Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15851 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautäußerung - Orgasmus lieber laut?

Meine Freundin ist schon laut beim Sex bzw Orgasmus.
Bei neuen Mietern im Haus oder in einer neuen Wohnung ist es mir im ersten Moment peinlich und denke darüber nach, was andere dazu sagen. Schnell ist es mir aber egal und geniesse es ...
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
So lange die Nachbarn, die es hören Erwachsene sind, kein Problem. Sie kännten ja selbst aktiv werden...

Bei Familie mit kleinen Kindern ist es schwieriger, weil die meisten Eltern Probleme damit haben die Geräusche ihren Kindern zu erklären.
@*******s66
Haha... wenn die Nachbarn Schichtarbeiter ohne KInder, aber mit gegenläufigen Diensten sind =?
Nicht ohne Grund gab es mal den Nietzsche- Grundsatz.
("Handle stets so, dass...").
Und weil eben keine(r) die Lebensumstände und Empfindichkeiten einer wildfremden Person kennen kann, denke ich mal:
"Handle stets so, dass du Mit- oder einfach nur anderen Menschen weder auf den Sack noch die Eier (Frauen haben mehr!) gehst."
na..also..wenn man sich beim Vögeln zurücknehmen soll oder muss, weil irgendwer sich irgendwie betroffen fühlen könnte, kann man es auch grad ganz bleiben lassen, in den eigenen 4 wänden "geschlechtlich bei zu wohnen" *g*

Klar..wenn jemand tagtäglich / nachtnächtlich die gesamte Nachbarschaft zusammenschreit, als würd da eher ein Mord stattfinden denn das Geneteil dessen, dann hats - iiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann - auch mal ein ernsthafteres Gespräch nötig..aber das ist ja, glaubs jedenfalls, nicht die Norm, so..

Von daher..raus mit den Gefühlen und Eindrücken..und den Kinderchen kann man, wenn man denn eben kann, alles plausibel und gechillt, kindergerecht, erklären..das sind wie meistens, die verklemmten Eltern, die aus uh..ah..öh..jeeeeeeeeeeeeeeeessesmariaohGottohGottohGott..ein peinliches Drama machen *g*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Der kaNtegorische Imperativ ist nicht von Nietzsche ... *peitsche* *klugscheisser*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*****de2

wo Du recht hast - hast Du recht
Mich törnt es so richtig an, wenn mein Partner richtig laut wird und anders rum werde ich auch fromm und fange an zu beten! *zwinker*
**********_mind Mann
72 Beiträge
Ich bin ehr der stille Typ beim „kommen“, allerdings mag ich es sehr, wenn Sie beim Sex laut ist.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ich hatte mal vor langer Zeit einen Kurzzeitpartner, der beim Kommen keinen Mucks machte. Keine Regung, nichts. Das hat mich ziemlich irritiert. Anfangs dachte ich: Ups, ist der jetzt weggepennt? *oh* War nicht so, aber mir war es äußerst komisch, so überhaupt kein Feedback zu bekommen. *snief*

Ich mag es schon sehr, meinen Partner vor Lust Atmen und Stöhnen zu hören. *love2*
Von Männern kommt ja öfter mal nur ein gegrunztes ... gnnnh ... *lol*
Als ich angefangen habe zu sexeln hat mein damaliger Freund mir immer den Mund zugehalten, das war wie ein Trauma *snief* und hat mir meine Lust am Sex früher ganz schön vermiest.

Mit Ende 30 habe ich Sex wirklich erst genießen können - dazu gehört es auch manchmal lauter zu sein. Meine Erfahrung ist, dass meine Sexpartner das gut fanden... Mich persönlich macht es auch an, wenn MANN beim Sex mir akkustisch signalisiert, dass es ihm gefällt *zwinker* Hat einen zusätzlichen Kick für mich.

Kann es gar nicht nachvollziehen, dass manche Paare in den Videos "nur rammeln" und nix zu hören ist... könnte das gar nicht *engel*

Naja, jeder macht es so wie es gefällt *zwinker*
**ni Frau
171 Beiträge
Bei mir wird's definitiv eher laut, allerdings nicht gläubig, sondern je geiler ich werde, desto schmutziger: "Fick mich, besorg's mir endlich" sind eher meine Worte *xd*
Ohne Worte komme ich nur bei schlechtem Sex oder zwischendurch bei Miniorgasmen. Stöhnen kann ich eh nicht kontrollieren. Geschrien habe ich meines Wissens nach noch nie, aber ohne lautes Stöhnen geht's einfach nicht. Finde es auch super sexy, wenn Er beim Kommen laut in meinen Mund stöhnt.
Wir sind beide lautdas die Nachbarn sich beschwert haben. Naja sind halt verklemmt aber uns macht es weiterhin Spaß
Zitat von ********ni79:
Es geht nicht anders,also wenn dann laut und ich möchte auch bei meinem Gegenüber die Lust hören😍😍😍
da kann ich nur zustimmen. Ich liebe es wenn man die Frau hört. Das macht mich noch mehr an. Eine Art Genuss. *g*
******015 Mann
1.530 Beiträge
Wenn die Partnerin ihre Lust laut herauslässt macht mich das um so geiler.
Wir sind im Moment auf einem Campingplatz, haben ein Pärchen in der Nachbarschaft, bei denen geht es regelmäßig lautstark ab. Uns gefällt das, es inspiriert uns auch ein bisschen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir sind beide eher die stillen Genießer, bei mir bebt der Köper, zittern die Oberschenkel, er stöhnt wenn er kommt .

Im Club ist es nervend manchmal, die Brüllaffenabteilung und das sogar manchmal ohne Berührung *lol*
Im Club ist das noch mal was ganz anderes. Zittern kann genau so geil sein. Aber das Feedback ist das geile, eine Art Belohnung für das Spiel mit den Sinnen der Partnerin.
Privat verstelle ich mich- aus Rücksicht auf die Nachbarn. (Mit wechselndem Erfolg, *rotwerd* ).
Im Club kann endlich raus, was raus muss.
Bin ich deswegen eine Brülläffin?
(Wenn ich denn "brüllen" würde, was abseits meines Berufs eher nicht zu meinem stimmlichen Repertoire zählt *lol* ).

Ich gehe mal (ganz untypisch für mich: wohlwollend), davon aus, dass es anderen genau so ergeht, dem Anstand innerhalb der persönlichen Wohnsituation geschuldet.
Daraus abzuleiten, dass lautere Leute im Club es nur wegen der "Show" machen, halte ich deswegen für zu kurz gedacht.

Und ja, geschätzte @****ity :
In Berührungspausen kann es durchaus zu Geräuschen kommen. Das wirkt in Momentaufnahmen dann vielleicht merkwürdig. *zwinker* *mrgreen* *cool*
Ich verhalte mich beim Sex meistens ziemlich ruhig. Vielleicht liegt das daran, dass ich devot bin und mehr auf die Befriedigung der Partnerin / des Partners achte als auf meine eigene. Gelegentlich kann ich aber meine Lust nicht unterdrücken und dann stöhne ich auch ein bisschen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
möglichst so,

dass ich meine nachbarn mit meinem geräuschpegel nicht belästige

aus erfahrung weiss ich
dass das das ende einer normalen nachbarschafts-beziehung
sein kann...
**ni Frau
171 Beiträge
Wenn ich komme, kann ich es nicht mehr kontrollieren. Meistens ist es eher ein Stöhnen und stört wohl niemanden, aber je nachdem wie heftig der Sex ist, ist es mir beim Höhepunkt oder beim Stoßen auch vollkommen egal, wer das hören kann. Lebe aber in einer relaxten Umgebung, da hört man generell öfter die Nachbarn beim Sex, deshalb ist es ziemlich egal und ich achte nicht besonders auf die Lautstärke.

Meine Nachbarn hatten eine Zeitlang mitten in der Nacht zur Schlafenszeit sehr lauten Sex und Möbel, die an die Wand stießen, was ziemlich nervig war. Wir waren dann auch als Reaktion darauf eine Zeitlang lauter und offenbar haben sie es verstanden und seitdem haben wir uns auf beiden Seiten mit lautem Sex auf die Zeit vor Mitternacht beschränkt.
Wir sind eher nicht sooo laut, dies hat den Grund, dass wir Kids haben und diese dann nicht unbedingt plötzlich neben einem auftauchen müssen. Ganz heiss finde ich, wenn meine Frau eigentlich noch nicht hätte kommen wollen, Sie aber ganz plötzlich heftig kommen muss und unterdrückt stöhnt "Oh nein, oh nein ich muss kommen..." und dabei gelingt es ihr nicht nur leise zu stöhnen, sondern wird auch etwas lauter. *g*
******_hh Mann
732 Beiträge
Kommt auf die räumliche Situation an. Damit man nicht noch andere zu gleichem Tun animiert. 😁
Wenn ich sehe und höre wie stark sie erregt ist und wie intensiv ihr Orgasmus ihren ganzen Körper explodieren läßt ist es der kick der auch mich in höhe treibt die auch mich zur extase bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.