„von pippis:„Zitat von Soulfulwoman:„Also ich brauche mindestens 19cm und breit muss er sein und leicht nach unten gebogen...da stößt bei mir auch nichts an und schmerzt nix...ganz im Gegenteil, ich kann dann nicht genug von bekommen
Und wenn er dann auf dem Bett liegt und sein Schwanz steht von ganz allein...dann darf ich sehr gern Platz nehmen
I love it
Meine letzte Joy-Bekanntschaft hier hatte den (für mich) perfekten Schwanz und ich hatte den besten Sex meines Lebens mit ihm. seufz
Wichtig ist aber, dass der Mann damit umzugehen weiß, sonst nützt der beste Schwanz nix.
Soulfulwoman
Mit mindestes 19cm bist du bei 98% oder 99%, je nach dem ob "Bone Pressed" (Bis zum Schambein gedrückt oder nicht) gemessen wurde oder nicht oder welcher Datensatz verwendet wird. (Quelle
https://calcsd.info/). Da sind Breite und Form noch unberücksichtigt.
Das ist so selten, dass du hier wohl länger und speziell mit diesem Augenmerk suchen musst!
Ich wage es mal die These aufzustellen, dass es doch nicht auf ein paar Zentimter ankommt, sondern auf andere Qualitäten an dem ganzen Mann.
P.S. Das ist keine Beleidung, aber ich finde das hier oft Zahlen herumgeworfen werden die nicht realistisch sind.
Wer wildert hier so ungeniert in Obels Revier???
Es kann nur einen geben...
@****is ist mir zuvor gekommen.Ähnliches wollte ich auch schreiben.Er ist auch überzeugt,was er
schreibt,finde ich sehr gut.
Der Thread ist schon über 3 Jahre alt und was ist dabei heraus gekommen? Viel Geschwafel über
unendliche Schwanzgrößen,teilweise bis zu 8 cm Durchmesser und Längen von 23 cm und mehr.
Wenn ich mir so die Bildergalerie im Thread anschaue,was haben wir da? Kleine,durchschnittliche
und große Schwänze wurden eingestellt. Ich gehe davon aus,dass die kleinen und durchschnittlichen
Schwänze echt sind. Und die großen Schwänze? Außer der schlaffe Schwanz von
@*******l_71 ist
echt,der Rest ist bearbeitet oder aus dem Internet. Seit 5 Jahren wird bei den big dicks & chicks
das Siegel vergeben. Bei korrekter Messung kommt kein Siegelträger auf 20 cm oder mehr.
Von ca. 170 Siegelträgern hätten ca. 1/3 bei korrekter Messung das Siegel nicht erhalten dürfen.
Exemplarisch habe ich ein Foto eines Siegelträgers gemacht,der sich mit gefühlten ca. 19,5 cm
um ein Siegel beworben hat. Bei korrekter Messung sind es dann "nur noch" ca. 16,5 cm.
Und das ist Tatsache und nicht gefühlt oder geschätzt.
Und 23 x 6 cm oder mehr gehört für mich in das Land der Fantasien. Lasse mich aber gerne
eines besseren belehren.