst ?
Ich finde du machst dich hier lächerlich , mit deinen Weisheiten , die keine sind

Was bitte ist falsch?
Fakt ist, es geht um Reaktionen und ich habe durchaus schon Ablehnung erfahren weils etwas mehr war.
********oman Frau
300 Beiträge
Wichtig ist doch, das der Mann mit seinem Schwanz umzugehen weiß.
Ich persönlich bin ein wenig Größenaffin 😊 ich mag es groß und dick *love4* aber was nützt es mir, wenn der Mann mit seinem Schwanz nicht weiß, was er wie zu machen hat. Und da ist es völlig egal, ob groß oder klein.

*blume*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
aber was nützt es mir, wenn der Mann mit seinem Schwanz nicht weiß, was er wie zu machen hat
Was hoffentlich umgekehrt genauso gilt.
Wenn es dann gilt, dann gilt aber der Satz nicht mehr. Denn beide wären nun in der gleichen Position.

Verstanden habe ich diese Einstellung ohnehin noch nie. Ich versuche mir das immer vorzustellen und komme, bildlich gesehen, nur zu einer Dienstleistung. Die Dame legt sich hin, lässt machen und beurteilt dann anschließend das Ergebnis.
Muss man sich das so vorstellen?

Auch das „wissen was er zu machen hat“ ist eher ein unbedachter Gedanke, wenn man doch von den Frauen selbst immer wieder liest, jede Frau wäre anders. Das kann dann der Mitspieler also aus einer Datenbank ziehen?

In all den Jahren mit meiner Frau mussten wir zusammen spielen. In Echtzeit. Manches konnte man auch hinterher besprechen. Aber keiner konnte etwas tun, von dem er nichts weiß.
Verunzelt? Und a klan, spei* i fost. Besser vurher sehn.
*******646 Mann
49 Beiträge
Also meine Ex fand Anal Sex mit meinem etwas unter dem Durchschnittlichen Penis sehr geil 😜
Meine erste Bi Erfahrung war mir einem Typ der hatte locker 22cm und sehr dick zum blasen war es OK aber um in mich einzudringen zu viel des guten 😃 Bei Bi sollte Er schon so ein gutes Mittelmaß haben 😎
*******nici Paar
12 Beiträge
Also ich finde den Sex mit großen schon geiler, mein Lover hat 18x5 und ist sehr ausdauernd, wenn er richtig loslegt komme ich ganz schnell. *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.