„Bevor ihr weitere Maße postet
solltet ihr mal die Seiten "unraveling size" und "How big is an Average size penis lifehacker" googeln. Da könnt ihr die Maße sehen die die Herren ab Bild 6,5 inch(Zoll)
bis 8 Zoll in der Hose haben wollen. Auch an euch Frauen, mal ehrlich, solche Gerräte
am Mann habt ihr euch wohl noch nicht einführen lassen. Und lest mal was bei dem
Bild mit 8 Zoll steht. 8 Zoll entsprechen ca. 6,5 cm Durchmesser. Hier wurde schon
von Männern als auch von Frauen von 7 cm Durchmesser geprahlt (entweder in der
Hose oder vaginal aufgenommen). 2,28 % der männlichen Bevölkerung hat einen
Penis über 20 cm. Was habt ihr Männer davon solche Zahlen zu posten und ihr liebe
Frauen, was treibt euch an, diese Maße schon in sich gespürt zu haben? Visuelle
Täuschung? Angeberei? Würde mich interessieren, ob Männer als auch Frauen den
Arsch in der Hose haben und ein wenig zurückruden würden mit ihren vorher
geposteten Maßen.
Bekommst du Geld von dieser Seite für Werbung?
Und wenn 2,28 % mehr als 20 cm haben dann sind das wieviele bei einigen Tausend Männern hier ?
Und es hat keiner Behauptet das einen diese Maße ständig begnen. Es haben auch nur ganz wenige Männer weniger als 10 cm . Und auch davon sind einige hier . Natürlich geben manche falsche Maße an . Aber deswegen kann man nicht alle unter Generalverdacht stellen.
Was ist dein Problem? Hat es dich so schwer getroffen als du im Joy festgestellt hast das deine 16 cm nicht das allergrößte sind ?
Und immer immer wieder die selben Zahlenspiele.
Wie groß sind die Chancen im Lotto zu gewinnen? Kleiner als einen 20 cm Schwanz zu haben .
Und es gewinnt jeden Samstag jemand .
Wenn jetzt jemand erzählt das er im Lotto gewonnen hat lügt er dann ? Da das doch so selten ist ?
Ach egal .
Ich behaupte jetzt es gibt keine größeren als 15 cm . Und das belege ich mit einer Messung in der Gruppe Klein aber Fein .
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
Mittlerweile haben auch einige ihre 20 cm im Livestream gezeigt da ist schummeln schwer .
Nur so Nebenbei.