„Mich würde interessieren, was euch dabei durch den Kopf geht, wenn dieser extrem klein oder extrem groß ist. Als extrem klein würde ich jetzt mal <10cm annehmen und als extrem groß 25cm +.
Es gibt Menschen,die sich mit statistischen Messungen auseinander setzen und mittels mathematischer
Berechnungen eine Wahrscheinlichkeit von Größen berechnen können.Das gibt es nicht nur bei der
Penisvermessung sondern auch bei anderen Messungen.
Bin da auf eine interessante Seite gestoßen. Der Autor hat berechnet,wie hoch die Wahrscheinlichkeit
von Schwänzen ab 23 cm bzw. 25 cm ( 9 Zoll und 10 Zoll) sind. Dabei kam er zu folgendem Ergebnis.
9 Zoll (22,86 cm)
Auszug Zitat
Anhand der uns vorliegenden Daten und der damit übereinstimmenden Muster können wir die Seltenheit einer bestimmten Größe ableiten.
Und bei 9 Zoll sind das etwa 0,00003 %. Oder 1 von 3,3 Millionen. Oder das Äquivalent einer Körpergröße von 6'11 Zoll. Es gibt bestenfalls ein paar tausend Männer auf der ganzen Welt mit so langen Schwänzen. Es ist absolut außergewöhnlich selten, 9 Zoll oder mehr zu messen ...
Hier im JC gibt es gefühlt über 100 Männer,die dieses Maß angeblich in der Hose haben bzw. gibt
es ebenso viele Frauen,die mit diesem Maß schon sexuellen Kontakt hatten.
10 Zoll (25,4 cm)
Auszug Zitat
Wissenschaftliche Prognosen deuten darauf hin, dass etwa
einer von einer Milliarde Männer einen Penis von 10 Zoll oder länger hat. Auch hier sind die Zahlen unscharf; Es braucht nur eine Handvoll Männer, um diese Zahlen dramatisch zu verändern. Aber die Wahrheit ist, dass 10-Zoll-Schwänze äußerst selten sind, egal, welche Geschichten Ihre Kumpels erzählen. Zehn Zoll sind absurd selten – es ist so, als wäre man 7 Fuß 3 Zoll groß.
Und dann noch gepaart mit 6 cm oder mehr Durchmesser halte ich praktisch für unmöglich.
Es gibt im JC einen Mann,der nach eigenen Angaben 24 x 8 cm in der Hose hat.Wer`s glaubt.
Und dann gibt es noch einen Herr im JC mit angeblich 25 x 6,5 cm. In seinem Profil war ein
Foto mit Schwanz nebst einer Cola Flasche und das Foto stammte aus dem Internet.
Warum nicht auf dem Teppich bleiben?