Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?

**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******_567:
"Während der Penis altersbedingt mehr und mehr schrumpft, werden die Hoden mit zunehmendem Alter zunächst größer. Im Alter von 40 bis 50 Jahren erreichen die Hoden ihre Maximalgröße, danach werden sie jedoch langsam wieder kleiner"
(Quelle: 'menscore'...).

Dazu kommt noch,dass das Bindegewebe schwächer wird und die Eier tiefer hängen.

Zur Schrumpfung des Penis möchte ich sagen,dass es nicht unbedingt sein muss,dass er kleiner
wird. Je weniger er benutzt wird, um so mehr verliert er an Elastizität.Daher ist es wichtig schon
früh Gegenmaßnahmen zu treffen. Das bedeutet,dass jede Erektion hilft,den Prozess hinaus zu
zögern oder erst gar nicht aufkommen lassen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass trotz
meiner 68 Jahre mein Penis noch nicht geschrumpft ist. Seit über 20 Jahren benutze ich eine
Penispumpe zum Erektionstraining.
Zitat von *******imo:
Zitat von ****o83:
Wenn die Größe stark vom Durchschnitt abweicht, sollte man es vielleicht schonmal vorher andeuten, wenn es nicht grad ein angetrunkener ONS ist…!?

Geht vielleicht im Joyclub oder auf sonstigen Single-Börsen online, aber im richtigen Leben kannst du das vorher nicht andeuten oder ansprechen, ohne dass es merkwürdig rüberkommt.

Im richtigen Leben würde ich es auch nur ansprechen,wenn es von der Frau irgendwie erwähnt wird!
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Könnte im Groben so hinkommen!

Ja, denke auch. Die Maßangaben beginnen ab 7 cm, meiner ist so zwischen 7 und 8 cm *lach*.

Am besten ist er in einem Keuschheitskäfig aufgehoben, wie z.B. bei einem PK Besuch. So bin ich nicht als Minderbestückter zu erkennen, aber trotzdem weiß jeder gleich, das er zu nichts zu gebrauchen ist.
******015 Mann
1.528 Beiträge
Ab welchem alter so denn das eintreten? Ich bin jetzt 70 und habe noch keine Veränderungen bemerkt, weder bei der Hodengröße noch bei meinem Sack, er ist wie immer, mal schlapp, mal schön straff, je nach "Laune". Ach mein Penis ist noch nicht kleiner geworden, nur braucht er jetzt länger um hart zu werden und nicht mehr so oft.
*******ata Frau
1.456 Beiträge
@****87

Zitat von ****87:
@**el ich hätte mal ne Frage an dich als Penisexperten. Ist bisschen Off Topic; Werden die Hoden eigentlich im Alter größer und der Penis kleiner? Basiert nur auf meinen Beobachtungen letztend in der Sauna.

Und bevor jemand fragt; Nein, ich bin nicht in der Sauna um auf Genitalien zu glotzen aber das springt einem halt unwillentlich ins Auge

Durch die Wärme in der Sauna hängen die Hoden so tief wie nur möglich, schliesslich wollen sie ja gekühlt sein, das wirkt dann schnell sehr viel grösser. Der Hodensack hat sehr viel überschüssige Haut, um in solchen Fällen eben tief zu hängen.
Ob das im Alter mehr wird oder nicht, weiss ich nicht, aber ich nehme an, die Schwerkraft wird auch den Sack in die Länge ziehen.
@**el

Junger Mann - ach, ich hab gerade gesehen, du bist ja doch auch schon ein älteres Semester wie ich. *ggg*

Ich brauche für meine Ausführung keine " Presseberichte", sondern kann mit 61 Jahren aus meinem sehr umfangreichen Erfahrungsschatz berichten.
Und dieser ist wahrlich groß.

Wenn du meinen Beitrag liest, wirst du feststellen, dass ich keinerlei Maßangaben geschrieben habe.
Jeder Penis ist so individuell, wie der Mann, an dem er hängt, oder - im besten Fall - auch mal steht.

Zentimeter oder Prozente sind 100 % nicht bei jedem Mann gleich.

Mag sein, dass es mit der Körpergröße des Mannes einen Zusammenhang gibt, jedoch kann ich auch das nicht gänzlich bestätigen, habe ich auch hier die Erkenntnis gewonnen, dass große Männer keine Riesen ihr eigen nennen.
Wobei....kleine Männer doch des öfteren relativ kleine hatten, was mich jedoch nie gestört hat.

Im Gegensatz dazu jedoch, wenn ein Mann wenig Humor, Hirn und Verstand besitzt und dazu vielleicht auch noch unhöflich oder abwertend ist. *zwinker*
****_nw Frau
35 Beiträge
Es überrascht mich wenig, das ausgerechnet überwiegend Männer hier mit Hilfe von Massband-Angaben und Statistiken diskutieren.
Darum ging es ursprünglich gar nicht *zwinker*
Wenn ich einen besonders kleinen Penis im Spiel entdecke, bin zugegebenermaßen überrascht, und frage mich dann, wieviel im Falle einer Erektion sich dann wohl verändern wird... häufig gibt es dann die nächste (oft) positive Überraschung.
Tatsächlich bin ich hin und her gerissen, zwischen der Aussage "Für jeden Topf findet sich der richtige Deckel " - korrekt, um niemanden entmutigt zurück zu lassen; und der eigenen Erfahrung. Es ist nicht so schön für
mich, wenn ich nicht spüre, daß er drin ist. Und in dem Moment auch noch zu überlegen und zu entscheiden, wie ich jetzt taktvoll reagieren kann. Eine Penetration ist für mich ja dann sinnlos. Dabei behaupten die meisten meiner bisherigen Sexualpartner, daß ich eher "eng" gebaut bin. Sicher eine sehr persönliche Wahrnehmung und Einordnung. *zwinker*
Klar, es gibt viele andere Spielformen, die befriedigtend sein können. Oral ist mit kleinerem Penis für mich angenehmer.
Aber manchmal wünsche ich mir eben doch ein "starkes Stück", bei dem ich alles spüren kann.
Und hierbei kann ich keine Massangaben machen. Es kommt eher auf Sympathie an, ob die Chemie dann stimmt und ob der Herr mit seinem Stück umgehen kann.
Fazit: Für mich gibt es sehr kleine Penisse und die anderen, cm-Angaben interessieren mich weniger. Wenn jemand anderes bestimmte Masse bevorzugt, cm-Angaben macht, so what...
Am Ende entscheiden Sympathie und Kreativität
In diesem Sinne: einen schönen Tag für euch alle *smile*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******ony:
unger Mann - ach, ich hab gerade gesehen, du bist ja doch auch schon ein älteres Semester wie ich. *ggg*

Ich brauche für meine Ausführung keine " Presseberichte", sondern kann mit 61 Jahren aus meinem sehr umfangreichen Erfahrungsschatz berichten.
Und dieser ist wahrlich groß.

Wenn du meinen Beitrag liest, wirst du feststellen, dass ich keinerlei Maßangaben geschrieben habe.
Jeder Penis ist so individuell, wie der Mann, an dem er hängt, oder - im besten Fall - auch mal steht.

Zentimeter oder Prozente sind 100 % nicht bei jedem Mann gleich.

Deine Erfahrungen streite ich auch gar nicht ab. Aber so wie du es beschrieben hast,so steht es
auch immer in der Presse. Und beim sogenannten Blutpenis heisst immer,"wächst enorm,kann über
sich hinauswachsen,kann für Überraschungen sorgen, usw.". Zahlen liefert keiner. Die letzte,mir
bekannte Studie, bei 800 Männern, stellte eine Korrelation zwischen schlaffer Länge und
Erektionslänge fest. Auch die Elastizität von schlaff zu ergiert hat Grenzen. Längenzunahmen
von 4 -7 cm,egal welche Ausgangsgröße, sind wohl der Regelfall. Alles über 7 cm Längenzunahme
ist schon selten.
******015 Mann
1.528 Beiträge
Opel, meiner wächst von ca.8cm schlaff auf 16cm steif.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******015:
Opel, meiner wächst von ca.8cm schlaff auf 16cm steif.

Würde ich auch nicht abstreiten,ist aber selten, wie ich erwähnt habe.
****_nw Frau
35 Beiträge
Und weiter geht's mit Messlatten und cm Angaben *traenenlach*
****urg Mann
1.067 Beiträge
Meiner ist mal 12x3cm, mal 14x3,5cm schlaff. Je nach Tagesform. Steif sind es dann 19x5. Also kein Wunderwerk
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****_nw:
Und weiter geht's mit Messlatten und cm Angaben *traenenlach*

Die Frage des TE bezog sich auf cm. Es ging um Schwänze < 10 cm und > 25 cm.
******gan Mann
387 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@*******ony
Zu a. Der legt noch ca 25 % in Länge und Dicke zu

Und zu Punkt b. Was meinst wieviel in % kann der noch zulegen?

Bei mir von 3 cm auf 9 cm also ein Plus von 200 % .
******gan Mann
387 Beiträge
Wie soll man mit Penisen umgehen?
Zu groß oder zu klein freundlich sagen das es nicht passt . Abbrechen oder andere Varianten ausprobieren. Z B. Oral oder ...... .
Wenn es passt ... SPAß haben .
Schönen Abend noch .
****hen Mann
189 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob die Minderbestückten das den Frauen irgendwie vorher andeuten, so dass es nicht zu (bösen) Überraschungen kommt. Das wäre nur fair, um nicht die Frauen in eine Verlegenheit zu bringen.
Ich bin von der Körpergröße nicht so groß. Da ist es leichter und es braucht keine Worte.
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Frauen, die wert darauf legen, es vorher zu wissen, verabreden sich in der Sauna oder am FKK Strand. So einfach kann es sein, wenn man nicht fragen möchte.
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob die Minderbestückten das den Frauen irgendwie vorher andeuten, so dass es nicht zu (bösen) Überraschungen kommt.

Als Minderbestückter brauche ich erst gar nicht Frauen daten. Das macht keinen Sinn weil ich sie mit meinem Pimmelchen nicht befriedigen kann.

Deshalb wechsle ich die Rolle, kleide ich mich als Frau und date Männer, die kann ich mit meinem Mundwerk gut befriedigen. Meist sind sie in ca. 5 min rundum glücklich *lach*
@****hen

sehe ich ein wenig anders....
Hab die Erfahrung gemacht, dass Männer, die mit ihrem "besten Stück" ein Problem haben, das im Chat auch irgendwie andeutungsweise erwähnen.

Allerdings kann ich @********erin nicht zustimmen.
Ich hatte eine längere Affäre mit einem Mann, dessen Penis wirklich winzig war - echt jetzt... nicht nur klein.
Wir hatten hervorragenden Sex, sehr befriedigend, was wahrscheinlich daran liegen mag, dass ich fast ausschließlich einen kllitoralen Orgasmus bekomme... und die wird auch durch einen kleinen Zauberstab stimmuliert.

Und selbst wenn es eine Überrraschung gibt, hinsichtlich der Größe...
so what?

Es gibt so viel Schönes rund um Sex!

Ich mit meinem Alter und dem gesuchten Alter des passenden Mannes, muss froh sein, überhaupt noch einen Mann zu finden, der keine Erektionsprobleme hat *ggg*

und selbst das ist kaum mehr ein Problem...
meine Hände und mein Mund verbringen ab und zu sogar kleine Wunder *lach*
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Ich mit meinem Alter und dem gesuchten Alter des passenden Mannes, muss froh sein, überhaupt noch einen Mann zu finden, der keine Erektionsprobleme hat *ggg*

Das glaube ich gerne, habe ja selbst Erektionsprobleme und merke das auch wenn ich Männer blase, da gibt es nicht wenige gerade im reifen Alter, die werden nicht mehr richtig steif, spritzen dann halbschlaff ab.
****hen Mann
189 Beiträge
Zitat von *******ony:
sehe ich ein wenig anders....
Hab die Erfahrung gemacht, dass Männer, die mit ihrem "besten Stück" ein Problem haben, das im Chat auch irgendwie andeutungsweise erwähnen.
Da gehört ja auch Mut zu, mein Respekt, dazu zu stehen und dies offen zu kommunizieren.

Zitat von *******ony:
Es gibt so viel Schönes rund um Sex!
ich denke, da ist für die Männer auch die devote Rolle ein sinnvoller Part, denn eine dominante Frau weiß es vielleicht zu schätzen *zwinker*
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Mein langjähriger 8 Zentimeter Lover war keineswegs devot, eher im Gegenteil. Er hat allerdings die eine oder andere Absage hinnehmen müssen. Kann man aushalten. Ich bin auch nicht jedermanns Typ, na und. Niederlagen erlebt jeder, deswegen muß niemand devot werden, sondern nur dann, wenn es tatsächlich dem eigenem Bedürfnis entspricht.
******gan Mann
387 Beiträge
Hallo!
Ich suche ja auch keinen Sex sondern eher SPH.
Würde ich aber sextreffen suchen würde ich schon meine Penisgröße erwähnen . Gut im Joy bin ich in der Gruppe klein aber fein da ergibt sich das.

Bei Partnerschaft Portalen bei dem man eher den Partner fürs Leben sucht würde ich es vielleicht nicht unbedingt erwähnen aber vielleicht irgendwie darauf hinweisen.

Und ja man kann auch mit 8 oder 9cm steif Spaß haben. Es gibt natürlich auch unterschiedliche Neigungen . So lasse ich mich gerne demütigen oder auslachen wegen meines minipimmel.
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
So lasse ich mich gerne demütigen oder auslachen wegen meines minipimmel.

SPH kann in der Tat zu einem Fetisch werden, der einen Minderbestückten sehr stark einnimmt. Selten werden Partnerinnen gefunden, die zur Auslebung dieses Fetisch beitragen können oder mögen.
Manch einer sucht sich dann auch die Erlösung im gewerblichen Bereich. Die Dame hier spricht da manchen aus der Seele.

**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******ony:

Das sind dann wohl die ehrlichen Männer. Ich glaube,es haben viel mehr Männer ein Problem mit ihrem
"besten Stück". Das sind für mich die,die Schwanzfotos aus dem Internet hochladen und als eigenen
Schwanz ausgeben,die durch Bildbearbeitung den Schwanz größer machen und die,die in ihren
Beiträgen 3 - 4 cm auf die tatsächliche Länge drauf packen, bis hin zu Fantasiemaße von
z.B. 23 x 6 cm(18,84 cm Umfang) und größer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.