Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?

@****87

💕Danke!
******836 Mann
1.360 Beiträge
nein, gewiss nicht Sensoperl!!!
Glaube daß "alles" vollig befriedigend sein kann, egal wie er oder sie "ausgestattet" ist!!!
Warum??? Weil noch zig viele Themen dabei eine wahrsichlich große Rolle spielen!! Die größe vom Schwanz ist dabei wirklich nebensächlich.
Mir gings aber darum, neue Erstkontakte auf zu bauen. Dabei scheint es dann doch ne gewisse Relavanz zu haben ob man kleineres oder größeres in der Unterhose herum trägt.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ******836:
nein, gewiss nicht Sensoperl!!!
Glaube daß "alles" vollig befriedigend sein kann, egal wie er oder sie "ausgestattet" ist!!!
Warum??? Weil noch zig viele Themen dabei eine wahrsichlich große Rolle spielen!! Die größe vom Schwanz ist dabei wirklich nebensächlich.
Mir gings aber darum, neue Erstkontakte auf zu bauen. Dabei scheint es dann doch ne gewisse Relavanz zu haben ob man kleineres oder größeres in der Unterhose herum trägt.

Immer noch nicht kapiert... *aua*
@******836
Für mich hat die Schwanzgröße in der Zwischenzeit eine große Relevanz (siehe Beitrag). Sie ist sogar eine meiner Vorlieben.
Allerdings nur in Kombi mit einem smarten Träger, der mich auch im Gehirn fickt. Vorab.
Dazu gehören ein ausgeprägter Sprach- und Schreibstil, eine hohe versaute Imaginationsfähigkeit, sowie eine sehr stabile, attraktive Psyche.
Dann erst wird der BD zum wahren Wunder. 😍
Die Technik macht's also bei mir nicht. 😉

Psst...Sensipearl bitte. 😉
******836 Mann
1.360 Beiträge
Nö Arev87, Du hast mich noch gar nicht verstanden.
Ich rede hier inzwichen gar nicht mehr vom Schwanzthema! Mal abgesehen, dass des für mich hier nie n Hauptthema war.
Ich wollte nur behaupten, dass manch Frau scheinbar (ich kann es wirklich nicht beurteilen) einen dickeren Penis eher bevorzugt wie eine längere. Nix mehr nix weniger.
Also Bitte, keine Behauptungen "umdrehen"!
lg harald836
****87 Frau
4.685 Beiträge
@******836 Stimmt, wie komme ich bloß auf die Idee dass du von deinem Schwanz redest *nixweiss* ?
Zitat:
"Aus den Rekationen ist es js weitgehend klar.
Die Dicke ist für die Damen ist wohl eher wichtiger als Länge.
Aber wie bringt man sowas in die JC-Gemeinschaft? Ich bin mit etwa 16,5 und knapp 5 eigentlich nicht unterdurschnittlich ausgestattet. Dennoch finde ich hier nix und niemand. Woran liegt des ?"

"Mir gings aber darum, neue Erstkontakte auf zu bauen. Dabei scheint es dann doch ne gewisse Relavanz zu haben ob man kleineres oder größeres in der Unterhose herum trägt."
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hopala;
jetzt gehts bei Dir liebe Arex87 in ne ganz andere Richtung wie ich niemals gemeint habe.
Ok, Deine Meinung, aber nicht meine!
lh, harald836
****ine Frau
4.631 Beiträge
@******836

Nein, @****87 hat nix verdreht. Sie hat Dich ganz einfach zitiert. Schon wieder vergessen, was Du geschrieben hast? *g*

Außerdem, wenn ich mal dran erinnern darf, ist das Thema hier ein bisschen spezieller - nämlich: Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?

TE:
Mich würde interessieren, was euch dabei durch den Kopf geht, wenn dieser extrem klein oder extrem groß ist. Als extrem klein würde ich jetzt mal <10cm annehmen und als extrem groß 25cm +.

Das ist also kein Schwanz-Anpreis-Thread. Wer meint, einen zu haben, der dick genug wäre für die Frauenwelt, und vor allem, dass dies das wesentliche Auswahlkriterium für Frauen wäre, der kann das in seinem Profil tun. Dass das erfolgversprechend wäre, habe ich hiermit aber ganz und gar nicht gesagt. *teufel*

*zumthema*
@******836
Meinung beruht auf Wissen und Fakten.
Diese stehen von dir handgetippt oben in deinen Beiträgen...weiß auf schwarz.

Möchtest du vielleicht einen eigen thread bezüglich deines dicken Penisses aufmachen und dort ggf. die Werbetrommel für ihn rühren?
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ohjé, jetzt hat mir des ganze Thema zeimlich überholt, obwohl ich des gar nicht so gemeint habe.
Interessant geht's aber trotzdem weiter!
LG, harald836
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Lieber harald836...
Hier im joyclub gibt es viele Gruppen da kann man Sich mit den Maßen anbieten und Bilder posten...da gibt es genügend Feedback von Frauen oder Paaren wo vielleicht intresiert sind an einem kennenlernen. In einer bist Du ja schon wie Ich das gesehen habe, aber es gibt noch sehr viele andere Möglichkeiten hier...
LG
**el Mann
2.187 Beiträge
Bevor ihr weitere Maße postet
solltet ihr mal die Seiten "unraveling size" und "How big is an Average size penis lifehacker" googeln. Da könnt ihr die Maße sehen die die Herren ab Bild 6,5 inch(Zoll)
bis 8 Zoll in der Hose haben wollen. Auch an euch Frauen, mal ehrlich, solche Gerräte
am Mann habt ihr euch wohl noch nicht einführen lassen. Und lest mal was bei dem
Bild mit 8 Zoll steht. 8 Zoll entsprechen ca. 6,5 cm Durchmesser. Hier wurde schon
von Männern als auch von Frauen von 7 cm Durchmesser geprahlt (entweder in der
Hose oder vaginal aufgenommen). 2,28 % der männlichen Bevölkerung hat einen
Penis über 20 cm. Was habt ihr Männer davon solche Zahlen zu posten und ihr liebe
Frauen, was treibt euch an, diese Maße schon in sich gespürt zu haben? Visuelle
Täuschung? Angeberei? Würde mich interessieren, ob Männer als auch Frauen den
Arsch in der Hose haben und ein wenig zurückruden würden mit ihren vorher
geposteten Maßen.
Schau dich mal in der BD Gruppe und im thread "dick Challange" vorbei. Da findest du auch visualisierte Antworten auf deine Fragen. *schleck*

Meine persönliche Meinung zu, "was treibt euch an"? Das selbe wie, was mich antreibt (intrinsische Motivation), gleich mal auf's Wasser zu gehen: Volieben, Leidenschaft, Anreiz, Erfahrung, Reiz, Gefühl. 😊

Und jep, ich habe 'genug' Arsch -klein und fein- im Neopren, um damit auch straight nach vorne zu 'rudern'.
Ich hoffe, viele Männer doch auch. ^^
@**el

Ich hab schon im Club, nicht nur ich, schon richtige Big Dicks gesehen. Da fällst du als Frau um *stolzbin* Glaub mal, die hatten keine Probleme Frauen kennzulernen.
Ich habe zufälligerweise auch einen kennen gelernt,wenn er da ist muss er ran.

Desweiteren schau dir Männer Profile an, da wirst du stauen.
Ausserdem gibt's ein Big Dick Siegel hier im Joyclub. Den bekommen nur Männer verliehen, die einen richtigen Lümmel haben.
Ich kenn einen davon 😄
Zitat von **el:
Bevor ihr weitere Maße postet
solltet ihr mal die Seiten "unraveling size" und "How big is an Average size penis lifehacker" googeln. Da könnt ihr die Maße sehen die die Herren ab Bild 6,5 inch(Zoll)
bis 8 Zoll in der Hose haben wollen. Auch an euch Frauen, mal ehrlich, solche Gerräte
am Mann habt ihr euch wohl noch nicht einführen lassen. Und lest mal was bei dem
Bild mit 8 Zoll steht. 8 Zoll entsprechen ca. 6,5 cm Durchmesser. Hier wurde schon
von Männern als auch von Frauen von 7 cm Durchmesser geprahlt (entweder in der
Hose oder vaginal aufgenommen). 2,28 % der männlichen Bevölkerung hat einen
Penis über 20 cm. Was habt ihr Männer davon solche Zahlen zu posten und ihr liebe
Frauen, was treibt euch an, diese Maße schon in sich gespürt zu haben? Visuelle
Täuschung? Angeberei? Würde mich interessieren, ob Männer als auch Frauen den
Arsch in der Hose haben und ein wenig zurückruden würden mit ihren vorher
geposteten Maßen.

Bekommst du Geld von dieser Seite für Werbung?
Und wenn 2,28 % mehr als 20 cm haben dann sind das wieviele bei einigen Tausend Männern hier ?
Und es hat keiner Behauptet das einen diese Maße ständig begnen. Es haben auch nur ganz wenige Männer weniger als 10 cm . Und auch davon sind einige hier . Natürlich geben manche falsche Maße an . Aber deswegen kann man nicht alle unter Generalverdacht stellen.
Was ist dein Problem? Hat es dich so schwer getroffen als du im Joy festgestellt hast das deine 16 cm nicht das allergrößte sind ?
Und immer immer wieder die selben Zahlenspiele.
Wie groß sind die Chancen im Lotto zu gewinnen? Kleiner als einen 20 cm Schwanz zu haben .
Und es gewinnt jeden Samstag jemand .
Wenn jetzt jemand erzählt das er im Lotto gewonnen hat lügt er dann ? Da das doch so selten ist ?
Ach egal .
Ich behaupte jetzt es gibt keine größeren als 15 cm . Und das belege ich mit einer Messung in der Gruppe Klein aber Fein .
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Mittlerweile haben auch einige ihre 20 cm im Livestream gezeigt da ist schummeln schwer .
Nur so Nebenbei.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ****77:
@**el

Ich hab schon im Club, nicht nur ich, schon richtige Big Dicks gesehen. Da fällst du als Frau um *stolzbin* Glaub mal, die hatten keine Probleme Frauen kennzulernen.
Ich habe zufälligerweise auch einen kennen gelernt,wenn er da ist muss er ran.

Desweiteren schau dir Männer Profile an, da wirst du stauen.
Ausserdem gibt's ein Big Dick Siegel hier im Joyclub. Den bekommen nur Männer verliehen, die einen richtigen Lümmel haben.
Ich kenn einen davon 😄

Ds muss man auch mal in der BD Gruppe Profile anschauen 👍.
@*******l_71

Richtig.
😂😂😂
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ****77:
@*******l_71

Richtig.
😂😂😂

Einmal im Club habe Ich einen schwarzen mit einem so mächtigen Schwanz im Einsatz gesehen 🙄,da dachte Ich mir Ich habe einen Zwerg 😢🤣
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****77:
@*******l_71

Richtig.
😂😂😂

Einmal im Club habe Ich einen schwarzen mit einem so mächtigen Schwanz im Einsatz gesehen 🙄,da dachte Ich mir Ich habe einen Zwerg 😢🤣

Ich hatte schon an der Bar links und rechts zwei dicke Schwänze in der Hand. Einige waren am staunen. Einer war dann direkt dann mit einem Paar beschäftigt und ich mit dem anderen 😂😂😂😂😂
Hallo !
Der Joy Club hat über 2.000.000 Mitglieder. 42% sind Männer . Da Heute die Sonne scheint bin ich großzügig und verzichte auf das " über " und auf 2 %.
Damit haben wir 800.000 Männer hier .
2,28 % haben mehr als 20 cm . Ich verzichte auf die 0,28 . Das macht 16.000 Schwänze über 20 cm .
!!!!!!!!!!!!!
So jetzt nehmen wir das Jahr mit 400 Tagen . Bin wieder großzügig. Dann kann eine Frau 40 Jahre lang jeden Tag andere 20 cm spüren.
Also was ist da jetzt unmöglich?

Manche Lügen . Ja
Was haben die anderen davon ? Spaß? Freude ?
Oder sie antworten einfach auf die Frage. Soll es geben .
Ich habe Heute Morgen meine 9 cm gewichst. Geht eigentlich gar nicht da die ebenso selten sind und es die dann ja auch nicht gibt .

Ob es Lottogewinner gibt mit mehr als 20 cm ?
😉😉😉😃😊😂
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ach hier gibt es alles und auf jede Frage wird dann positiv geantwortet, weil man ja immer dabei ist *juhu*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****77:
@*******l_71

Richtig.
😂😂😂

Ich hatte schon an der Bar links und rechts zwei dicke Schwänze in der Hand. Einige waren am staunen. Einer war dann direkt dann mit einem Paar beschäftigt und ich mit dem anderen 😂😂😂😂😂

Diese Herren mit solch großen sieht man in den Clubs eher selten, eher die normal gebauten sind Standard 🤷‍♂️,kommt einer mit BD größe schauen schon viele Frauen beim Spiel zu ...
****ine Frau
4.631 Beiträge
Dieses Behaken und Aufrechnen schon über Seiten, wie viel Prozent der Joyclubmitglieder einen Big Dick haben könnten, finde ich grad ziemlich unnötig. *roll* Schön, dass ich hier gelernt habe, dass es sogar für den Größten extra ein Siegel gibt. *schiefguck* Wenn man mich fragt - aber das tut ja zum Glück keiner *teufel* -, finde ich das etwas albern, aber na ja ... Das ist vielleicht das einzige Prädikat, was so mancher in seinem Leben bekommt ... sei's drum. *grins*

Davon abgesehen, dass man Eure Prozente, egal woher Ihr sie habt, garantiert nicht auf die Anzahl der Joy-Mitglieder hochrechnen kann, ist hier auch gar nicht die Frage, wie oft und ob jeden Tag manche Frau einen sehr großen Schwanz spüren kann, sondern

Zitat von *********n23x:
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein

... Allerdings gibt es doch diesen einen Moment, in dem man den erigierten Penis das erste Mal vor sich sieht. Mich würde interessieren, was euch dabei durch den Kopf geht, wenn dieser extrem klein oder extrem groß ist. Als extrem klein würde ich jetzt mal <10cm annehmen und als extrem groß 25cm +.

Was würdet ihr in diesen Fällen denken? Und wie geht ihr im weiteren Verlauf damit um?

Eure Diskussion wäre vielleicht einen eigenen Thread wert? Dann nur zu! Beitrag schreiben

*zumthema*
@*******l_71

Es kommt auch drauf an welcher Tag es ist.

In der Woche sind mehr Solomänner unterwegs.....
Es gibt ja diese Big Dick Partys im Steinenhaus z. B.
Wenn du da einen kleinen Lümmel hast kommste nicht rein.
Dein Schwanz musste vorher zeigen 😂😂😂😂😂
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ****77:
@*******l_71

Es kommt auch drauf an welcher Tag es ist.

In der Woche sind mehr Solomänner unterwegs.....
Es gibt ja diese Big Dick Partys im Steinenhaus z. B.
Wenn du da einen kleinen Lümmel hast kommste nicht rein.
Dein Schwanz musste vorher zeigen 😂😂😂😂😂

Dann komm Ich lieber nicht..🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.