Es fängt doch schon damit an, das viele Männer glauben, ihr Penis hätte den Durchmesser, der auf ihren Kondomenpackungen angegeben ist.
Die nominale Breite eines Kondoms, ist aber nicht der Durchmesser, sondern der halbe Umfang. Ja, jetzt braucht es kurz etwas Gehirnaktivität.
Wenn mir hier irgendwelche Männer erklären (was sogar einigermassen oft vorkommt), dass sie MySize 64 oder 69 haben, und ihr Penis daher einen Durchmesser von 6.5, beziehungsweise 7cm hat, dann ist das Gespräch für mich wortlos beendet.
Nemmt doch mal eine RedBull-Dose, messt deren Umfang, rechnet den Durchmesser aus, (oder messt ihn,) und legt dann eure Erektion daneben. Wie viele von ein paar tausend Penise können da wohl mit dem Umfang/Durchmesser dieser Dose mithalten?
Vor ein paar Jahren habe ich noch versucht, Männern die Sache mit der nominalen Kondomgrösse zu erklären, das Resultat waren aggressive sexuelle Beleidigungen von Seiten der Männer an mich.
Das Thema Penisgrösse ist also vor allem eine emotionale Sache für die Menschen, an denen der Penis hängt.