Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
610 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4745 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?

Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein

Hallo an alle,
Meine Frage geht wohl vor allem and die Frauenwelt.
Ich sollte vorweg nehmen, dass mir bewusst ist, dass die Penisgröße nicht so wichtig ist wie wir Männer gerne denken.
Allerdings gibt es doch diesen einen Moment, in dem man den erigierten Penis das erste Mal vor sich sieht. Mich würde interessieren, was euch dabei durch den Kopf geht, wenn dieser extrem klein oder extrem groß ist. Als extrem klein würde ich jetzt mal <10cm annehmen und als extrem groß 25cm +.

Was würdet ihr in diesen Fällen denken? Und wie geht ihr im weiteren Verlauf damit um?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich gestehe, ich kläre das vorher.

Bei XXL bin ich sehr schnell raus.
Das ist einfach nicht das gewünschte Ziel von mir .

So frage ich an, erkläre das es mir Schmerzen bereitet und keinen Genuss für mich ist .
Mein Lieblingsspielfeld sich so zwischen 13 und 15 cm liegt.
Dann kommt i.d.r. ein Kommentar, und so kann ich entscheiden ob ich mir das aus der Nähe anschauen möchte.

Da ich Kein Single bin , somit nicht einen Lebenspartner suche, gibt es da einfach andere Gesichtspunkte für mich .
Ich halte das für ehrlich, denn es sollte ja beiden Spaß und Lust bringen.
********Snow Frau
2.986 Beiträge
Also die Extreme, nach denen hier gefragt wird (kleiner 10cm und größer 23cm) habe ich schlicht noch nicht erlebt .
Wäre in dem Ausmaß dann tatsächlich eine eher unschöne Überraschung.
Wobei ich bei extrem klein wohl erstmal nicht spürbar reagieren würde, aber mir zumindest denke würde "okay...müssen wir mal sehen, was damit möglich ist ".
Bei über 23cm würde ich wahrscheinlich eher ablehnend reagieren und auch ansprechen, dass das vielleicht ein Problem werden könnte (und dann muss man halt schauen, wie gut er das Ding im Griff hat).
Alles was zwischen 12-20 cm liegt ruft jetzt beim ersten Mal keine besondere Reaktion hervor, jedenfalls nicht auf die Größe bezogen. Klar wird sie registriert, nimmt aber nicht wesentlich Einfluss darauf, wie ich ihn in dem Moment finde (da sind Form, Haptik, härtegrad, Geruch viel wichtiger)
********oths Paar
274 Beiträge
Bewusst einlassen würde ich mich auf beides nicht.

Hm hm hm mittlerweile würde ich - aber alles muss man sehen wenns soweit ist - bei wirklich sehr klein ehrlich gesagt das ganze höflich sein lassen.

Bei sehr groß ist halt ganz vieles einfach garnicht machbar und wiederholen wollen würd ichs nicht aber bis zu einem gewissen Punkt greifen zuerst vielleicht Neugier und Masochismus 😂

Das klingt für manche vielleicht arschig aber ich habe ein gutes Recht auf meine persönlichen Grenzen und bin nicht die Vögelwohlfahrt - verstehh umgekehrt auch wegen so manchem vorher verpackten (oder eben auch bekleidet sichtbaren) Makel stehen gelassen zu werden.

Ich gehe hier rein von (theoretischen) spontanen Begegnungen aus - bei Gefühlen und Gesprächen weiß man heutzutage ja zeitnah was einen erwartet (und auch ich packe da nochmal die fiesesten Fotos auf den Tisch)
In der Regel beichten oder prahlen die Männer im Vorfeld so habe ich Gelegenheit in beiden Fällen zu sagen sorry hatte ich schon ist nichts für mich *wink*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Die oft verbreitete Angst, „zu weit“ zu sein, ist unbegründet. Wichtig ist vielmehr, darauf zu achten, dass sich die Erregung bei der Frau stark genug aufgebaut hat, bevor es zum Geschlechtsverkehr kommt. Nur dann nämlich ist die Vagina so stark durchblutet, dass sie ausreichend “angeschwollen“ ist und sich dadurch die sogenannte „orgastische Manschette“ bildet. Dadurch wird die Vagina, am Scheideneingang, enger und umschließt den Penis des Partners.
[]

„Orgastische Manschette“
Bei Erregung kommt es bei der Frau nicht nur zur Bildung eines vaginalen Gleitfilms (die Frau wird „feucht“), sondern auch zur für die lustvolle Sexualität nötigen starken Durchblutung von Vagina und der weiblichen Schwellkörper. Der Klitoris-Komplex wird größer und berührungssensibler, die inneren Genitallippen schwellen auf das Zwei- oder Dreifache an und öffnen sich, um den Scheideneingang freizugeben. Das erste Drittel der Vagina wird durch die verstärkte Durchblutung enger und erzeugt damit die „orgastische Manschette“, die sich an jede Penisgröße anpassen kann. Erst durch all diese Prozesse ist ein für beide lustvoller Geschlechtsverkehr möglich.

Viele Probleme bei der Sexualität entstehen erst dadurch, dass sich die Frau und ihr Partner nicht jene Zeit geben, die die Frau benötigt, um voll erregt zu sein. So wie erst der voll erigierte Penis für den Geschlechtsverkehr bereit ist, ist auch die Vagina erst bei ausreichender Durchblutung dazu bereit. Sehr viele Paare nehmen sich selbst ein lustvolles Erleben, indem sie dies außer Acht lassen.

somit wäre das problem eines zu kleinen penis schon mal einigermassen behoben

wenn eine vagina so ca 13 cm tief ist, frage ich mich allerdings auch,
wohin mit 22 - 26cm ?
****25 Frau
370 Beiträge
Bei zu klein würde ich denken: Ok, kleiner als gewohnt. Mal schauen.

Bei zu groß: Oh Backe, der geht nie rein.

Bei einem außergewöhnlich großen Penis wäre ich raus aus der Nummer. Habe keinen Spaß daran, aufzureißen.

Mit einem außergewöhnlich kleinen Penis, kann es sicherlich Spaß machen, wenn die Technik stimmt.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Naja, in beiden Fällen wäre die Reaktion wohl überrascht (würde ich mir natürlich nicht anmerken lassen....Bodyshaming uns so). Ich musste bis jetzt noch niemanden wegen seiner Penisgröße korben.
Ich nehm die Dödel, wie sie kommen.
Allerdings würde ich bei besonders dicken Dingern Schwierigkeiten bekommen, oral wie anal.
Dann lieber einen Kleinen.
Aber ich kann mir's ja nicht immer aussuchen, wenn mir der Kerl gefällt, dann muss ich den Dödel nehmen, wie er ist. Er kann ja für die Größe nix.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ist türlich logisch Tatjana,

aber was ist Dir "am Liebsten"?

Was ich so an Erfahrungen habe, sind Dödel etwas länger als (angeblich) üblich, aber auch vor allem etwas dicker zeimlich beliebt!
also nix 24*7 oder sowas (ist wohl nicht nur für sie aber auch vor allem für ihn n Problem) aber eher so etwas wie 16/17*5.
Mir hat die Natur soetwas beschert, komme wunderbar damit aus!
Ist also kein BD. Aber meine Damen waren wunderbar zufrieden.
Trotzdem bin ich gelegentlich "oben angestoßen", das hat (logisch) nicht jeder gefallen.
Aber mit 5 breit, da hat bislang noch niemand etwas dagegen gehabt, im gegenteil! Ok, ab und zu hat´s n bissl Vorbereitung/Vorspiel gebraucht, aber dann, supi für beiden.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!

Deine Meinung?
LG, harald836
******015 Mann
1.520 Beiträge
Harald,das kann ich bestätigen. Ich hab 16x5, es war immer ok. Hab auch öfters schon beim Anblick das Kompliment bekommen, das es eine geile Größe wäre.
Entsprechend schön war es natürlich auch für sie.
Ja da habt ihr wohl recht, mit 25cm ist das gar nicht so leicht. Viele denken das wäre so toll.... Die Blicke in der Sauna sind zwar ganz interessant, aber es ist so schwer eine Frau zu finden, die das wirklich genießen kann...
*******ata Frau
1.445 Beiträge
Das Problem ist bei "zu gross" nicht der Penis, sondern der Mensch, der am Penis dran hängt...
Wer glaubt einen langen Penis1) voll ausnutzen zu können, irrt in den meisten Fällen... Es sollte schon so sein, dass der Besitzer des langen Penis1) sich soweit beherrschen kann, dass er erst mal fühlt und fragt, was geht und sich dann auch an diese Grenzen hält...

1) Für mich gibt es (bisher) ausschliesslich "zu lang" als Hindernis... "Zu dick" gab's (noch) nicht...

Ich gebe zu, dass es ein optisches "zu klein" gibt... Erfahrungsgemäss hat das aber keinen Einfluss auf die Fähigkeiten des/der/* Liebhabers/Liebhaberin und fühlt sich auch an, wie es "muss"...

Ich habe für mich festgestellt, dass überdurchschnittlich viele Menschen mit, vom Durchschnitt ausgehend, kleinem oder grossem Penis sich mehr mit anderen Möglichkeiten beschäftigen und sich dem, was sie mit ihrem Penis anstellen können viel bewusster sind, als Menschen mit "Durchnittspenis"...
Ich wollte hier keine Diskussion über die Nützlichkeit der Größen anzetteln, mich hat viel mehr der erste Gedanke interessiert.
Nach dem Motto "oh das ist aber klein, hoffentlich spüre ich" oder "uff das ist aber riesig, das macht mir schon ein bisschen Angst"
*******iffm Mann
100 Beiträge
Solange er schmeckt ist die Größe erstmal nebensächlich. Bei XXL geht vielleicht das ein oder andere schlecht, aber ich denke grundsätzlich kann man mit jedem Penis was anfangen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hi lanceolata,

damit bist Du denk ich gleicher Meinung, wenn es zu groß bei Ihm ist, hat wohl eher er n Problem als Du. Er muss dann immer ziemlich vorsichtig sein. Wie er sich dabei fühlt will ich gar nicht wissen.

Wenn ich an mich denke, dann mag ich schon ab und zu ohne darüber nach zu denken zustoßen. Geht zwar auch bei mir nicht in jeder Stellung, dennoch vielfach schon.
Dennoch spielt bei mir zumeist Vorsicht.
Wenn meine Freundin durch zu heftiges agieren plötzlich überhaupt nicht mehr dabei ist (tut weh oder was auch immer), dann macht´s mir ruckzuck auch kein Spaß mehr.

Bin also heilfroh über etwas mehr als durchschnitt, aber genauso heilfroh, dass es nicht "zuviel" ist.

LG, harald836
*********rerin Frau
740 Beiträge
Ich kläre das in 99% vor dem Date... Das ist ein Grund, warum ich hier angemeldet bin.
Wenn es rein um Sex (GV) geht, brauche ich eine Mindestgröße um in Fahrt zu kommen und richtig Spaß zu haben.

Geht es um die verbleibenden 1% - ich lerne spontan wen kennen, z.B. beim tanzen - und es stellt sich Lust ein, kann ich trotzdem den Moment genießen. Ich lasse ihn nicht wissen, wenn er mir "zu klein" ist. Da ist der Kick in der Situation ein ausgleichender Faktor und es findet sich schon eine Praktik, die mich dann zufrieden stellt. Allerdings würde es bei einem ONS bleiben.

Aus meinen vergangenen Erfahrungen mit den "Überraschungen der 1% in der Realität", kamen die Extreme (unter 10cm und über 25cm) noch nie vor.
Ich kann das nicht pauschal beantworten. Beim Blasen habe ich lieber einen etwas kleineren. Im Club kann ich mir das ja aussuchen. Auch bei anal eher kleiner. Für meine Muschi mag ich es dann lieber etwas größer. Im Club kann ich das dann situ
......situationsbedingt auswählen.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Was sind Extreme? Ich bin seit ich 14 bin sehr groß.......

Zu klein: oh je, das mag ich nicht
Hoffentlich erzählt er nicht gleich dass er doch „normal“ wäre.......

Zu groß: wie geil, hoffentlich kann er damit auch feinfühlig umgehen.....
Ein großer Schwanz kann Frau den Himmel auf Erden bescheren, wenn ER damit umgehen kann.....wenn nicht, dann ist es die Hölle......

Grüssle
Stahlwittchen
Zu klein - schon gehabt. Sehr unangenehm. Ich rede jetzt von echtem Mikropenis. Du weißt sofort, dass hier nichts mehr zu retten ist, kommst aber nicht mehr elegant aus der Situation.
Mir fälkt dabei auf, wie sich die Zeiten ändern. Heute weiß man das oft voerher, wird es geklärt.

Zu groß - noch nicht gehabt. *g*
Hm, alle Männer, die ich so hatte, waren im (guten) Durchschnitt, bis auf einen, der wirklich sehr lang war. Ob über 25 cm weiß ich nicht, ich habe nicht nachgemessen. *g* Das war jedenfalls kein tolles Erlebnis (auch nur ein One Night Stand), aber ich war auch noch sehr jung.
Würde mir das heute passieren, dass der Penis doch recht deutlich vom Durchschnitt abweicht, wäre ich vermutlich etwas verwundert, aber würde es dann einfach auf mich zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Jessica
Lang finde ich beim Blasen nicht so gut. Falls ich das gute Stück tief reingeschoben bekomme, beginnt leicht der Würgreiz. Bei allen anderen Varianten ist lang und dick eher schön!
Es ist eigentlich immer dasselbe;
Gefällt er mir, habe ich viel Freude an so einem Penis,
gefällt er mir nicht, werden wir nie Freunde werden.

Kann ich mich mit dem Mann gut unterhalten und der Penis spielt keine Rolle was man vor hat, ist mir der Penis sowieso egal.
Nur auf Dauer, hier ?.......mir eben doch nicht egal.
..äh..ja.

wie mir war, wurden die allermeisten von uns Schreiberlingen hier durch exakt dieses Pimmel aufnehmende Körperteil in diese mitunter ziemlich irre anmutende Welt geschmerzt - so geh ich davon aus, dass, wenn da Kinder-Köpfe und -Laibe durchpassen, auch die mit wahrscheinlich / hoffentlich jeder Garantie deutlich weniger dicken und langen Pimmeldinger reinpassen, nich..

Ich soll da ganz gut was in der Hose rumtragen; da gabs schon des öftern mal ein "uuuups..passt das ??" oder leichters irritierte Gesichtsausdrucke..aber gepasst hat das noch immer; dass man, etwas anders ausgestattet, nicht bei jeder Mitspielerin gleich in die Vollen gehen und gen Mittelerde stossen kann, liegt dann halt auf der Hand..muss ja auch nicht immer gleich DER Höllenrittt sein..Slow macht auch Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.