Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig "leise" war. Jede Zweite "schreit" bereits. Zufall oder könnt ihr nicht anders? Was glaubt ihr, hört man von euch?
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Menschen sind und zu sehen wie jeder sein Leben und auch sein Sexleben individuell gestaltet.
Bei mir verkrampft sich derart alles, auch scheinbar die Stimmritzen, dass ich nicht mehr fähig bin verständlich zu artikulieren. Das ich dann eher ein kehliges leises Stöhnen, wie ein erstickter Schrei.
Lg.Substück
Inhalt melden
Bei meiner Frau ist es eher ein Jammern als ein Schreien. In letzter Zeit ist sie auch recht derbe in dem Moment wenn sie kommt und sie stöhnt häufig den Namen von dem Mann der sie gerade nimmt.
„Bei meiner Frau ist es eher ein Jammern als ein Schreien. In letzter Zeit ist sie auch recht derbe in dem Moment wenn sie kommt und sie stöhnt häufig den Namen von dem Mann der sie gerade nimmt.
Kompliment, wenn ihr dann auch der richtige Name einfällt!😄
ich liebe es total sehr stark zu stöhnen, wenn ich ein sehr intensiven Orgasmus verspüre. Ich stöhne aber auch wenn ich Oral befriedigt werde.
Mir gefällt es auch, wenn die Männer stöhnen, leider tun es ganz wenige!
Inhalt melden
Ich bin eigentlich grundsätzlich leise, habe auch nie das Bedürfnis laut zu sein. Ich finde das auch eher suspekt wenn es immer lauter wird, und das macht mir auch nicht wirklich Spaß sondern fühlt sich gekünstelt an.
Hi, hi, ich möchte mir das nicht mal in einem schlechten Traum vorstellen,
wenn Sie, sagen wir mal aus Versehen, einen falschen Namen schreit/brüllt,
der absolute Supergau.
Zumindest wenn der Mann eine Beziehung zur Dame hat.
Wenn es nix Ernsthaftes ist, sollte man es einfach sportlich nehmen.😜
Inhalt melden
....das stimmt schon, aber das ist zum Glück noch nicht passiert
Inhalt melden
Guten Morgen.... also mir fällt es sehr schwer leise zu sein. Wenn’s soweit ist, dann wird’s laut.
Inhalt melden
….ein Geist schwängert eine Jungfrau..Adam und Eva hatten 3 Söhne..Nee; von mir ( und bei mir ) werden keine vermeintlich höheren Wesen angerufen, wenns in der Kiste rappelt - bin dabei eh nicht wirklich zu sauber formulierten Wortäusserungen fähig, weil am Vögeln und nicht am Poetryslammen.
Allerdings haben die Dezibel des brünstigen Grunzen mal zu einer Wohnungskündigung geführt
„Allerdings haben die Dezibel des brünstigen Grunzen mal zu einer Wohnungskündigung geführt
ach hör auf!
da hattest Du bestimmt ein wildschwein als haustier
Inhalt melden
@*******ell
ich hab um 200 Geckos, meine heissgeliebten KBV, in meiner Bude; hier grunzt der Chef noch persönlich.
Inhalt melden
Mir persönlich ist es völlig egal, ob der Orgasmus bei der Frau laut oder leise ist. Mir ist wichtig, dass sie ihn richtig genießen kann und völlige Befriedigung verspürt. Wenn sie dabei laut schreit ist das vollkommen ok. Wenn sie keinen Laut von sich gibt, ist das auch vollkommen ok. Letztlich zeigt doch der Körper die Intensität ihres "Kommens".
Ich selber kann von mir auch nicht sagen, dass ich immer laut oder immer leise bin. Es kommt auf den Sex, die Erregung, die Situation, die Örtlichkeit an. Klar, ganz leise bin ich nicht, aber ich kann mich schon der Situation anpassen
Inhalt melden
Also ich bemühe mich, wenn ich komme, mich möglichst ruhig zu verhalten...
Klappt aber nicht immer...
Ich glaube, es ist einfach eine Angewohnheit. Ich nenne mich Freidenkerin und beim Gasgeben beim Sex rufe ich auch ständig "oh Gott, oh Gott". Hat auch nix damit zu tun, dass ich meinen Sexpartner vergöttere!😂
Wenn es aber gegen Höhepunkt geht, kann ich auch nicht mehr artikulieren.
Inhalt melden
"Oh Gott" stöhnen- Übersprungshandlung?
Die Irrationalität dürfte ja außer Frage stehen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Inhalt melden
vielleicht mein ihr alle einen göttlichen Orgasmus, wenn ihr Oh Gott sagt...