Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen? Ich bin 1,70, berühmte Männer mit der Größe, die mir einfallen, Maradona, Messi, Philipp Lahm, XXX, Tom Cruise.
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit Vorhaut und/oder kleine oder große Eichel? Lg
Das Problem ist leicht lösbar. Sobald ich erwähne, dass ich auf normal stehe, kommt prompt die Meldung: sooo groß ist er gar nicht. Keine vernünftige Frau verabredet sich gleich aufgrund eines einzigen Fake Pics.
Einer der allerbesten Treffen mit einem anderen Paar in einem Club lief wie folgt ab:
Er als gut Bestückter vergnügte sich mit meiner Frau auf der Matte. Meine Frau ließ sich es anmerken, wie toll es ist von einem gut bestückten Mann gevöglet zu werden und lobte ihn in den Himmel.
Ich war an das Andreaskreuz daneben gebunden und konnte zusehen wie meine Frau es genießt. Seine Frau (sehr dominant) stand mit einer Lederpatsche bei mir und hat mich wegen meines kleinen Pimmel heftig runter gemacht, gedemütigt und mit der Patsche immer wieder auf meinen Pimmel geschlagen bis er richtig rot gestrahlt hat.
Ich war dabei im siebten Himmel. Ein SPH Erlebnis, wie es leider nur einmal zu Stande kam.
„Hab die Erfahrung gemacht, dass Männer, die mit ihrem "besten Stück" ein Problem haben, das im Chat auch irgendwie andeutungsweise erwähnen.
Das sind dann wohl die ehrlichen Männer. Ich glaube,es haben viel mehr Männer ein Problem mit ihrem
"besten Stück". Das sind für mich die,die Schwanzfotos aus dem Internet hochladen und als eigenen
Schwanz ausgeben,die durch Bildbearbeitung den Schwanz größer machen und die,die in ihren
Beiträgen 3 - 4 cm auf die tatsächliche Länge drauf packen, bis hin zu Fantasiemaße von
z.B. 23 x 6 cm(18,84 cm Umfang) und größer.
Mit der Wahrheit habe ich kein Problem!
darf jeder wissen und sehen. Schlaff 5 cm, errigiert 8 cm (wenn es denn klappt)
Das ist nicht männlich, klar. Deshalb trage ich auch DW und lutsche Männerschwänze.
„Immer wieder wird danach gefragt, was denn überhaupt groß oder kleine ist, und was man darunter verstehen kann.
Ich habe hier mal was gefunden:
.
"Die aktuelle Durchschnittslänge liegt höher. Das sind die Ergebnisse der Studie: Im schlaffen Zustand ist der Penis durchschnittlich 8,7 cm, im langgezogenen Zustand 12,93 cm lang. Ist der Penis erigiert, erreicht er im Durchschnitt eine Länge von 13,93 cm."
„Frauen, die wert darauf legen, es vorher zu wissen, verabreden sich in der Sauna oder am FKK Strand. So einfach kann es sein, wenn man nicht fragen möchte.
Unsinn
Normalerweise hat man doch keinen Steifen in der Sauna oder FKK
Und von der schlaffen Größe auf den Steifen zu schließen ist natürlich falsch, da es ja Blutpenis und Fleischpenis gibt.
Der eine wächst sehr stark, der andere weniger
„Frauen, die wert darauf legen, es vorher zu wissen, verabreden sich in der Sauna oder am FKK Strand. So einfach kann es sein, wenn man nicht fragen möchte.
Unsinn
Und von der schlaffen Größe auf den Steifen zu schließen ist natürlich falsch, da es ja Blutpenis und Fleischpenis gibt.
Immer toll, wenn Männer besser wissen als Frauen, was Frauen machen. ich mach es so, weil ich mir vom Penis auch im schlaffen Zustand schon ein gutes Bild machen kann und entscheiden kann, ob er mir gefällt. Form, Beschnitten oder nicht, Gesundheitszustand, Gepflegtheit und mir sind straffe Hoden wichtig.
Unsinn
Immer toll, wenn Männer besser wissen als Frauen, was Frauen machen. ich mach es so, weil ich mir vom Penis auch im schlaffen Zustand schon ein gutes Bild machen kann und entscheiden kann, ob er mir gefällt. Form, Beschnitten oder nicht, Gesundheitszustand, Gepflegtheit und mir sind straffe Hoden wichtig.
Es ging um die Größe!
Und nicht um das aussehen.
Natürlich kannst du dir den schlaffen auch ansehen
Und natürlich sollte der dir auch gefallen
Bei diesen Thread ist ja die Meinung der Frauen gefragt und ich frage mich schon, was für Kopfkino da in manchen Männern vor sich geht. Man reißt sich die Kleider vom Leib und Frau macht erstaunte große Kulleraugen beim Anblick der männlichen Göttlichkeit oder verzieht das Gesicht, weil sie keine Lupe bei der Hand hat.
Bei mir spielt sich das anders ab. Ich lerne den Mann in entspannter Umgebung kennen und kann mir ein gutes Bild machen.
Hallo !
Also man kann schon an der Größe im schlaffen Zustand Rückschlüsse ziehen auf die Größe im Steifen . Schlaff 4 cm werden keine 18 cm steif . Und schlaff 12 cm werden mindestensv14 bis 16 cm steif .
„Hallo !
Also man kann schon an der Größe im schlaffen Zustand Rückschlüsse ziehen auf die Größe im Steifen . Schlaff 4 cm werden keine 18 cm steif . Und schlaff 12 cm werden mindestensv14 bis 16 cm steif .
Da ich relativ feucht werde und eine gewisse Reibung schon vorteilhaft ist freue ich mich ganz einfach, "in dem einen Moment", wenn ich feststelle dass der Penis eine gute Breite hat.
Die Länge ist für mich relativ unrelevant, mehr wie 10cm gehen eh nicht rein....
Von daher ist ein langer Penis eher unangenehm, auch wenn die Männer oft damit prahlen.
Hi…
…ich finde das es A au die Technik ankommt, ich selber bevorzuge eher aber breitere als zu lange. Zu lang ist für mich schon etwas unangenehm, kommt aber bei mir auch auf mein eigenes Lust empfinden an.
Ein Mann mit besonders kleinen Penis sollte nicht mehr dran denken in eine Frau einzudringen. Das sollte keiner Frau zugemutet werden.
Duraus sollte es ihm erlaubt werden zuzusehen, wie andere seine Frau vögeln. Er soll sich ab und zu als Schwanzlutscher betätigen, damit er weis warum er Never Inside ist.
„Duraus sollte es ihm erlaubt werden zuzusehen, wie andere seine Frau vögeln. Er soll sich ab und zu als Schwanzlutscher betätigen, damit er weis warum er Never Inside ist.
Was meinst Du wie Du Dich über die Aussage freuen würdest, wenn Dir Mutter Natur sei einen kleinen geschenkt hätte.
„Duraus sollte es ihm erlaubt werden zuzusehen, wie andere seine Frau vögeln. Er soll sich ab und zu als Schwanzlutscher betätigen, damit er weis warum er Never Inside ist.
Was meinst Du wie Du Dich über die Aussage freuen würdest, wenn Dir Mutter Natur sei einen kleinen geschenkt hätte.
Wenn es seine Überzeugung ist dann steht er dazu. Dann ist es ihn egal.
Mutter Natur hat mir nur einen sehr kleinen Pimmel zugewiesen. Damit kann ich kaum (zumindest nicht durch GV) eine Frau beglücken.
Ich habe die Not zur Tugend gemacht und für mich den Fetisch SPH, in deutsch Kleinschwanzerniedrigung, gefunden.
Hätte ich auch einen sehr kleinen( meiner ist ja ach nicht so toll)dann würde ich es villeicht auch so wie du machen.
Ja, so ist das. Ich liebe es auch sehr, zuzuschauen wie sie von gut bestückten Männern genommen wird. Als Minderbestückter wird man sehr schnell zum Cuckold.