Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1260 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Begierde in langjähriger Partnerschaft?

******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *******cos:
Deswegen unbedingt miteinander reden und Lösungen finden.
Sprach er und bekam es anscheinend nicht hin... *zwinker*

Nicht böse gemeint, hat nur nwohl nicht ganz geklappt, wenn du der, mit den "nur Hintergedanken" bist- da musste ich leider ein bisschen Schmunzeln.
Merkst du selber, oder? Theorie und Praxis und so...

Reden und Lösungen finden. Dann hoffe ich mal, dass die aktive Kommunikation besser läuft als die nonverbale, da scheint es ja zu Missverständnissen gekommen zu sein. Aber immerschön Reden und Lösungen finden.... Jupp!
Zitat von *********ahrer:
Zitat von *******cos:
Deswegen unbedingt miteinander reden und Lösungen finden.
Sprach er und bekam es anscheinend nicht hin... *zwinker*

Nicht böse gemeint, hat nur nwohl nicht ganz geklappt, wenn du der, mit den "nur Hintergedanken" bist- da musste ich leider ein bisschen Schmunzeln.
Merkst du selber, oder? Theorie und Praxis und so...

Reden und Lösungen finden. Dann hoffe ich mal, dass die aktive Kommunikation besser läuft als die nonverbale, da scheint es ja zu Missverständnissen gekommen zu sein. Aber immerschön Reden und Lösungen finden.... Jupp!

Macht nichts. Schmunzeön musstest du nur wegen "Geilhuber". *traenenlach*

Ich verstehe bloß nicht was du sagen willst. Ich habe doch eine Lösung gefunden, oder nicht.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *******cos:
Ich verstehe bloß nicht was du sagen willst. Ich habe doch eine Lösung gefunden, oder nicht.

Na dann, ist es ja gut. Ich weiß nicht, ob DU eine Lösung hast. Hoffe wenn, dass Ihr beide eine gefunden habt. *zwinker*

In deinem ersten Beitrag kann ich nicht lesen, dass eine Lösung da ist (bspw. war/ist). Schmuzeln musste ich wegen Reden, in deinem Zusammenhang und deinem ersten Beitrag *zwinker*
Nun gut, es ist wunderbar, wenn bei -hoffentlich euch - das Reden funktioniert hat. Dann besteht ja auch keine Gefahr (mehr), dass Sie deine romantischen Versuche falsch interpretiert.
So, dann mal zurück zum Thema!
War immer ganz beim Thema.

Wir sind auch 12 Jahre beisammen und haben zwei Kids. Wir haben keine Großeltern in der Nähe. Betreuung bzw. Zeit allein ist bei uns also sehr schwierig. Jetzt sind sie größer und es ergeben sich Möglichkeiten. Sie übernachten bei Freunden und verbringen die Ferien bei Oma und Opa. Aber auch davor als sie kleiner waren, hätte ich da manche Ideen gehabt.

Man bringt die Kinder ins Bett. Dann beginnt die Partnerzeit:
• eine Massage für die gestresste Mama
• einen Film schauen den man in der Kennenlernzeit mal geschaut hat
• alte Fotos anschauen
• Glühwein und Schokoobst im Bett essen (wir hatten uns auf dem Christkindlmarkt kennengelernt *zwinker* )

Und wenn's dann doch mehr sein darf:
Kinder vor dem Fernseher parken. Dann ab in den Keller, in die Garage oder ins Bad. Kann man ja schon mal bissl was vorbereiten damit es gemütlich ist.

Früher aufstehen als die Kinder. Sofern man sein Schlafzimmer für sich allein hat. Es müssen ja nicht immer gleich die Wände wackeln.

Menschen die ich sexy finde begehre ich. Oder andersrum. Kinder zu haben mindert dieses Verlangen bei mir weniger. Man muss gut planen und kreativ sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.